Fashy Wärmflasche 6757 25, mit Bezug im Peru-Design

Eine herrliche Wärmeflasche

Diese Wärmflsche ist sehr robust und wird sehr schnell warm. wenn man sie 3/4 voll macht , hält sie die Wärme auch über Nacht bis in den Morgen hinein. Der Bezug ist sehr schön bunt und wirkt sehr gemütlich. Er ist aber nicht so dick, wie bei der Version in Grau. Hat aber wiederum den Voorteil, das dei Wärme schneller durchkommt. Auch diese Wärmflsche ist 1A Qualität und hält die Wärme über Nacht. Top empfehlenswert.

Schönes aussehen

Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Wasser hält sehr lange warm. Der Bezug ist super verarbeitet. Das Muster und die Farben gefallen mir sehr gut. Absolut zu empfehlen!

Tolles Produkt, was man weiter empfehlen kann

Super Bezug, die Flasche ist sehr schön groß und behält deshalb sehr lange ihre Wärme

👍🏻

Ich habe die Wärmflaschen von Fashy (3 Stück) jetzt schon mehrmals benutzt und bin absolut zufrieden. Die Bezüge werden hoffentlich nicht ganz so schwierig abgehen falls ich sie doch mal waschen muss 🤷🏻‍♀️😂, sie sind dehnbar aber doch nicht so extrem. Nehme an das es doch etwas Arbeit machen könnte.

mollig warm

mit dieser schönen Wärmflasche gehts jetzt durch den harten Winter,sie liegt angenehm auf dem Bauch und ist 2 Std. sehr warm,dann noch 2 Std. warm und wird dann erst lauwarm.Mit 2 warmen Decken drüber kann der Winter kommen,auch wenn Putin uns noch das Gas abdreht,ha!

Wunderschön und zugleich zweckmäßig!

Super Material, tolles Design, sehr gut zu befüllen wegen der großen Öffnung! Bin mit der Wärmflasche absolut zufrieden. Sie war an kühlen Abenden schon oft im Einsatz

Die Wärmflasche sieht klasse aus,wie auf dem Bild und mit ihren 2liter Fassungsvermögen einfach super

Schönes Design

Habe die Wärmflasche verschenkt. Und sie ist super angekommen. Füllmenge ist o.k.

Sehr schöne Wärmflasche dir ein sehr schönes Design hat genau wie auf dem Bild

wärmeflasche schön bunt

diese Wärmeflasche habe ich ausprobiert, super habe Genickschmerzen und das hilft

Ein toller Artikel!!!

Einfach gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Muster vom Bezug ist sehr schön

Tolles Weihnachtsgeschenk für unsere Omi

Die Flasche ist ein otisches Highligt und bestens geeignet für alle Frierkatzen und irgendwelche Wegwehchen. Der Verschluss ist einfach zu handhaben und schön abgerundet, d.h. wenn man mal etwas fester zugedreht hat und etwas mehr Kraft aufwenden muss, schneidet man sich nicht in die Finger, wie das bei anderen Wärmflaschenverschlüssen der Fall ist. Die Öffnung zum Wassereinlassen ist schön groß, die Gefahr, dass hier etwas beim Einfüllen daneben schwappt ist gering. Die Größe ist genau richtig für unsere Omi, die inzwischen viel und immer friert. Sie gibt breitflächig Wärme ab, egal in welcher Anwendung. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Wie es sein soll :)

Die Flasche ist nicht nur ein Hingucker - sie tut, was sie soll. Der Verschluss ist einfach zu handhaben und schön abgerundet, d.h. wenn man mal etwas fester zugedreht hat und etwas mehr Kraft aufwenden muss schneidet man sich nicht in die Finger wie das bei anderen Wärmflaschenverschlüssen der Fall ist. Die Öffnung zum Wassereinlassen ist schön groß, die Gefahr, dass hier etwas beim Einfüllen daneben schwappt ist gering. Die Größe ist für mich perfekt, ich mag es, dass sie wirklich breitflächig Wärme ausstrahlt - ob zum Bauchschmerzen lindern, Bett anwärmen oder einfach zum aufs Sofa kuscheln, ich kann die Wärmflasche empfehlen.

Wärmflasche tut was sie soll

Ich bin mit der Wärmflasche sehr zufrieden. Sie hält lange warm. Schön ist auch der bunte Überzug.

Sehr schöne Wârmflasche mit "angenehmen"Duft

Finde die Wârmflasche wirklich super und habe sie ebenfalls für meine mama und noch für eine Freundin bestellt. Sie hâlt was sie verspricht und bleibt auch lange warm. İnsbesondere habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei manchen Wârmflaschen so ein Gummigeruch entsteht sobald diese mit dem heißen Wasser in Berührung kommen. Diese Wârmflasche hat sogar einen angenehmen - wie ich finde -zitronigen Duft und sieht optisch auch sehr schön aus. Bin sehr zufrieden, absolute Kaufempfehlung!

Tolle Wärmflasche

Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Wasser hält sehr lange warm.. Bezug ist auch sehr gut

Klasse Design

Eine Wärmflasche habe ich im Winter täglich in Gebrauch. Die meisten sehen sehr langweilig aus. Bildschön ist diese vom Design und macht auch qualitätsmässig einen guten Eindruck.

eine farbenfrohe Wärmflasche

Wunderbarer Artikel. Ob im Bett ,auf dem Sofa oder immer da wo sie gebraucht wird. Das fröhliche Peruanische Farbmuster erfreut mich jeden Tag.

Guter Artikel

Spendet angenehme Wärme. Hübscher Bezug, empfehlenswerter Artikel

Sehr schicke Wärmflasche

Bin sehr zufrieden damit. Hat einen großen einfüllstutzen sehr gut Hände sind vor verbrennungen super geschützt. Auch das gut 2 Liter reingehen. Der Überzug ist Mega stylisch

Super Wärmflasche

Die Wärmflasche hält lange warm. Die Öffnung um sie mit Wasser zu befüllen ist groß genug. Der Bezug kann problemlos abgenommen werden und die Farben sind wie auf den Bildern abgebildet. Das Einzige Manko… der Bezug zieht schnell Fäden. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Sie erfüllt absolut ihren Zweck.

Wärmeflasche

Lieferung erfolgte schnell. Die Wärmeflasche ist genau wie in der Beschreibung und mit dem Peru Design sieht sie auch noch schön aus. Ich gebe eine Kaufempfehlung

Ich bin sehr zurfrieden mit der Wärmflasche und finde auch nicht, dass der Bezug sich komisch anfühlt. Der Berzug hat eine Struktur durch die verschiedenen Nähte und ist natürlich nicht so kuschelig weich wie ein Fleece Bezug, aber er ist nicht hart oder ungemütlich.

Wärmflasche mit tollen Design

eine moderne Wärmflasche mit tollen Farben, preis ok schnelle Lieferung wie man es von Otto gewohnt ist es wird berichtet der Bezug sei nicht abnehmbar das stimmt so nicht ,den Bezug kann man abnehmen zum waschen und wieder aufziehen (ist etwas schwierig aber es geht)

wärmender schöner Artikel

auf der Suche nach einer Wärmeflasche hat sich mein Mann in das "Peru Muster" verliebt, dieses Modell musste sofort bestellt werden, sie war noch nicht viel in Gebrauch, aber es wird alles gut wärmend - auch für die Seele- funktionieren

Klasse

Richtig schön und sogar mit Haken

Schöne und gute Wärmflasche. Den Bezug hätte ...

Schöne und gute Wärmflasche. Den Bezug hätte ich mir etwas "flauschiger" vorgestellt, alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden. Made in Germany ist bei mir auch immer ein Pluspunkt.