Playmobil® Konstruktions-Spielset Polizei-Kommandozentrale mit Gefängnis (6872), City Action, (256 St), Made in Germany

Tolle Station, gewohnte Qualität

Eine schöne Station und bewährte Qualität. Aufbau geht gut von der Hand. Meistens lassen die Anleitungen keine Fragen offen. Natürlich füllt sich das ganze erst mit Leben, wenn man andere Sets dazu kauft. Ohne Polizisten und Polizeiwagen und ein paar Dieben, macht es wenig Sinn. Eine tolle Ergänzung ist eine separat erwerbbare Alarmanlage von Playmobil. So bekommen die Polizisten auch mit, wenn jemand mal ausbricht. Die Schlösser an Türen und Tore, sind wie bei den anderen Playmobil-Artikeln zu leichtgängig und fallen oft ab. Ein Mangel, der schnell mal stören kann. Mit der passenden Ausrüstung zur Station, steht dem Spielvergnügen nichts mehr im Weg.

Ein Muss für jeden kleinen Mann

Unser Sohn wünscht sich die Station zu Weihnachten. Ich habe sie selber bereits bei meinem Neffen gesehen und muss sagen das es sich, trotz des hohen Preis lohnt, da man mehrere Jahre Freude dran hat. Leider gehen Kleinteile schnell verloren, daher ein Stern Abzug.

Begeisterter Enkel

Der Zusammenbau war teilweise recht " Kraftraubend ", viele kleine Tütchen mit Kleinteilen bei denen kein wirkliches System erkennbar war. Unser Enkel ( 5 ) konnte nur bedingt beim Zusammenbau helfen, er ist jedoch begeistert und das ist die Hauptsache.

Playmobil

Die Kinder mögen es eben auch wenn ich es nicht so toll finde gerade die neue Preispolitik von Playmobil erschreckt mich mein Kauf den Artikel und gleichzeitig muss man noch ein Artikel kaufen um das gesamte Sortiment zu haben. Nicht schön

Toller Artikel, Playmobil halt

Detailliert und mit vielen Einzelteilen, schöne Polizeistation. Für Kinder ab fünf Jahren, meiner Meinung nach, geeignet. Allerdinga finde ich den Preis zu hoch. Naja trotzdem gefällt es den Kindern

Toll für Kids, der Preis ist aber gewöhnungsbedürftig für die Qualität. Aufbau machbar, wenn man ein wenig Talent für sowas hat.

Meinen Kindern hat es viel Spaß gemacht. (3&4) das zusammenbauen hat viel Zeit in Anspruch genommen und im Endeffekt musste Papa helfen, aber an sich geht das ganz gut.

Typisch playmobil

Habe vor Weihnachten sämtliche Shops durchforstet, hier war es am günstigsten. Ist eben das drin, was drauf ist. Typisch playmobil, viel Geld für etwas Plastik

Cooles Kinderspielzeug

Ein weiteres Teil in einer großen Legosammlung. Die viel Freude macht und die Entwicklung fördert.

Toll für Kids

Eine tolle Polizeikommandozentrale. Unser Enkelchen wird sich darüber sehr freuen. Er ist ein Playmobilfan.

Ein gutes Spielzeug

Für Kinder geeignet um die Kreavität zu fördern und logisch zu denken.Macht Kindern Spass

Wie erwartet gute Qualität

Playmobil halt. Alles super. Trotz allem bei Otto 30€ teurer wie woanders.

Ein super Artikel.

Ein ganz toller Artikel . Mein Sohn wird sich richtig doll freuen zu Weihnachten.

super

war alles in Ordnung..Lieferung war auch sehr schnell..würde ich weiter empfehlen

Genau das richtige für die Kinder, gutes Set......

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung

Mein Sohn wird sich sehr freuen ist eine tolle Polizeistation

sehr schön

sehr toll mein sohn wird sich an weihnachten feuen