RUSSELL HOBBS Kaffeemühle Classics 23120-56, 140 W, Scheibenmahlwerk, 100 g Bohnenbehälter, beleuchteter Ein- und Ausschalter

praktisch funktional dekorativ

besonders gut gefallen mir das Fassungsvermögen des Behälters, er ist schön groß für 100gr. Bohnen, und die mehrfache Verstellbarkeit des Mahlgrades. Wir trinken French Press und benötigen ziemlich groben Kaffee, aber auch feines Pulver für Espresso ist möglich. Dazu kann man zwischen 2 bis 12 Tassen die Mahlmenge wählen. In der Verarbeitung des Buttons liegt der Grund dafür, dass ich nicht 5 Sterne vergeben habe: er ist aus Plastik und wirkt nicht sehr haltbar. - Die Maschine ist sehr durchdacht und bedienungsfreundliche. Sie hat insgesamt eine dekorative Optik.

Leider....

Ich hatte mich für die Russel Hobb entschieden,da es eigentlich eine gute Marke ist, leider habe ich mich mich nur kurz daran erfreuen können, denn der Mahlgrad ließ sich nicht mehr richtig einstellen ,so dass ich sie leider zurücksenden musste, aber kann ja mal passieren und bei 30tägigem Rückgaberecht kein Problem. Ich habe mich dann eben für eine andere Kaffeemühle entschieden,wenn auch etwas teurer, aber Qualität hat eben seinen Preis.

Gute Kaffemühle

Gute Kaffeemühle, da Mahlgrad gut einzustellen ist und sie sich gut säubern lässt.Ich fände es allerdings besser, wenn der entsprechend Pinsel zum säubern der Maschine dabei wäre.

Ein guter Kauf, kann ich nur weiterempfehlen

Ein tolles Gerät, gesehen und musste ich haben. Kaffeeduft zieht durch die Küche, man mahlt nur soviel Kaffee wie man braucht. Handhabung des Gerätes einfach und leicht zu bedienen.

Ein tolles Gerät

Diese Kaffeemühle ist super und ihr Geld wert, wenn man Kaffee gemahlen hat duftet die ganze Küche- wunderbar. Alle Einstellungen am Gerät sind leicht zu handhaben.

Für das Geld Einwansfrei

Liebe Leute. Ich liebe Espresso. Um die richtige Mahl Größe zu erreichen müssen sie es mehrmals mahlen

Super Gerät NICHT NUR SEHR SCHÖNE DISEGNER...

Super Gerät NICHT NUR SEHR SCHÖNE DISEGNER UND KOMPAKT SONDERN AUCH SEHR GUTE QUALITÄT ALSO WIR SIND NOCH ZUFRIEDEN :-)

geiles teil

etwas lautes gerät hab ich nich mit gerechnet...ansonsten super ergebniss

Es ist gut für Filterkaffee.

Eigentlich habe ich es für Esspressomachine gekauft, aber nicht bestimmtes Pulver, mahlt nicht dünn durch einmal. ya, aber ich benutze gut und das Schmuck gut.

Qualität die ich von Russell Hobbs gewöhnt bi

Die Maschine gefällt mir sehr gut. Schöner wäre ein Auffangbehälter aus Glas der sich nicht so stark statisch auflädt. Mahlergebnisse sehr gut.

Bin sehr zufrieden

Sehr einfache Bedienung, sehr gut zu Reinigen. Kann ich nur weiter empfehlen