Wohndecke Basics, SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, mit Fransen, Kuscheldecke

Weiche Decke, leider sehr empfindlich

Weiche und warme Decke, leider sehr empfindlich - am besten weder Ringe noch Ketten tragen. Bleibt man damit hängen, zieht sie kleine Fäden, die man nur schwer wieder zurückfädeln kann!

Der Kauf wird nicht bereut

Tolle weiche Decke, die vieles verzeiht.Aufgrund ihrer hohen Qualität auch ein schöner Blickfang im Zimmer. Jederzeit wieder.

Schöne Decke

Farbe klasse und passt toll zu den bestellten Kissen. Leider befinden sich tausend minimalen auf meiner schwarzen Jeans.

schöne Decke

gute Qualität, fusselt ein bisschen, ständig fleieen türkise Fusseln am Boden

Nur für mittlere Wärmebedürfnisse. Farbe...

Nur für mittlere Wärmebedürfnisse. Farbe ehe blass..

Super tolle Wohndecke

Eine ganz tolle Decke, kuschelig und warm. Schöner Wohnen ist einfach toll. Allerdings finde ich das Preis Leistungsverhältnis nicht gerecht. Die Decke ist einfach für diese Größe (140 x 200cm ) zu teuer. Eigentlich benötige ich noch eine aber der Preis ist mir einfach zu hoch.

decke in corall,passt gut zu braun

die decke ist zwar nicht in der standardgröße 150x200,sondern etwas kleiner,dafür aber in der farbe und in der qualität gut. wollte sie ursprünglich in apfelgrün,leider ausverkauft,dafür in corall,passt auch sehr gut zu meinem megasessel in braun.kann sie empfehlen.

1 Stern habe ich noch, ich friere so leicht.

Meine Frau wollte eine Wohndecke, aber modern u. chic sollte sie sein. Deshalb wurde sie hellgrau und hatte Fransen. Ich war mehr für eine dicke, schwere Schlafdecke, unter der man nicht friert, die es locker mit einer richtigen Bettdecke aufnehmen kann.

Schönes Plaid...

...weich und kuschelig. Die orangerote Farbe hat es mir besonders angetan. Bleibt zu hoffen, dass die Decke lange so schön bleibt und nicht nach kurzer Zeit anfängt zu pillen, wie ich das schon oft bei Wohndecken erlebt habe.

ein schönes Teil

die Decke macht einen guten Eindruck, die Farbe ist genau wie auf dem Bild, sie ist zwar dünn, aber trotzdem fühlt man sich darunter gut aufgehoben. Vielleicht könnte sie ein wenig preiswerter sein!

Schöner Artikel

Mir gefallen das Materiel und die Farbe. Die Decke ist genauso, wie ich mir sie vorgestellt habe. Zur Pflege kann ich nichts sagen, da ich die Decke zum Verschenken bestellt habe.

Sehr schöne Decke

Die Decke ist genau wie abgebildet und sehr kuschelig. Vor Benutzung unbedingt waschen, da sie sehr stark fusselt. Nach dem Waschen gab's kein Problem mehr.

Eine wirklich ganz tolle Decke!

Eine super weiche und qualitativ hochwertige Decke. Leider für uns zu dunkel. Wir haben diese aber zurückgeschickt und die hellgraue genommen. Wir sind total happy.

Schöne kuschelige Decke

Fühlt sich schön weich an. Ich dachte allerdings dass die Decke etwas dicker ist. Für den Winter braucht man wahrscheinlich 2 davon, ansonsten aber ok.

Sehr flauschig

Sehr schöne flauschige Decke. Auch die Farbe hat mich sofort überzeugt. Sieht sehr Edel aus.

Hübsche Decke

Angenehmer weicher Stoff Farbe wie abgebildet Lieferung schnell Fusselt aber

Sehr schöne und leichte Decke. Genau die ...

Sehr schöne und leichte Decke. Genau die richtige Größe für einen Sessel.

Warme Qualitätsdecke

Qualitativ hochwertige Decke. Farbe, wie abgebildet. Schön warm.