Wohndecke Basics, SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, mit Fransen, Kuscheldecke

hübsche Decke

Die Decke ist kuschlig weich und angenehm im Griff. Die Abbildung der Farbe entspricht dem Original und die Decke ist sehr gut verarbeitet. Leider ist das Material für mich zu dünn, daher muss ich den Artikel zurücksenden.

Volle 5*****STERNE

Sehr schöne Wohndecke,kuschelweich und auch eine schöne Farbe. Genau das was wir gesucht haben.

Kuschlige Decke, die Spass macht!😄

Tolle, sehr schöne Decke, die hervorragend zu den Kissen von Schöner Wohnen passt! Top Qualität!

Tolle Wohndecke

Die Decke sieht richtig gut aus. Ist auch eine tolle Qualität. Und in jedem Fall das Geld wert.

Tolle Kuscheldecke

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Decke. Sie ist kuschelig und passt super in mein Wohnzimmer.

einfach ein toller Artikel

wunderschöne, sehr weiche Decke, paßt duch die Farbe zu allem,ab solute Kaufempfehlung

Sehr flauschig

Sehr gute Qualität und sehr angenehm. Die Farbe entspricht ganz der Abbildung.

Gute Qualität, schön warm.

Schön warm, Qualität super, große Farbauswahl. Schlichte, aber schöne Optik.

Schöne weiche Decke für Sofa

Sehr schöne Decke! Wir sind mit der Qualität und dem Aussehen sehr zufrieden.

Schöne Kuscheldecke

Schöne Kuscheldecke in stilvollem Grau. Nicht zu schwer und nicht zu leicht.

Flauschige Decke

Flauschig weiche Qualität, hoher Preis, aber trotzdem Kaufempfehlung

Decke

Sehr schöne Decke,warm ,weich und sieht toll aus.Jederzeit wieder.

ein toller Artikel der Spaß macht

eine Decke zum einkuscheln soooo weich groß genug zum zudecken

Sehr gute Qualität. Leider für mich ein ...

Sehr gute Qualität. Leider für mich ein wenig zu klein.

Schöne Schmusedecke

Die Decke sieht toll aus und fühlt sich gut an. Der Poly-Anteil ist nicht negativ, macht sie schmusig, ohne dass sie sich komisch anfühlt. Negativ für mich der Pflegehinweis "nicht schleudern", da das Trocknen somit zum Problem wird. Ich habe dann trotzdem leicht geschleudert und sie hat es gut vertragen.

Tolle Kuscheldecke

Ein wunderschön kräftiger Farbton, der genau zu meiner Couch passt. Das Baumwollmischgewebe fühlt sich wunderbar kuschelig und warm an, die perfekte Decke oder Unterlage für die kältere Jahreszeit.

Auf meiner neuen Couch macht sich die Decke super, sie wärmt und ist schön kuschelig, dabei nicht so groß, habe ich genau richtig so gemacht.

Super Qualität und Verarbeitung!

Ich bin mit "Schöner Wohnen" Produkten sehr zufrieden und diese Decke hat meine Ansprüche wieder voll und ganz erfüllt! Sie fühlt sich einfach toll an, hält warm und ist nicht zu schwer. Die Farbe passt toll zu unserer Couch und sieht genau wie abgebildet aus. Der Preis hatte mich erst abgeschreckt und so habe ich den Preisalarm aktiviert, dann sofort gekauft ;-) Lieferung wie gewohnt schnell und freundlich, dank Hermes.

Schöner Wohnen!

Schöne leichte und trotzdem flauschige Kuscheldecke für die kühlere Jahreszeit. Die Farbe ist wie abgebildet. Sie wird, glaube ich, etwas flusen. Das stört mich persönlich nicht, da sie definitiv Wohlfühlcharakter hat.

Eine schöne Decke .

Zum abdecken von unserem Sessel war sie gedacht ! Aber nur darauf sitzen ,das war uns dann doch zu schade . Sie macht sich gut zum zu decken ,abdecken rein kuscheln was will man mehr !

Super flauschig

Die Decke ist sehr flauschig und von guter Qualität. Gerade dick genug, um nicht zu schwer zu sein, wärmt perfekt! Die Farbe anthrazit ist genau wie abgebildet. Nichts auszusetzend!

Sehr schöne Kuscheldecke

Also ich habe keine Flusen festgestellt.Die Decke ist weich und sehr angenehm.Bei mir liegt sie auf meinem Schaukelstuhl und ich verbringe gerne Kuschelzeit mit ihr.

Sehr flauschig und wärmend

Einige Bewertungen im Netz bemängeln die Wärme der Decke. Kann das überhaupt nicht teilen. Die Decke ist sehr wärmend und hochwertig verarbeitet.

tolle Kuscheldecke

tolle Kuscheldecke, passt optimal zur Couch, auch wenn der Preis nicht gering ist, hat sich der Kauf gelohnt, kann ich weiter empfehlen

Perfekt

Der Artikel ist genau wie beschrieben. Perfekt, gerne wieder.

Schöner Blickfang

Diese Decke ist so schön. Sie ist sehr weich, nicht zu schwer und ein schöner Blickfang. Ich würde sie wieder kaufen.

Eine sehr schöne Kuscheldecke.

Es ist eine sehr schöne, weiche Decke. Die Farbe ist zwar außer gewöhnlich, passt aber sehr gut zu unserem grünen Ledersofa.

Schöne Wohndecke

Eine sehr schöne,warme Wohndecke.Die Farbe ist sehr schön und die Decke hat die passende Größe zum reinkuscheln.

Tolle Decke

Sehr schöne moderne Couch-Decke. Farbe ist wie abgebildet.

eine echt tolle Decke

Wir haben die Decke nach 3 Jahren zum 2. Mal gekauft, Qualität ist toll und die Farbe ist genau wie abgebildet.