Playmobil® Konstruktions-Spielset Traktor mit Anhänger (6964), Playmobil 1-2-3, Made in Europe

Jederzeit wieder

Mein Sohn liebt diesen Traktor. Ist sofort zu seiner Nummer eins geworden. An der Anhänger Kupplung können auch andere Anhänger von playmobil befestigt werden. Einziger Nachteil der Hänger löst sich beim Spielen schnell ab.

Gewohnt gute Playmobil Qualität

Gewohnt gute Playmobil Qualität, hat auch dieser Traktor mit Anhänger, man kann an und abkoppeln und der Anhänger ist auch kippbar, für kleine Jungs super zu spielen und mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut. Auch für kleine Hände ist er nicht zu groß und nicht zu klein, perfekt.

super Spielzeug

Unser Sohn hat diesen Traktor mit ca 1 Jahr bekommen und hat ihn direkt ins Herz geschlossen. Der Traktor hat eine gute Größe und ist auch für die Kleinen gut zu greifen. Die Qualität ist natürlich - wie immer bei Playmobil - einfach super! Kann dieses Spielzeug nur empfehlen.

Schöner Traktor

Unsere Tochter liebt ihre ersten Playmobil Spielsachen. Der Traktor ist handlich und der Hänger ist groß genug um andere Playmobil Teile reinzutun und durch das Wohnzimmer zu fahren. Kann ich nur zum Einstieg empfehlen.

👍👍👍

Ich habe schon einige Spielsachen dieser Marke für unseren Enkel bestellt und wie immer eine tolle Qualität. Unser Enkel spiel auch sehr gerne damit.

Mein Sohn ist begeistert davon. Habe viele Sachen bestellt für seinen ersten Adventskalender und dieser Artikel war auch drin. Playmobil finde ich super für meinen 1 1/2 Jahre alten Sohn.

Schöne Ergänzung

Mein Enkelkind hat einen Mitnahmebauernhof. Ist eine sehr schöne Ergänzung dazu.

Ein toller Artikel der jedem Jungen Spaß mach

Das ist ein toller Artikel, der jedem Jungen, im Alter von 1 - 2 Jahren spaß macht damit zu spielen und die Welt der Land und Bauarbeiter zu erkunden.

Handlich und hoher Spielfaktor

Der Traktor mit Kippfrontlader kommt bei unserem kleinen gut an. Lässt sich prima in der Tasche verstauen und kann mit anderen Playmobilartikel toll kombiniert werden.

Genial für Kleinkinder

Das Spielzeug ist von guter Qualität und für Kleinkinder perfekt geeignet. Sehr widerstandsfähig, gute Verarbeitung und speichelfest. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Spielzeug

Genau die richtige Größe für kleine Kinderhände. Wurde als Abschiedsgeschenk in der Krippe genutzt und fand bei Kindern und Erzieherinnen großen Anklang

Playmobil Traktor

Sehr schönes Spielzeug, robust, für das Alter das Richtige! Eine schönere Verpackung ohne Plastikmüll wäre wünschenswert. Karton würde reichen.

Ich glaub man braucht nicht viel sagen über Playmobil. Jeder kennt es, jeder liebt es. Unsere Ekelin liebt den Traktor genauso wie den Bauerhof.

Playmobil-Traktor

Genau richtig für kleine Kinder, handlich und bunt. Warum muss dieses Teil aber in so einer Plastikverpackung stecken????

Einfach schön...

Material top. Farben schön. Keine gefährlichen Kleinteile. Sehr robust. Mein Sohn spielt sehr gerne damit.

Für die Kleinen ist dieser Traktor sehr stabil.Ist ja auch Playmobil. Die Farben sprechen die Kleinen an.

artickel ist in ordnung

Habe schon vor 35 Jahren für meine Kinder Playmobil gekauft sind super und jetzt für Enkelkinder

Überzeugende Qualität

Playmobil überzeugt immer wieder. Das Fahrzeug fährt super und lässt sich leicht bewegen.

Schön

Hab ich für meine Enkel gekauft und die spielen gerne damit.

Roter Traktor

Der rote Traktor ist praktisch und für ein kleines Kind gut greifbar.

Super tolles Spielzeug!

Der auf der Packung angegebenen Altersangabe entsprechend. Absolut empfehlenswert!

Schnelle Lieferung

Tolle Farben. Altersgerechtes Spielzeug. Spiele gern damit und hab Spaß

Must Have für Traktor Fans

Viel schöner als erwartet. Gewohnte Qualität. Absolut empfehlenswert.

Tolles Spielzeug für die kleinen super ...

Tolles Spielzeug für die kleinen super Qualität und macht riesig Spaß

Typisch Playmobil tolle Qualität . Macht sehr viel Spass . Gerne wieder

Schön für kleine Kinder und optimal für kleine Kinderhände

Es ist gerade für die Kleineren total super. Unser Sohn liebt es.

Spaß ist garantiert!

Für die ganz kleinen sehr schön in gewohnter Playmobil-Qualität!

Alles Bestens

Tolles Spielzeug für unseren Kleinen zu Weihnachten

Passend zu einem anderen Playmobil gekauft...passt