Fashy Wärmflasche 6757 25, mit Bezug im Peru-Design

Wunderschöner Bezug

Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Wärmeflasche ausgepackt habe. Ich habe keinen chemischen Geruch bemerkt, auch nicht beim Befüllen. Der Bezug ist wunderbar farbenfroh, wie auf dem Foto eben. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es tatsächlich etwas schwer wird, Diesen abzunehmen um ihn zu waschen. Er ist recht dünn und nicht elastisch genug, sodass man die Wärmeflasche sehr verbiegen muss. Ich kann mir vorstellen, dass dies auf das Material schlägt.

tolle Wärmflasche

Die Einfüllöffnung ist angenehm groß. Der Bezug ist wirklich hübsch. An- und Ausziehen des Bezugs ist etwas tricky, aber möglich. Gerade in dieser dunklen kaltnassenZeit sind wir zwei ein Dreamteam ;-). Mir gefällt ausserdem, das World Vision auch davon profitiert.

Dünner Bezug, aber abnehmbar

Fashy ist eine alte Markenfirma für Wärmflaschen und Badekappen, daher gute Qualität. Der Stoff ist eher dünn und fühlt sich kühl an. Der Bezug lässt sich abnehmen, indem man die Flasche faltet und durch die Öffnung schiebt.

Sieht gut aus

Der Bezug ist ein echter Hingucker, aber wer einen weichen Bezug erwartet, sollte sich für ein anderes Modell entscheiden, da der Peru-Bezug eher ziemlich rau ist.

Tolles Design und schöne Größe

Nicht zu groß und nicht zu klein, also für viele Gelegenheiten nutzbar. Zudem sieht sie flott aus, was Spaß macht. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Auskunft geben, das wird die Zeit zeigen. Der Stoff ist ein bisschen dünn, der Wohlfühlmoment fehlt und die Wärme strahlt sehr durch. Deshalb einen Stern weniger.

Schöner Bezug

Die wärmflasche an sich ist sehr schön mit dem bunten Bezug nur leider kann man den den Bezug nicht abnehmen so wie angegeben.

funktionelle Wärmflasche

Ist halt eine Wärmflasche, erfüllt ihren Zweck gut. Außerdem besitzt sie einen Hacken zum aufhängen.

Schöne Wärmflasche

Die Öffnung ist angenehm groß, so dass man gut beim Einfüllen vor dem heißen Wasser geschützt ist. Sie hält lange warm. Der Bezug sieht gut aus- jedoch ziehe ich einen Stern ab- da dieser wirklich sehr dünn ist. Vielleicht hab ich es wegen des Bildes auch einfach anders erwartet. An der Qualität gibt es nichts auszusetzen.

Eine schöne Wärmflasche

Die Wärmflasche ist meiner Meinung nach gut verarbeitet, sodass es an dieser nicht auszusetzen gibt. Der Bezug ist schön, kann aber entgegen der Angaben in der Artikelbeschreibung nicht abgenommen werden, da der Hals des Bezugs zu eng ist, um die Wärmflasche herauszubekommen.

Stylisch

Habe diese Wärmflasche aufgrund der Farben bestellt! Super schön aber es ist definitiv kein „Kuschelstoff“. Das wusste ich schon vorher , kann man gut erkennen. Daumen hoch👍 Auch als Geschenk super!

Echt super

Ich liebe diese Wärmeflasche. Sie hält, was sie verspricht. Nichts läuft aus (wenn man sich an die Bedienungsanleitung hält). Die gummiartige Flasche fühlt sich Dank des Fleece-Überzuges sehr kuschelig an.

Alles in allem schön

Der Bezug fällt wesentlich dünner aus als ich dachte und fühlt sich nach Kunstfaser an, nicht nach Wolle oder ähnlichem. Das lässt sich aber verschmerzen.

Sieht ganz gut aus, für Kuschelleute nicht ...

Sieht ganz gut aus, für Kuschelleute nicht empfehlenswert Weil der Stoff nicht kuschelig ist. hat auch einen kleinen Bügel zum Aufhängen an einen Haken, also gut durchdacht, zweckmäßig!

Alle bestens

Schöne, stabile Wärmflasche. Bezug dürfte dicker sein, reicht jedoch. Schraubverschluss absolut dicht aber sehr einfach. Für den Preis dennoch Top.

Schöne Wärmflasche

Eine schöne Wärmflasche in gewohnter Flashy Qualität, leider ist der Bezug nur Augenweide und zu dünn um die Wärme auf längere Sicht mitzuspeichern oder sich angenehm anzufühlen.

Fröhliches Muster, gutes Preis-Leistungsverh.

Bezug ein bisschen kuscheliger erwartet, trotzdem behalte ich diese Wärmflasche, der Bezug ist abnehmbar, wenn man die Wärmflasche innerhalb des Bezuges zusammenlegt. Bin sehr zufrieden!

Schönes Design

Ich mag Fashy Wärmflaschen sehr gerne da diese eine gute Qualität haben. Der Bezug ist optisch ein Hingucker jedoch sehr dünn. Das ist aber schon das Einzige was zu bemängeln ist.

Wärmfladche

Super schöne Bezug von der wärmflasche mal was anderes von den Farben her muss sie noch ausprobieren ob sie auch dicht ist so das kein Wasser raus kommt

schöner und praktischer Artikel

Diese hübsche Wärmeflasche hilft nicht nur bei kalten Füßen, sondern auch bei einer Magenverstimmung oder Schmerzen im Nacken (zu langes Surfen im Internet etc.).

Schöne Wärmflasche

Habe die Wärmflasche wegen dem schönen Muster ausgewählt. Der Stoff könnte allerdings etwas dicker sein. Ein paar Fädchen gibt es leider auch schon.

Hübsche Wärmflasche

Hübsche Wärmflasche. Der Bezug sieht gut aus. Das Fassungsvermögen der Flasche reicht aus. Den Bezug abzubekommen ist etwas kniffelig, aber machbar.

Eine lustige Wärmflasche.

Durch das bunte Muster wirkt die Wärmflasche überhaupt nicht spießig. Die Wärmeflasche könnte jedoch einigen Nutzern vom Stoff her zu dünn sein.

Schöne bunte Wärmflasche

Farblich sehr schöne Wärmflasche. Gut zu befallen. Leider lässt sich der Bezug nicht wie angeben zum waschen abziehen. Hab sie trotzdem behalten.

Tolle Wärmflasche

Kann ich empfehlen und würde sie wieder kaufen. Stimmt alles und der Preis ist auch ok.

Die fashy Wärmflasche >>6757 25<< mit Bezug ...

Die fashy Wärmflasche >>6757 25<< mit Bezug im „Peru-Design“ sieht gut aus und bereitet gute Laune

Tolles Design

Sehr schöne Wärmeflasche . Sie kam als Geschenk sehr gut an. Kann ich nur empfehlen. Super schnelle Lieferung.

Wunderschöne Wärmflasche

Die Wärmflasche ist leicht zu bedienen und erfüllt seinen Zweck !!!!!

Sehr schöne Farben

Die Wärmeflasche ist gut, hält auch lange warm nur der Bezug könnte etwas kuscheliger sein.... Deshalb nur 4 Sterne

Ganz hübsche Wärmflasche

Schöne Farben und Muster, halt eine Wärmflasche, nicht zu groß.