AEG Reise-Dampfbügeleisen DBT 800, 800 W, kratzfeste Edelstahl-Bügelsohle

Ideal für die Reise

Für das, was das Bügeleisen sein will, nämlich ein Reise-Bügeleisen, ist es perfekt. Das Bügeleisen wird sehr schnell heiß, es liegt gut in der Hand, der Griff ist ergonomisch super. Er lässt sich einfach herunter- und heraufklappen. Das Bügeleisen gleitet über die Wäsche und bügelt auch ohne Dampf sehr glatt. Der kleine Wassertank lässt sich einfach über eine Öffnung im Griff betanken, das Wasser nach Gebrauch leicht wieder ausschütten. Ehrlich sagen macht mir das Bügeln mit dem Reisebügeleisen Spaß.

Leider nicht in Ordnung

Auch nach mehrmaligem Befüllen des Wassertanks, kamen immer Schmutzpartikel aus den Löchern, dies beschmutzten die Sohle des Bügeleisens und ließen sich nicht entfernen. Das Bügeleisen wurde auch nicht sehr heiß und Dampf kam auch nicht viel heraus. Habe das Bügeleisen zurückgeschickt und mir das Reisebügeleisen von Rowenta bestellt. Das ist ein wirklich tolles kleines Reisebügeleisen.

Gebrauchtes Bügeleisen erhalten

Dieses Bügeleisen sollte ein Geschenk sein. Bei Ankunft packe ich ein gebrauchtes Bügeleisen aus. Rückruf vom Kundenservice ergab nur "weiß ich nicht" keine Entschuldigung. Auf Nachfrage, seit wann bei Otto gebrauchte Artikel verschickt werden, lachte die Mitarbeiterin nur. Wirklich absolut unverschämt. Nun muss der Kunde dies auch noch ausbaden. Otto nie wieder!

Spitzen Bügeleisen

Das ist mit eines der besten Reisebügeleisen, die ich je hatte! Es bügelt phantastisch, gerade Oberteile, denn für die Bettwäsche habe ich ein normales Bügeleisen. Dieses kann ich nur empfehlen, es gleitet phantastisch über jede Art von Stoff - bin voll begeistert, auch von dem modernen Griff!

ein kleiner Helfer

Das Bügeleisen ist etwas schwer und beimEinfüllen des Wassers muss man ganz schön zirkulieren. Aber ansonsten ein gutes Gerät. Ich wollte ein Bügeleisen für schnell mal den Kragen oder die Ärmel glatt bügeln, also etwas für die Schnelle. Damit ist man mit diesem Bügeleisen gut bedient.

Hatte ein besseres Gerät erwartet

Anstelle Dampf tropft das heiße Wasser aus der Sohle. Ständig muss man den Stoff wieder trocken bügeln. Kann ich nicht empfehlen und werde es zurückschicken. Schade, denn es ist sehr handlich und für kleine Bügelarbeiten perfekt. Wenn es denn den Dampf richtig abgeben würde.

Toller Reisebegleiter

Ich bin begeistert. Es ist klein und handlich mit einem kleinen Stoffbeutel für die Aufbewahrung. Es passte perfekt in den Koffer und nahm kaum Platz weg. Es wird schnell warm. Klare Kaufempfehlung für Reisende die Blusen, Hemden und Hosen bügeln wollen.

klein und pracktisch

Das Bügeleisen ist für die Reise perfekt und für Bastellvorhaben (z.B. Bügelperlenbilder). Es passt in eine ganz kleine freie Lücke im Koffer. Es hat alles, was benötigt wird. Perfeckt ist auch der Überziehbeutel.

Sehr schöner Artikel der viel Freude macht

Das Reisebügeleisen erfüllt alle Ansprüche.Es ist klein und handlich.Im beigefügten Beutel ist es für die Reise sehr gut verpackt.Es ist handlich und sieht gut aus.Ich habe viel Freude damit.R.Franz

Leider defekt

Das Rad mit der Temperatureinstellung lässt sich nicht bis zu den 3 Punkten drehen. Sehr schwergängig. Der Schalter für 120/240 Volt nicht vorhanden. Nur ein Loch da. Geht direkt zurück.

schnelle Lieferung am Freitag bestehlt am ...

schnelle Lieferung am Freitag bestehlt am Samstag schon bekommen sofort ausprobiert, Ein toller Bügeleisen, es ist klein und sehr handlich, gleitet super,Ich würde weiter empfehlen.

Ein tolle Artikel sehr gut, ich empfehle es

Gutes bügelergebnis, es ist leicht, klein, perfekt für Urlaub. Das kann ich jedem empfehlen, nicht nur für die Reisen sondern auch für die Haushalt. Ich bin zufrieden.

Klein aber ohoo

dafür, dass das bügeleisen klein und leicht ist, ist es geeignet für reisen und unterwegs! ich kann es nur weiterempfehlen, vor allem wenn man ständig unterwegs ist

Toller Reisebegleiter

Schön handlich, nimmt im Koffer kaum Platz ein. Das erhitzen dauert etwas, aber nicht sehr lang & dann tut er das was er soll..bügeln. Würde ich wieder Kaufen.

Sehr praktisch

Das Bügeleisen ist für die Reise perfekt. Es passt in eine ganz kleine Lücke im Koffer. Es hat alles, was benötigt wird. Schön ist auch der Überziehbeutel.

Enttäuscht

leider die Dampffunktion war defekt, und Wasser läuft unten raus , obwohl es nicht voll war. ich hab es kurz vor meinem Urlaub bestehlt und nicht getestet.

eine Show

Hatte noch nie ein Reisebügeleisen,und wirklich schön und funktioniert super,Im Moment habe ich es nur trocken ausprobiert, aber es ist großartig

Ein toller Bügeleisen

Ich bin sehr zufrieden mit den Artikel. Es ist klein, praktisch und kompakt. Meine beide Töchtern üben ab jetzt bügeln und macht sehr viel Spaß.

Naja

Hatte ich für den urlaub mit als ich meine blusen bügeln wollte klebte die beim ersten ansetzten schon dran.

Für guten Urlaub

Das Bügeleisen ist sehr klein und handlich. Es wir schnell heiß und lässt sich in jedem Koffer gut verstauen. Das Bügelergebnis ist gut.

Reisebügeleisen

Bügelleistung ist sehr gut, ruck zuck alles glatt👍es ist allerdings relativ schwer und das Restwassee bekommt man schlecht raus.

Bin Hobbynäherin, benutze dieses Bügeleisen immer wieder zwischendurch beim Nähen. Schön leicht, für meine Bedürfnisse einfach perfekt.

Klein aber fein

Einfach süß als wir es auspackten aus seiner kleinen Reisetasche, aber genauso heiss und stark wie seine großen Brüder, super praktisch!

Perfektes Bügeleisen

Als Hobbyschneiderin benutze ich das Bügeleisen fast täglich. Ich kann das Bügeleisen nur empfehlen. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Empfehle diesen aufgarkeinenfall weiter

Empfehle diesen Bügeleisen aufgarkeinenfall weiter, macht nicht sein Aufgabe. Geldverschwendung 👎

Super gut kompakt sehr leicht zu bedienen jetzt tut sogar mein Partner gerne Bügeln. Kann man mit in den Urlaub nehmen.........

Klein aber fein

Sehr schönes handliches Dampfbügeleisen. Bügelt einwandfrei. Schön leicht und handlich . Zudem sehr schön im design

Wunderschöne Reise-Dampfbügeleisen

Sehr schön, klein ,leicht ,süß und bügel sehr gut . Ich bin sehr glücklich ! Wunderbar für urlaub zum mitnehmen .

Reisebügeleisen

Das Reisebügeleisen ist sehr gut! Habe es auaprobiert der Dampf ist besser wie bei einem grossen Bügeleisen! Klein aber fein

Fantastisch.

Das Eisen ist klein und funktionell. Eine wirklich gute Sache für die Reise. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.