Playmobil® Konstruktions-Spielset Polizei-Einsatzwagen (6873), City Action, (35 St), Made in Germany

Tolles Playmobil Polizeiauto

Da schlagen Kinderherzen hoch, ein tolles Polizeiauto von Playmobil. Solches Spielzeug hätte es schon in meiner Jugendzeit geben sollen. Der Preis ist zwar sehr hoch, aber was macht man nicht alles für seine Enkel.

Schönes Fahrzeug mit einem Markel

Toller Einsatzwagen, viel Zubehör, guter Stauraum. Leider konnte der Beifahreraußenspiegel nicht montiert werden. Kundenservice von Playmobil schickte mir ein neues Schaßi mit Ersatzspiegel. Leider war das Schaßi ein Deutsch Lackiertes Schasi. Umbauten passten nicht, noch nicht einmal der Außenspiegel.

Hände hoch

Spielzeug für Kinder sehr schön viele Kleinteile erst mal zusammen bauen. Abzug wegen Verpackung Ansicht. Da klebt man einen Scannaufkleber platschig auf den Polizist vorne drauf so dass der nicht mehr zu sehen ist Geschenk war für einen kleinen Jungen da frag ich mich wert sowas verpackt. Bis heute über meine Beschwerde keine Rückmeldung erhalten. Nicht nett Otto.

Tolles Polizeiauto mit Licht und Sound

Tolles Polizeiauto mit Licht und Sound, das Dach ist abnehmbar und so können die Figuren reingesetzt werden; es hat eine ummklappbare Rückbank und mit dem Umschalter an der Unterseite des Soundmoduls kann zwischen zwei verschiedenen Sirenensounds gewechselt werden - das Polizeiauto hat also alles was man sich so wünscht!

Ein toller artikel, der spass macht

Über den Artikel, hat unser Sohn sich riesig gefreut er spielt auf täglich damit. Preisleistungsverhältnes etwas überteuert bei Co & Partner etwa 10€billiger.!

Tolles Spielzeug

Das polizei Auto war genau das richtige. Auch die Sirene und die lichter sind super. Nicht zu laut. Also alles in einem ein tolles Spielzeug.

Perfektes Geschenk für Polizei Fan

Mein Sohn ist ein großer Fan von alles was mit der Polizei zu tun hat und die Polizei Serie von Playmobil ist genau das richtige.

tolles Auto

schönes Spielzeug, für den Preis hätte das Auto ein bisschen mehr Licht und so haben können

Sehr zu empfehlen, macht Spaß beim Spielen und zusammen bauen.

Toller artikel

Mein Sohn liebt Playmobil, das Auto war schnell aufgebaut

Wouw

Spielzeug ist echt sehr altersgerecht. Gute Verarbeitung

gerne wieder

wird unserem sohn an weihanchten gefallen. er wird sich freuen