Playmobil® Konstruktions-Spielset Polizei-Kommandozentrale mit Gefängnis (6872), City Action, (256 St), Made in Germany

Viele Teile

Ich hatte mit einer Menge Teile gerechnet und war ein wenig von der Menge überwältigt. Alleine hätte das Kind es nicht aufbauen können. An der Qualität und dem Spielspaß nach dem Aufbau hat es jedoch nicht gemangelt. Wie von Playmobil gewohnt, sehr viele schöne und putzige Details (z.b. Zahnbürsten und Zahnpastatube, kleine Dienstmarken für die Polizisten mit kleinen Abbildungen der Figuren, etc.). Solltw jedoch aufgebaut und am besten einenfesten Standort erhalten. Transport ist heikel.

Playmobil neue Polizeistation

Playmobil neue Polizeistation leider kann ich keine Bewertung abgeben da das Paket zu bleibt weil es für Weihnachten ist für mein Enkelchen aber ich bin mir sicher er wird sich riesig freuen da er ein absoluter polizeifrieg ist lach ich freue mich schon auf die Augen aber ich bin mir sicher wird alles zu seiner Zufriedenheit sein Playmobil steht für seinen Namen meine Kinder haben auch alles von Playmobil gehabt

Viel Spaß auch zu mehreren👍🏼

Playmobil hält was es verspricht.. Die Polizeiwache ist für Mädchen und Jungen geeignet und auch zu mehreren ist dank des Dreieck-Aufbau gut möglich. Die Telefonhörer habe ich mit Sekundenkleber befestigt, da diese sich immer gelöst haben.. Auch die Verarbeitung ist sehr gut.. Nach etlichen Stürzen ist sie immer noch heile.. Danke

toller Artikel

Playmobil bedeutet Qualität! Super Spielspaß , top Preis 👍👍👍immer wieder gerne

Macht echt Spaß

Playmobil ist jeden Cent wert. Unser kleiner spielt manchmal sehr rabiat mit seinen Sachen. Vieles ist schon im Müll gelandet weil es dies nicht stand gehalten hat. Nicht bei playmobil, selbst harte Stürze wie etwa von der Wickelkommode sind kein problem. Zudem ist noch viel Zubehör mit bei und ist sehr detailgetreu. Ich finde auch dass es zeitlos ist und er in jedem Fall nicht nur jetzt Spaß daran hat sondern auch noch in einem Jahr.

Mein sohn spielt stunden lang damit das ist sehr gut zum aufbauen und mann kann es erweitern mit mehr playmobil

Sehr gut, ich würde es wieder kaufen

Sehr schönes Spielzeug, mit viel Liebe zum Detail. Meine Kinder haben sich sehr gefreut und spielentoll damit. Zusammen mit den anderen Sachen von playmobil Polizei und Feuerwehr sehr schön.

Polizei Kommandozentrale

Wir haben das unserem Enkel gekauft und er hat sich riesig gefreut hoffe das es so weiter geht und er da lange was von hat und er auch viel damit spielt .jederzeit wieder

Die Playmobil Polizeikommandozentrale steht ...

Die Playmobil Polizeikommandozentrale steht bei unseren Enkel ganz groß auf seinen Wunschzettel. Sein bester Freund hatte diese Polizeikommandozentrale bereits zu seinen Geburtstag bekommen, zu Zweit haben die 2 Jungs im Kinderzimmer für Recht und Ordnung gesorgt. Wie immer sehr gute Verarbeitung von Playmobil und sehr viel Zubehör. Da möchte man wieder Kind sein.

Sehr großes polizei station

Mit viel Geduld und Ruhe bauen kostet viel Nerven. Hab feuerwehr und polizei 4 Std gebraucht zu bauen.

Lieber Weihnachtsmann,

Unser kleiner Mann (3Jahre) wünscht sich zu weihnachten unbedingt eine Polizeistation, also ladendete die Tolle Playmobilzentrale sofort in den Warenkorb, selbst Mama und Papa haben damals schon mit diversen Playmobil gespielt, dieser Artikel, da bin ich mir sicher, wird super ankommen.

Für Kinderherzen

Diese Polizeistation macht Spaß beim spielen. Allerdings muss sie von Erwachsenen zusammen gebaut werden. Für ein Kind unter 12 Jahren nicht machbar. Unser Sohn 6 Jahre findet jeden Tag Spaß daran, schon allein durch den vielen Zubehör. Sehr empfehlenswert.

Tolle Polizeistation

Die Polizeistation hat sich unser Sohn zum Geburtstag gewünscht und hat sich mega darüber gefreut es ist nicht zu groß und nicht zu klein perfekt für den spielteppisch geeignet nur der Aufbau nimmt mindestens 1 1/2-2 Stunden in Anspruch

Klasse

Tolles Set. Noch nicht ausgepackt, aber wie üblich erwarte ich nur gutes von Playmobil.

Jede Menge Spaß!

Ich habe meinem kleinen die Kommandozentrale zu Weihnachten gekauft. Playmobil ist wirklich jeden cent wert! Das Aufbauen dauert zwar durch seine viel anzahl Klein Teile etwas länger als beschrieben aber die Strahlenden Augen waren es wert!

ein Abenteuer für Groß und Klein

Habe diese Polizeistation für meinen fünfjährigen Enkel zu Weihnachten gekauft. Aber meine achtjährige Enkelin wird genauso damit spielen. Playmobil ist zeitlos und überdauert Generationen. Der Preis stimmt, da es doch auch etwas Zubehör hat.

Nicht nur für Kleine

Unser Sohn hat sich das zum 6. Geburtstag gewünscht und wir haben ihm diesen Wunsch erfüllt. Wir bereuen es nicht. Nach aufwendigem Aufbau ist unser Sohn nun glücklich und geht täglich auf Verbrecherjagd. Bewährte Playmobil Qualität

Toller Artikel der auch nach Jahren Spaß mach

Nicht nur für kleine Kinder, sondern auch für Eltern eine tolle Polizei Station. Sehr schön! Mein Sohn spielt immer wieder damit und playmobil kann man immer wieder erweitern und auch noch nach jahren loswerden

Spielspaß garantiert

Die Kids haben ausgepackt, zusammengebaut und sofort losgespielt. Die Verbrecher wurden sofort gefangen. Als nächstes wurde die Polizeistation mit dem Erweiterungsset " Alarmanlage" ausgestattet, was sehr zu empfehlen ist.

Ich habe die Polizeistation für meinen Sohn ...

Ich habe die Polizeistation für meinen Sohn gekauft . Er ist total begeistert von den vielen Kleinigkeiten die da bei sind . Er spielt sehr gerne damit. Und es ist wie immer die gewohnte Qualität die einfach perfekt ist .

Der große Traum meines kleinen Neffens

Er hat sich dies zum Geburtstag gewünscht und als er es dann bekommen hat sich sehr darüber gefreut. Die Lieferung war sehr schnell und hat sehr gut geklappt, so dass es rechtzeitig auf dem Gabentisch gelandet ist.

Top für meinen Sohn

Mein Sohn freut sich über die Station, habe das Set samt Zubehör bestellt aber auch ohne ist hier bereits schon einiges dabei womit man was anfangen kann (kann man nicht von jedem Playmobilset behaupten) top

Wirklich schön

Da fühlt man sich gleich wieder als Kind beim aufbauen. Dank der von Playmobile leicht gestalteten Anleitung hatten wir richtig Spaß dabei Angegeben werden ein einhalb Stunden. Wir haben es etwas schneller geschafft

Schönes Spielzeug

Habe ich meinem 9 jährigen Sohn zum Geburtstag geschenkt, sein Wunsch und er ist begeistert. Der Aufbau des Gefängnisses hat ihm Freude bereitet, viele Einzelteile, jedoch spielt er sehr gern, stundenlang damit.

Super für diesen Preis

Im Verhältnis echt günstig und das in bewährter Playmobil Qualität. Toll aufgebaut und viele Funktionen wie zb einstürzende Wand usw. Meine Kids spielen täglich damit! Super zu ergänzen mit Polizeiautos usw

Mit Playmobil machst du nie was falsch

Zum Geburtstag für meinen kleinen gekauft, hat er sich gewünscht. Wie oben schon geschrieben mit Playmobil kann man nichts falsch machen. Top 👍

Nun kann Weihnachten kommen....

nachdem sich unser Enkel schon riesig über das Polizeiauto von Playmobil gefreut hat, gibt es nun zu Weihnachten die große Polizeistation. Das wird viel Spaß am Zusammenbau für Kind, Papa und Opa.

top top nochmals top

also mein sohn ist rund um zufrieden u das soll was heissen.top ware top artikel,,super schnelle lieferung u ein traum für jedes kinderauge.vollste zufriedenheit u ein supi glückliches geburtstagskind