BEURER Haartrockner HC 25, 1600 W

Föhn ist gut, Otto als Verkäufer nicht.

Der Föhn selbst ist OK. Über die Haptik der Oberfläche ist je nach dem wer es mag OK. Ich selbst würde den Föhn so nicht wollen, aber er war für meine Mutter und für sie war es OK. Was ich aber nicht gut finde und kann der Föhn nichts dafür war die Vorgehensweise von Otto. Dicker Aufkleber in Signalrot mit dem Hinweis das Rückgabe nur in unbeschädigter Orginalverpackung möglich ist. Das geht aber nicht wenn der große Kleber über der Öffnung klebt!!! Dann den Föhn ausgepackt und ein dicker Kratzer oben drauf. Wie gesagt, der Föhn war für meine Mutter und sie hat den Kratzer nicht gestört. Ich finde das überhaupt nicht gut. Das war eindeutig ein Rückläufer den ein anderer Kunde zurückgeschickt hat und Otto verkauft den ohne Preisnachlass und mit dem Hinweis Rückgabe nur in unbeschädigtem Zustand. Also da hat Otto sehr viele minus Punkte bei mir gesammelt. War sonst immer sehr zufrieden mit Otto.

Viel zu laut

Wahnsinnig lauter Fön! Man ist anschließend fast taub. Ansonsten viel Power, aber ging aufgrund der Lautstärke zurück.

optisch schöner Fön

Optik gut, tut was er soll. Mir jedoch zu laut, daher ging er wieder zurück.

Zu laut

Ein schöner kleiner Fön. Mein vorheriger Reisefön ging leider kaputt und nun bestellte ich mir diesen. Er ist sehr handlich, passend für jede kleine Reise. Allerdings fand ich ihn viel zu laut, daher ging er leider zurück.

Nichts für empfindliche Ohren

Vom Design und Gewicht ganz ok, aber macht einen schrecklichen Sound beim Föhnen. Außerdem wurde die Luft auf der Kaltluftstufe weder kalt noch kühl, deshalb hatte ich ihn mir hauptsächlich kaufen wollen. Zurück geschickt.

Reisefön

Die Erwartung war groß. Die Enttäuschung leider noch größer........ Ein schöner, leichter und handlicher Reisefön. Allerdings in der ersten Heizstufe noch eine annehmbare Lautstärke. Bei der zweiten Stufe leider (für mich) viel zu laut mit einem unerträglichen Ton.... Wem nichts ausmacht ist dieser Fön o.k. ... Für mich ist das nix......

Ein sehr schönes Design, leider etwas laut

Ich habe diesen Fön wegen seiner Optik gekauft, leider ist er in der höchsten Stufe sehr laut, so dass man automatisch herunterschaltet, dann fehlt aber die Hitze/Leistung.

Guter Fön

Etwas laut, riecht anfangs, macht bisher aber, was er soll.