AEG Reise-Dampfbügeleisen DBT 800, 800 W, kratzfeste Edelstahl-Bügelsohle

Ideal für die Reise

Für das, was das Bügeleisen sein will, nämlich ein Reise-Bügeleisen, ist es perfekt. Das Bügeleisen wird sehr schnell heiß, es liegt gut in der Hand, der Griff ist ergonomisch super. Er lässt sich einfach herunter- und heraufklappen. Das Bügeleisen gleitet über die Wäsche und bügelt auch ohne Dampf sehr glatt. Der kleine Wassertank lässt sich einfach über eine Öffnung im Griff betanken, das Wasser nach Gebrauch leicht wieder ausschütten. Ehrlich sagen macht mir das Bügeln mit dem Reisebügeleisen Spaß.

Spitzen Bügeleisen

Das ist mit eines der besten Reisebügeleisen, die ich je hatte! Es bügelt phantastisch, gerade Oberteile, denn für die Bettwäsche habe ich ein normales Bügeleisen. Dieses kann ich nur empfehlen, es gleitet phantastisch über jede Art von Stoff - bin voll begeistert, auch von dem modernen Griff!

Sehr schöner Artikel der viel Freude macht

Das Reisebügeleisen erfüllt alle Ansprüche.Es ist klein und handlich.Im beigefügten Beutel ist es für die Reise sehr gut verpackt.Es ist handlich und sieht gut aus.Ich habe viel Freude damit.R.Franz

schnelle Lieferung am Freitag bestehlt am ...

schnelle Lieferung am Freitag bestehlt am Samstag schon bekommen sofort ausprobiert, Ein toller Bügeleisen, es ist klein und sehr handlich, gleitet super,Ich würde weiter empfehlen.

Ein tolle Artikel sehr gut, ich empfehle es

Gutes bügelergebnis, es ist leicht, klein, perfekt für Urlaub. Das kann ich jedem empfehlen, nicht nur für die Reisen sondern auch für die Haushalt. Ich bin zufrieden.

Toller Reisebegleiter

Schön handlich, nimmt im Koffer kaum Platz ein. Das erhitzen dauert etwas, aber nicht sehr lang & dann tut er das was er soll..bügeln. Würde ich wieder Kaufen.

eine Show

Hatte noch nie ein Reisebügeleisen,und wirklich schön und funktioniert super,Im Moment habe ich es nur trocken ausprobiert, aber es ist großartig

Für guten Urlaub

Das Bügeleisen ist sehr klein und handlich. Es wir schnell heiß und lässt sich in jedem Koffer gut verstauen. Das Bügelergebnis ist gut.

Bin Hobbynäherin, benutze dieses Bügeleisen immer wieder zwischendurch beim Nähen. Schön leicht, für meine Bedürfnisse einfach perfekt.

Perfektes Bügeleisen

Als Hobbyschneiderin benutze ich das Bügeleisen fast täglich. Ich kann das Bügeleisen nur empfehlen. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Klein aber fein

Sehr schönes handliches Dampfbügeleisen. Bügelt einwandfrei. Schön leicht und handlich . Zudem sehr schön im design

Wunderschöne Reise-Dampfbügeleisen

Sehr schön, klein ,leicht ,süß und bügel sehr gut . Ich bin sehr glücklich ! Wunderbar für urlaub zum mitnehmen .

Reisebügeleisen

Das Reisebügeleisen ist sehr gut! Habe es auaprobiert der Dampf ist besser wie bei einem grossen Bügeleisen! Klein aber fein

Fantastisch.

Das Eisen ist klein und funktionell. Eine wirklich gute Sache für die Reise. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

super praktisch

funktioniert perfekt und hübsch ist es auch noch. Bisschen schwer für Flugreisen, aber so ist es einwandfrei.

Ein toller Artikel bringt viel freude allen

Super gut kompakt sehr leicht zu bedienen jetzt tut sogar mein Partner gerne Bügeln. Kann man mit in drn Urlaub nehmen

Klein aber Handlich

Geeignet für kleine Trollis, Kompakt klein und kleines gewicht. Macht was es machen soll. Auf Reisen Bügeln.

sehr kompaktes Bügeleisen. gut bügelt. Der ...

sehr kompaktes Bügeleisen. gut bügelt. Der Griff ist faltbar, nimmt wenig Platz ein. es gibt eine Tasche im Set.

Prima

Tut seinen Dienst. Durch den mitgelieferten sack super zu transportieren. Gut verstaubar,da sehr handlich.

Super Bügeleisen!

Ein kompaktes handliches Reise-Bügeleisen und für diesen Preis absolut i.o. Meine Frau ist sehr begeistert.

Super!!

Handlich und klein ! Super bügeleisen sehr kompakt und angenehm leicht. Passt in jeden koffer!!

Er ist super

Er ist Supergut für Urlaub wir waren in Urlaub war ein unsere Retter für unsere Wäsche

ein toller Urlaubshelfer

klein handlich für Urlaubsgepäck, funktioniert fast so gut "wie ein Großes"

Klein und Fein

Richtig gut für die reise und es wird auch richtig heiss kann Ich nur weiterempfehlen

klein und fein

Macht, was es soll, sehr praktisch und handlich, fliegt natürlich mit in den Urlaub,

Tolle Leistung

Top Design perfekte Reisegröße und macht hervorragend was es soll. Bin begeistert

Super kann ich nur empfehlen Wasser rein ...

Super kann ich nur empfehlen Wasser rein dampft direkt los Hemde sind fix gebügelt

Ideal für Unterwegs

Das Bügeleisen ist ideal für Unterwegs.Sehr handlich,leicht und ideal für Flugreisen

Ein toller Artikel , der Spaß macht

Es ist super einfach zur Bügel, man kann es ohne Gelenke Schmerz zu Ende Bügel.

Praktisch

Sehr leicht bedienbar, gute Qualität leicht und kompakt . Bin absolut zufrieden.