zum Artikel

Kundenbewertungen für
blomus Menage-Set Alinjo, (Set, 2-tlg., 1 Essig-, 1 Ölmenage)

3.5 von 5
(15)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Absolut unpraktisch

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt ist zwar optisch sehr hochwertig, aber für Essig und Öl eigentlich nicht zu verwenden. Gerne würden wir die Fläschchen wieder zurücksenden, haben aber erst während der Benutzung gemerkt, dass sie für uns überhaupt nicht funktionieren. Die Öffnung schließt nicht richtig und der Mechanismus zum Dosieren hat ebenfalls nicht funktioniert. Alles in allem war das Ergebnis eine Riesensauerei und wir werden das Menage-Set auf keinen Fall mehr für den ursprünglichen Zweck verwenden. Schade!

Sehr dekorativ und praktisch!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses set besticht durch einfache Eleganz. Mich hat besonders die geringe Füllmenge zum Kauf inspiriert. Auf dem Tisch möchte ich persönlich keine großes Gefäß mit 1 Liter Öl oder Essig stehen haben. Die 2 Sterne Abzug gibt es von mir, da es schwierig ist, zu sehen, ob die Flasche offen oder geschlossen ist. Man muss immer erst ausprobieren und erschrickt sich dann doch so manches Mal, wenn was raus kommt.

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht super aus auf dem Tisch, macht richtig was her... Viel schöner als normale Oliven Flaschen auf dem Tisch...

Artikel retoure, da defekt...rate vom Kauf ab

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin damit nicht zufrieden , der Deckel löst sich , das Öl läuft aus...

Klein u fein

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Essig Öl Pärchen ist net anzusehen. Leider ist der Verschluss nicht sicher und rutscht beim überkopf halten leicht raus . Muss an der Verarbeitung des handgemachten Glases liegen . Ist wohl zu groß geraten .

Toller Artikel

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht sehr schön aus und erfüllt seinen Zweck. Würde es wieder kaufen.

Super auf dem Esstisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte unbedingt Salz Pfeffer und Öl auf dem Tisch haben. Kleine Streuer zu finden war leicht, mit Ölflaschen war das schwieriger. Das Set hier hat genau die perfekte Größe für das was ich wollte. Schade dass man hier keine Fotos hochladen kann. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen. Wir benutzen sie für Olivenöl und Chiliöl. Love it!

Sieht toll aus aber Öffnung ist miserabel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen wirklich sehr schön aus aber man erkennt nicht ob geöffnet oder verschlossen. Sehr schwer zu öffnen.

Eher ein Flop

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ölflaschen sind leider viel zu klein und optisch leider auch eher enttäuschend. Habe die Flaschen daher zurück geschickt.

Nur für Öl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schick schön aber nur für Öl kann ich empfehlen. weil ich habe Essig ran leider Decke hat Rost bekommen

Toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sehen sehr schön aus, und auch nicht so groß für einen alleine ist es sehr schön. Für Gäste ein schöner hin kuger.

gelungenes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut gelungenes Desing aber der Verschluss hält nicht gut. Daher muss man ihn immer festhalten das er snicht rausfällt.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus aber schade das man es nicht in der Geschirrspüler stellen kann. Am sonsten ok.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Set ist wirklich gut anzusehen. Qualität ist wirklich gut und kann es nur empfehlen.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Artikel. Passt super auf dem Tisch. Habe es nochmal bestellt, da ich es nochmal verschenken möchte.
1/ 1