RUSSELL HOBBS Kaffeemühle Classics 23120-56, 140 W, Scheibenmahlwerk, 100 g Bohnenbehälter, beleuchteter Ein- und Ausschalter

Erfüllt Ihren Zweck

Ich bin voll und ganz mit der Russell Hobbs zufrieden. Bisher habe ich überwiegend fertig gemahlenen abgepackten Kaffee gekauf, der Unterschied zu frisch gemahlenem Kaffe ist überzeugend. Ich habe die Kaffeemühle jeden Tag im Gebrauch und ich kann sie nur weiter empfehlen

Eine Kaffeemühle die spass macht!!!!

Diese Kaffeemühle mit ihrem einstellbaren Mahlgraden ergiebt ein ganz neues Geschmackserlebnis beim Kaffee trinken.Ob Esspresso oder Filterkaffee es ist einfach super. und man kauft garantiert keinen gemahlenen Kaffee mehr.

So muß es sein!

Top Kaffeemühle, läuft schön leise (meine Vorherige war sehr laut dagegen). Es ist auch toll, das man den Mahlgrad und die Tassenanzahl schon einstellen kann. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

kraftvolles Mahlwerk und einfache Bediehnung

formschöne kraftvolle Kaffeemühle, die sich ganz einfach bedienen lässt, alles bleibt im Auffangbehälter und das Mahlgeräusch ist nicht zu laut, sieht toll aus und lässt sich auch gut reinigen

super Qualität, kann ich nur weiter empfehlen

Einfach zu bedienen und ein Hochgenuß für jeden Kaffetrinker. Immer frisch gemahlener Kaffee, der die Küche mit seinem Duft betört. Einfach Klasse.

Die Kaffeemühle ist Super, kann ich nur...

Die Kaffeemühle ist Super, kann ich nur weiter empfehlen und sieht auch gut aus. Sie mahlt leise, schnell und ist ihr Geld wert (super Qualität).

Super Kaffeeergebnis!

Einstellungen super einfach, Malwerk super gut und Preis okay! Und vor allem: der Kaffee schmeckt und hat Aroma! Ich bin sehr zufrieden!

Guter Artikel

Super Artikel frische Bohnen sind was anderes als die fertig gemahlenen Bohnen .

Sehr schöne mühle

Kann ich nur weiter empfehlen Sehr schönes design Und Lieferung ging schnell

einfach toll

es war grausam den morgen ohne frischgemahlenen Kaffee zu beginnen

Gute Wahl

Der Artikel hat ein gutes Design. Gutes Mahlwerk. Bin Zufrieden

Das ist die beste Kaffeemühle die ich je gekauft habe! Der Indikator ist für die Kaffee Tassen Menge bis zu 12 Tassen, die andere Einstellung wie fein man den Kaffee gemahlen haben will.

Nie wieder ohne.

Ich liebe den Duft von frisch gemahlenem Kaffee.Es ist für mich ein Stück zurückgegebene Lebensqualität.

Russell Hoobs Kaffeemühle einfach Klasse

diese Kaffeemühle von Russell Hobbs kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Abgesehen vom gutem Design, kann der Mahlgrad eingestellt werden und welche Menge an Kaffee gemahlen werden soll. Die Maschine läuft ziemlich leise und sehr schnell, auch nach Knopfdruck alleine, ich brauche nicht zwei Hände um gleichzeitig z. B. Schalter und Deckel zu drücken.

Klasse Gerät

Nach vielen Jahren bin ich wieder auf ganze Bohne umgestiegen und so mußte eine Mühle her.Mit der Menge der Bohnen kann man schon die Tassenanzahl festlegen,für Filterkaffee verwende ich die feinste Körnung,auch schaltet sich die Mühle alleine aus.Russel Hobs ist sein Geld wert.

Schöner Artikel

Das ist genau die Kaffeemühle die wir schon lange gesucht haben. Mahlwerk hervorragend, das tolle ist, die Anzahl der Tassen kann eingestellt werden und die Kaffeemühle mahlt genau diese Menge für die Tassen.

Gute Kaffemühle

Gute Kaffeemühle, da der Mahl-Grad gut einzustellen ist. Das Mahl-Ergebnis ist sehr gut. Das ist die beste Kaffeemühle die ich je gekauft habe! Die Maschine gefällt mir gut.Super Design.

gute Kaffeemühle

da ich diesen schon habe, habe ich diesen mir Ersatz bestellt, falls das Mahlwerk mal nicht gehen sollte. Deswegen habe ich diesen als Ersatz.

Super Maschine

Echt klasse, einfach in der Bedienung und jeden Tag frisch gemahlenen Kaffee. Der Tag kann nicht besser starten.

👍👍👍👍👍👍👍👍🙌

Sehr gute Kaffeemühle macht was sie sollten. Ich habe schon mehrere Geräte von Russel Hops sehr gute Qualität

Perfekt

Super Qualität, alles Super. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schönes Teil

Endlich mal was schönes und gutes. Kaffee schmeckt viel besser, wenn er selbst gemahlen wird.

Sehr gut, schön, gut gemacht, dekorativ und ...

Sehr gut, schön, gut gemacht, dekorativ und passt in einen kleinen Ort.

Super Artikel,

sehr gute Kaffeemühle ich möchte ebenfalls weiterempfehlen.

Genussvoll kochen

Endlich kann man hierzu viele vegetarische Gerichte herstellen

Ein Toller Artikel

sehr guter Artikel kann ich nur weiterempfehlen, jederzeit wieder,

Super Kaffeemühle

Super Kaffeemühle leises Mahlwerk Preis /Leistung Top !!!

Sehr gute kaffeemühlea

Das Gerät hat eine gute Qualität und gefällt mir sehr gut