blomus Wandrollenhalter Obar, Edelstahl matt

Formschön aber nicht alltagstauglich

Der Artikel gefällt zwar von der Form und dem hochwertigen Material. Leider ist ein Auswechseln der Küchenrollen äußerst schwierig, da die Druckknöpfe schwergängig sind und die Führungsstifte zudem von beiden Seiten eigeführt werden müssen. Wenn Sie den Halter auch noch etwas weiter oben an der wand befestigen ist ein Austauschen der Rollen praktisch unmöglich.

Tolle Artikel, leider 3 cm breiter als beschr

Schaaade, ich hätte diesen Artikel gern behalten in 32 cm Breite, wie in der Beschreibung angegeben. !!! Zu dumm, solche Fehler würden einem das hin und her geschicke ersparen - bitte korrigieren.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Dieser Artikel ist mal etwas anders als üblich. Macht was her und sieht raffiniert gut aus. Einziges Manko: Wenn man mal eine Rolle wechseln möchte, bedarf es Fingerspitzengefühl und Geduld. Die funktioniert etwas schwierig, aber es geht. Man nimmt es in Kauf. Die Papierrolle muss man beim abreißen festhalten, da sie sonst Weg rutscht.

toller Halter

Sehr stabil, gute Verarbeitung, einfach gesagt sehr hochwertig.

modernes Design, gute Verarbeitung

Sehr stabil, gute Verarbeitung, einfach gesagt sehr hochwertig.

Nicht ideal

Merkwürdige Konstuktion. Würde ich nicht nochmal bestellen.

Preis-Leistung könnte besser sein

Optisch überzeugend, Verarbeitung sauber, Edelstahl. Leider funktioniert das abreißen der Frischhaltefolie nicht ganz sauber, sodass man immer wieder den Anfang frei "fummeln" muss. Hätte mir bei dem Preis etwas besseres erwartet. Nichtsdestotrotz funktioniert es. Man kann den Halter auch mit Silikon festkleben, das funktioniert super.

Tolle Haushaltshilfe !

Man muss ein wenig fummeln um die Rollen fest zubekommen aber es lohnt sich weil es ein Hingucker ist und der Preis ist doch etwas hoch darum ein Punkt abzug...

toller Halter

habe lange gesucht und nun gefunden, was in meine Küche passt. Schneidet gut die Folie und man findet danach auch wieder den Anfang!!!

der Wandrollenhalter ist eine schöne Einrichtung in unsere Küche

Ein ansehnliches aussehen

Ein praktischer rollenhalter. Sieht gut aus ,bin sehr zufrieden.

Cool

Es ist perfekt , und sehr praktisch , und sehr schön .

Optimal

Wie beschrieben too Zustand klasse Qualität kann man weiter empfehlen