blomus Menage-Set Alinjo, (Set, 2-tlg., 1 Essig-, 1 Ölmenage)

Absolut unpraktisch

Das Produkt ist zwar optisch sehr hochwertig, aber für Essig und Öl eigentlich nicht zu verwenden. Gerne würden wir die Fläschchen wieder zurücksenden, haben aber erst während der Benutzung gemerkt, dass sie für uns überhaupt nicht funktionieren. Die Öffnung schließt nicht richtig und der Mechanismus zum Dosieren hat ebenfalls nicht funktioniert. Alles in allem war das Ergebnis eine Riesensauerei und wir werden das Menage-Set auf keinen Fall mehr für den ursprünglichen Zweck verwenden. Schade!

Sehr dekorativ und praktisch!

Dieses set besticht durch einfache Eleganz. Mich hat besonders die geringe Füllmenge zum Kauf inspiriert. Auf dem Tisch möchte ich persönlich keine großes Gefäß mit 1 Liter Öl oder Essig stehen haben. Die 2 Sterne Abzug gibt es von mir, da es schwierig ist, zu sehen, ob die Flasche offen oder geschlossen ist. Man muss immer erst ausprobieren und erschrickt sich dann doch so manches Mal, wenn was raus kommt.

Sieht super aus auf dem Tisch, macht richtig was her... Viel schöner als normale Oliven Flaschen auf dem Tisch...

Artikel retoure, da defekt...rate vom Kauf ab

Ich bin damit nicht zufrieden , der Deckel löst sich , das Öl läuft aus...

Klein u fein

Das Essig Öl Pärchen ist net anzusehen. Leider ist der Verschluss nicht sicher und rutscht beim überkopf halten leicht raus . Muss an der Verarbeitung des handgemachten Glases liegen . Ist wohl zu groß geraten .

Sieht sehr schön aus und erfüllt seinen Zweck. Würde es wieder kaufen.

Super auf dem Esstisch

Ich wollte unbedingt Salz Pfeffer und Öl auf dem Tisch haben. Kleine Streuer zu finden war leicht, mit Ölflaschen war das schwieriger. Das Set hier hat genau die perfekte Größe für das was ich wollte. Schade dass man hier keine Fotos hochladen kann. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen. Wir benutzen sie für Olivenöl und Chiliöl. Love it!

Sieht toll aus aber Öffnung ist miserabel

Sehen wirklich sehr schön aus aber man erkennt nicht ob geöffnet oder verschlossen. Sehr schwer zu öffnen.

Eher ein Flop

Die Ölflaschen sind leider viel zu klein und optisch leider auch eher enttäuschend. Habe die Flaschen daher zurück geschickt.

Nur für Öl

Schick schön aber nur für Öl kann ich empfehlen. weil ich habe Essig ran leider Decke hat Rost bekommen

Toller artikel

Sie sehen sehr schön aus, und auch nicht so groß für einen alleine ist es sehr schön. Für Gäste ein schöner hin kuger.

gelungenes Design

Absolut gelungenes Desing aber der Verschluss hält nicht gut. Daher muss man ihn immer festhalten das er snicht rausfällt.

Sieht gut aus aber schade das man es nicht in der Geschirrspüler stellen kann. Am sonsten ok.

Dieses Set ist wirklich gut anzusehen. Qualität ist wirklich gut und kann es nur empfehlen.

Schöner Artikel

Schöner Artikel. Passt super auf dem Tisch. Habe es nochmal bestellt, da ich es nochmal verschenken möchte.