blomus Türstopper STOP, 1 kg

Guter Türstopper macht was er soll

Preis Leistung könnte besser sein. Sieht echt toll aus und hält was es verspricht. Würde ich wieder kaufen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr edel, hygienisch, praktisch - Empfehlung

Endlich einmal ein Türstopper für das Badezimmer, der nicht rostet! Blomusprodukte sind eben Qualitätsprodukte - kosten zwar etwas mehr, sind es aber auf alle Fälle wert! Der Türstopper macht einen sehr hochwertigen Eindruck, sieht sehr edel aus, hat für unser Einsatzgebiet die optimale Größe (soll die Badtüre von der dahinter angebrachten Glasduschtüre "fernhalten". Lässt sich einfach reinigen. Genauso habe ich mir einen ordentlichen Türstopper vorgestellt - kein Vergleich zu den diversen Billigteilen, die es zu kaufen gibt! Bin sehr zufrieden und würde auch trotz des hohen Preises den Artikel immer wieder kaufen.

Färbt leider schwarz ab

Wir haben zwei Stopper gekauft und er wirkt wertig und schön massiv. Leider mussten wir feststellen, dass der Stopper, der an der Terrassentür positioniert und damit der Sonneneinstrahlung ausgesetzt war, nach ca einem Sommer nun tiefschwarz abfärbt. Das weiße Holz-Fenster hat Striemen, die nicht mehr spurlos entfernt werden können. Wenn man den Stopper anfässt, hat man richtig schwarze Finger. Blomus hat auf unsere Reklame leider nicht reagiert. Schade bei dem doch sehr stolzen Preis.

Artikel erfüllt Erwartungen

Der Artikel selbst erfüllt die Erwartungen an Qualität und Preis- Leistungsverhältnis. Allerdings war die Lieferzeit unglaublich lang - mehr als 3 Montate.

Toller Artikel!!!

Das Teil hält, was es verspricht und erfüllt hervorragend seinen Zweck. Sieht dazu noch sehr edel aus. Preis ist für diese Qualität okay.

Gesucht und Gefunden

Etwas teurer, aber ich habe im Angebot vier Stück gekauft. Ich finde sie schön und sie sind funktional. Sehr hochwertig verarbeitet.

empfehlenswert

schwere Ausführung , leider nur zum hinlegen , kann nicht angebohrt werden.War für mich aus dem Text nicht so ersichtlich.Haben es trotzdem behalten.

Guter Kauf!

Nicht nur zweckmäßig, auch formschön und leicht zu reinigen - der etwas höhere Preis ist deshalb in Ordnung...

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Stabiler Türstopper, der mit einem Durchmesser von 9 cm den Abstand der Türklinke zur Wand optimal einhält.

Perfekt

Einen Türstopper in dieser Qualität ist sehr schwer zu finden. Schön und praktisch.

Sieht toll aus, leider hat für uns nicht die ...

Sieht toll aus, leider hat für uns nicht die Optimale GroBe(zu klein).

Gute Qualität, die ihren Preis hat

Solide verarbeitet, hält auch bei schwungvollem Türöffnen stand!

Gute Qualität. Sicher verpackt. Bin ...

Gute Qualität. Sicher verpackt. Bin zufrieden. 5 Sterne.