blomus Glasuntersetzer, blomus LARETO Silikon Untersetzer Sharkskin

Diese Untersetzer passen wirklich genau. Sie sind rutschfest und leicht zu reinigen. Die Seiten sind nicht zu hoch, daher läuft man nicht in Gefahr, dass etwas umkippt wenn man versehentlich nicht komplett mittig abstellt. Der "Spender" sieht zudem hochwertig aus, kann man im Wohnzimmer stehen und ist dazu noch schick. Würde ich immer wieder kaufen.

Elegant, praktisch und vor allem: sinnvoll!

Super Untersetzer! Erst dachte ich mir beim Auspacken: Was ist denn das? Total wabbelig! Dann aber: Hey, die sind ja gar nicht mal so schlecht! Und super rutschhemmend! Sogar meine Wasserflaschen passen darauf. Genau SO habe ich mir vernünftige und gleichermaßen elegante Untersetzer vorgestellt ... Einfach super!

Versand lang, Produkt super

Leider hat die Lieferung recht lange gedauert. Das Produkt ist aber einwandfrei und erfüllt seinen Zweck. Klare kaufempfehlung

Sehr edel.

Haben uns einen neuen Tisch gekauft. Der perfekte Schutz für Gläser Tassen oder Flaschen. Pflegeleichtes robustes Material.

Macht was her auf dem Tisch

Untersetzer lassen sich prima reinigen, weicher qualitativ hochwertige Gummi-Untersetzer

Zeitlose Untersetzer

Die Silikon Untersetzer passen auch für Rotweingläser. Stil elegant. Habe sie 2 x bestellt, weil sie mir gut gefallen haben und stehen jetzt auf Wohn- und Eßzimmertisch

Sehr schöne Untersetzer!

Ästhetisch, minimalistisch im Gleichklang! Das Material Edelstahl mit Silikon ist perfekt gelungen; wunderbar griffig und fantastische Verarbeitung!

super passend

ist ein sehr edler Untersetzer, habe ihn für meine Glasfläche gekauft und bin trotz des Preises sehr, sehr zu frieden, macht echt was her!!!

Absolut Top.

Perfekte Untersetzer. Top Qualität, die den Preis rechtfertigt. Da rutscht nix weg, das Glas steht stabil. Klare Kaufempfehlung.

Würde es wieder kaufen, gutes Material, liegt gut auf der Fläche, fühlt sich gut an . Schütz aufjedenfall vir Kratzer

Hat Stil und Klasse

Top Qualität! Edeles Material und sehr praktisch. Die Untersetzter sind praktisch und auch einfach zu reinigen.

Stylisch

Der Artikel ist hochwertig gearbeitet , funktional und sieht toll aus. Trotzdem etwas teuer, aber dies weiß man ja vorher.

Tolle Qualität

Schöne Untersetzer um den Tisch zu schützen! Einwandfreie Qualität von Blomus

Ein guter Artikel

Aussehen und Material perfect. Der Preis ist etwas hoch.Bin aber mit der Ware zufrieden.

Schöne Untersetzer

Sehr schöne Untersetzer. Qualitativ hochwertig. Sieht sehr edel aus.

Sehr zufrieden

Bin zu Frieden. Sieht edel aus und gut verarbeitet. Kann ich weiter empfehlen

Perfekt

Sieht sehr schön aus... und gute Qualität 👍👍👍....

Super Produkt

Gummi rutscht nicht. Gäste haben es gefallen und würde es weiter empfehlen

Sehr modern

Qualitativ hochwertig und super praktisch. Sieht auch toll aus

Sehr schick und praktisch

Nicht günstig, aber den Preis wert, sehr schick und wertig.