Playmobil® Konstruktions-Spielset Polizei-Straßensperre (6878), City Action, (48 St), Made in Germany

tolle Ergänzung zur Playmobil Polizeiserie

Um eine Polizei-Szene wirklich naturgetreu nachspielen zu können, darf diese Strassensperre nicht fehlen. Hier wurde wirklich an alle Details gedacht. Ein Stern Abzug für den generell ziemlich üppigen Playmobilpreis. Allerdings gibt es gegen die Qualität, insbesondere die robuste Bauweise, nichts einzuwenden. Unser Sohn liebt es.

super wagen

Toller artikel mit vielen teilen

Wie in der überschrift schon genannt ist dies ein toller artikel mit vielen kleinen teilen. Dieses playmobil passt perfekt zur polizei station. Die absperre ist super vorallem mit dem preisleistungsverhältnis ist es top. Super !!

Mein Sohn hat sich riesig gefreut echt toll. Nur leider zuviel klein teile die man immer wieder zusammen suchen muss und aufpassen muss, das da nichts verloren geht um lange damit so spielen zu können.

Fetter Aufkleber auf Verpackung

Leider ist mitten auf der Packung ein fetter Aufkleber von Otto, der sich nicht entfernen lässt, das sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Nun ist es ein sehr hässliches Geschenk.

Playmobil Polizei Straßensperre: super

Die Playmobil Polizei Straßensperre ist sehr detailgetreu und die Kinder haben großen Spaß beim Spielen. Der Artikel hat die von Playmobil gewohnte, gute Qualität. Sehr zu empfehlen.

Ganz toll 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Playmobile wieder mal top Qualität! Ist jeden Cent wert. Kann ich als Mutter empfehlen. Lieber etwas mehr ausgeben aber Jahrzehnte was davon haben .

Ob Polizei oder Feuerwehr, unser Enkel liebt das Playmobil Spielzeug und kann sich stundenlang damit Beschäftigen. Daumen hoch 👍

Playmobil ist immer super .... Es wird auch mit diesem Stundenlang gespielt .... Man kann einfach nicht genug davon haben ....

Playmobil

Mein Sohn bekommt es erst Weihnachten, aber was ich gesehen habe ist eine Menge dabei. Er wird sich sicher riesig freuen.

Playmobile geht immer...

Playmobile geht bei Kindern immer. Mein Neffe hat sich so gefreut drüber...für playmobile Fans ein MUSS.

Kids haben viel Spass damit

Schnelles zusammen bauen und es hält gut zusammen. Hab aber auch nichts anderes von Playmobil erwartet.

Schöner Artikel

Artikel wurde schnell geliefert. Tolles Produkt und der beschenkte Junge hatte echt Spaß damit.

Gute Ergänzung zur Polizeistation

Eine ziemlich gute Ergänzung zur Polizeistation, das Set wirkt hiermit etwas Lebendiger!

Kinder haben sich sehr gefreut. Lieferung dauerte etwas länger mussten 4 Wochen Warten

Tolles Spielzeug

Der kleine hat sich darüber wahnsinnig gefreut. Viele Kleinteile

Ein toller Artikel, der Kindern Spaß macht

Meine Tochter ist sehr begeistert von dem Artikel.

Da kommt keiner dran vorbei...

Dieses Set ist typisch Playmobil - robust und detailreich. Durch die umfangreiche Ausstattung ist lang anhaltender Spielspaß garantiert. Das Set ist für alle Fälle der "Straßenarbeit" gedacht: Angefangen von der einfachen Stopp-Kelle und dem Radargerät bis hin zum Nagelstreifen - und wenn gar nichts mehr geht, wird einfach der Hund aus der Box gelassen...

Schönes Spielzeug

Leichter Aufbau, sofort zum spielen bereit. Mein kleiner (4) spielt sehr gerne damit

Wie beschrieben, gefällt den kleinen sehr gut ! Preis- Leistung gut

Meine kids haben sich gefreut darüber und ...

Meine kids haben sich gefreut darüber und spielen sehr gern damit

schöne Details - typisch Playmobil

Das Set war als Geschenk zu Ostern gedacht und wäre auch mit Sicherheit gut angekommen, denn so wie nahezu alles von Playmobil, kann man nur selten etwas damit verkehrt machen. Leider hat der Versand überhaupt nicht geklappt und das ist sehr ärgerlich, so dass ich den Artikel nun nochmal bestellen muss. Es wäre toll, wenn man den Versanddienst (DHL oder Hermes) selber auswählen könnte, da in einigen Teilen, mal der eine und mal der andere Dienstleister einfach besser ist und der andere immer wieder Schwierigkeiten bereitet. Aber die Auswahl ist von Otto leider nicht gewollt ...

Wir lieben Playmobile !

Genial

Gibt nicht viel zu schreiben. Alles dabei. Selbst Käfig Fressnapf, etc.

Tolles Spielzeug

Die Polizeistrassensperre darf natürlich bei einer Polizeistation nicht fehlen. Playmobil ist immer ein tolles Spielzeug für die Kinder. Ich freue mich schon wenn meine beiden Enkel an Weihnachten damit spielen können.

Tolle Ergänzung zum großen Set

Die Playmobil Polizei Straßensperre ist eine tolle Ergänzung zum großen Set und die Kinder haben viel Spaß beim Spielen. Der Artikel hat die von Playmobil gewohnte, gute Qualität. Sehr zu empfehlen.

Perfekt als kleines Geschenk

Dieses Set ist perfekt als kleines Geschenk. Preiswert, aber mit genug Details um lange Spaß daran zu haben. Unser 4jähriger hat sich mächtig gefreut und konnte alles alleine aufbauen.

Super Ergänzung!

Mein Sohn hat zu Weihnachten die Polizei Zentrale bekommen und das darf natürlich dazu nicht fehlen . Für kleine Polizisten Liebhaber genau das richtige 👍🏼