Playmobil® Konstruktions-Spielset Ponyhof (6927), Country, (194 St), Made in Germany

Ganz niedlich

Der Aufbau gestaltete sich teilweise etwas schwierig, musste der Papa mit ran für ein 5 jährige Mädchen allein zu schwierig, Aber als es aufgebaut war hielt es die kleine Maus nichts mehr zurück,sie ist total begeistert.Alles richtig gemacht

Klasse Reiterhof

Man hat viele Teile zum spielen und das Haus ist auch toll. Mein Sohn spielt jetzt schon seit er 2 Jahre alt ist, also nun schon 1,5 Jahre damit und verliert bis jetzt nicht wirklich die Lust daran. Kann das Produkt nur empfehlen.

Meine Tochter freut sich darüber sehr

Ein schönes Spielzeug wie man es von playmobile gewöhnt ist. Was mich schon immer daran stört ist das viele Kleinzeug aber meine Tochter hat Spaß daran!

Playmobil

Meine Urenkelin hat sich sehr gefreut sie liebt Playmobil das Weihnachtsgeschenk war genau das was gewünscht war gerne wieder

Schöner Ponyhof

Mein Sohn hat ihn als Geschenk bekommen und war total begeistert. Der Aufbau ist ein wenig kompliziert, ansonsten ist alles prima

Toller Spielspaß

Sehr viele kleinteile , beim Aufbau muss kräftig gesucht werden .... Playmobil hat immer gute Qualität

Artikel macht Spaß!

War ein kleines Weihnachtsgeschenk und ist bei meiner 5 Jährigen Nichte sehr gut aufgenommen worden.

Ein toller Artikel.

Gute Verarbeitung aus dem Hause Playmobil. Alle Teile passen prima und lassen sich super verbauen.

schöner Hof

meine Tochter liebt Pferd & playmobil da beides hier zusammen zu finden ist findet sie es super

Viel Zubehör sehr stabil. Meine Tochter spielt oft mit sehr viel Freude mit diesem Spielzeug.

Alles ok😊schnelle Lieferung bin sehr ...

Alles ok😊schnelle Lieferung bin sehr zufrieden. Nachteile habe ich keine.