AEG Reise-Dampfbügeleisen DBT 800, 800 W, kratzfeste Edelstahl-Bügelsohle

Leider nicht in Ordnung

Auch nach mehrmaligem Befüllen des Wassertanks, kamen immer Schmutzpartikel aus den Löchern, dies beschmutzten die Sohle des Bügeleisens und ließen sich nicht entfernen. Das Bügeleisen wurde auch nicht sehr heiß und Dampf kam auch nicht viel heraus. Habe das Bügeleisen zurückgeschickt und mir das Reisebügeleisen von Rowenta bestellt. Das ist ein wirklich tolles kleines Reisebügeleisen.

Gebrauchtes Bügeleisen erhalten

Dieses Bügeleisen sollte ein Geschenk sein. Bei Ankunft packe ich ein gebrauchtes Bügeleisen aus. Rückruf vom Kundenservice ergab nur "weiß ich nicht" keine Entschuldigung. Auf Nachfrage, seit wann bei Otto gebrauchte Artikel verschickt werden, lachte die Mitarbeiterin nur. Wirklich absolut unverschämt. Nun muss der Kunde dies auch noch ausbaden. Otto nie wieder!

Hatte ein besseres Gerät erwartet

Anstelle Dampf tropft das heiße Wasser aus der Sohle. Ständig muss man den Stoff wieder trocken bügeln. Kann ich nicht empfehlen und werde es zurückschicken. Schade, denn es ist sehr handlich und für kleine Bügelarbeiten perfekt. Wenn es denn den Dampf richtig abgeben würde.

Leider defekt

Das Rad mit der Temperatureinstellung lässt sich nicht bis zu den 3 Punkten drehen. Sehr schwergängig. Der Schalter für 120/240 Volt nicht vorhanden. Nur ein Loch da. Geht direkt zurück.

Enttäuscht

leider die Dampffunktion war defekt, und Wasser läuft unten raus , obwohl es nicht voll war. ich hab es kurz vor meinem Urlaub bestehlt und nicht getestet.

Naja

Hatte ich für den urlaub mit als ich meine blusen bügeln wollte klebte die beim ersten ansetzten schon dran.

Empfehle diesen aufgarkeinenfall weiter

Empfehle diesen Bügeleisen aufgarkeinenfall weiter, macht nicht sein Aufgabe. Geldverschwendung 👎

Ein Fehlkauf

Das Reisebügeleisen wird überhaupt nicht warm,geschweige denn heiß. Ganz schlecht. Darum ging er zurück.

Ich bin leider nicht mit dem Produkt ...

Ich bin leider nicht mit dem Produkt zufrieden. Wasser tropft schon bei dem erste Benutzen.

Nicht zufrieden, hat mir im Urlaub meine ...

Nicht zufrieden, hat mir im Urlaub meine Wäsche versaut als ich den Dampfdruck ausgelöst habe

Das Reisebügeleisen ist für den Koffer viel ...

Das Reisebügeleisen ist für den Koffer viel zu schwer

leider defekt

Ja leider funktioniert das Bügeleisen nicht. Wir haben es kurz vor dem Urlaub bestellt und nicht getestet. Jetzt im Urlaub wollte wir es benutzen und es geht nicht. Na mit sowas haben wir nicht gerechnet das ein Elektrogerät ausgeliefert wird wo nicht funktioniert. Daher leider null Sterne

Habe mir mehr davon versprochen ,war sehr ent

Habe mir mehr davon versprochen ,war sehr enttäuscht ,werde keine mehr bestellen.

Das Reisebügeleisen ist zu schwer

Das Reisebügeleisen ist zu schwer