BEURER Haartrockner HC 25, 1600 W

Tolles Design!

Ein Reisefön, wie ich ihn mir vorgestellt hatte....handlich, 2 verstellbare Wärmegrade, ionisierende Luft, überall einsetzbar, starke Leistung. Einziger winziger Mangel.....Lautstärke. deshalb nur 4 Sterne. Aber ansonsten...super.

ein Haartrockner, der das tut, was er soll

Der Föhn macht alles, was er soll - Haare trocknen. Er ist bei der Spannung mit einem kleinen Schraubenzieher umstellbar - also weltweit einsetzbar, wenn man ein Werkzeug bei der Hand hat. Daher einen Punkt Abzug, Ansonsten praktisch umklappbar, passt alles.

Hat Power, zwar etwas laut aber sehr gut.

Hat Power, zwar etwas laut aber sehr gut.

Schön leicht

Der Föhn ist ganz schön, aber sehr laut, deshalb würde ich ihn nicht unbedingt wieder kaufen.

Der Föhn ist super!

Der Föhn ist echt super, da er die Haare genauso schnell trocken föhnt, wie ein normaler Föhn! Ich bin super zufrieden! Das einzige, was mich stört ist, dass der Föhn leider auch ziemlich laut ist und es anfangs unangenehm klingt. Nach einiger Zeit gewöhnt sich das Ohr aber daran.

Tolles Haartrockner

Der Föhn hat ein schönes Design und liegt gut in der Hand. Angenehmes Föhnen, nicht zu heiß , nicht zu laut. Meine Haare werden sehr schnell getrocknet und sind danach sehr weich - kann ich nur weiterempfehlen.

Klein (nicht zu klein) aber fein

Die Aufmachung des Haartrockners gefällt mir sehr gut. Das matte Schwarz mit rose-gold wirkt sehr schön. Die Gebläsestufen sind schon stark und trocknen die Haare schnell. Ein Stern Abzug wegen der Lautstärke.

Gute Leistung !!!

Leistungsmäßig sehr gut,Ionen- und Abkühltaste finde ich prima,besonders auf Reisen wo es täglich zum nächsten Ort geht.Mein letzter Reiseföhn war kleiner,deshalb etwas Gewöhnungsbedüftig.

Handlicher Föhn für Zuhause und Reise

Der Föhn liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer, hat eine angenehme Größe und trocknet schnell und gut auch lange Haare. Leider wird er schnell heiß am Aufsatz.

Small, practical good hairdryer.

Small, practical good hairdryer. Ideal for travel. That was also the reason why I ordered it. It takes not a lot of space in the gym bag or any other packing and fully serves its purpose.

Reisefön aber ohne Tasche

Gute Leistung und die Kühltaste ist auch sehr sinnvoll. Leider ist keine Tasche dabei und der Aufsatz lässt sich nicht leicht und geschmeidig aufsetzen, sondern hakt etwas.

Schicker Fön mit ausreichend Power

Schicker Fön mit ausreichend Power für den täglichen Bedarf. Hat am Anfang etwas komisch gerochen, aber das ist nach wenigen Tagen verflogen.

Super Haartrockner

Ich habe den Haartrockne für meine Tochter bestellt da sie schwimmen geht. Der Trockner trocknet super gut aber ist etwas laut fürs schwimmbad deswegen ein Stern Abzug.

toller Reisebegleiter

der Haartrockner sieht hochwertig aus und erfüllt seinen Zweck. Allerdings schade das keine Tasche zum Verstauen dabei ist :-(

etwas groß aber ok

Für einen Reiseföhn vielleicht etwas zu groß, aber die Leistung ist wichtig. Habe ihn noch nicht benutzt, aber der nächste Urlaub steht bevor.

Guter Haartrockner

Der Haartrockner ist gut,sind schon zufrieden besonders da er einen kühl option hat, den Kindern passt besser.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍

Größer als erwartet

Habe mir das Gerät etwas kleiner vorgestellt. Lässt sich gut einklappen, schöne Ware.

Schöner Fön

Tolle Optik, sehr starke Leistung, leicht und kompakt, eignet sich gut für Reise, aber auch für zuhause.

Toller Fön und sehr starke Leistung,nur ...

Toller Fön und sehr starke Leistung,nur schade das er keine seberate Kalttaste hat

Praktisch und chic

Schönes Design, leicht vom Gewicht, gut zum Sport etc., lediglich ein wenig arg laut.

Kompakter Fön für unterwegs

Kompakter Fön sehr gut für die Reise geeignet nicht zu laut also sehr angenehm

Leistungsfähiger Reiseföhn

Schönes Design, leistungsstark, praktisch für den Urlaub.

Klein, leicht, handlich

Perfekt für die Sporttasche, trocknet schnell die Haare und ist gut handzuhaben

Ein Artikel, der sich zu seinem Preis lohnt!

Zu seinem Preis lohnt sich dieser günstige Artikel :)

sehr handlich und nicht zu schwer, gut ...

sehr handlich und nicht zu schwer, gut verstaubar. ein guter Reisebegleiter