BEURER Haartrockner HC 25, 1600 W

Kompakte Fön

Da mein neues Sportstudio keine eigenen Haartrockner in den Umkleidekabinen zur Verfügung stellt, brauchte ich einen kompakten Fön für die Sporttasche. Die Leistung, Größe und das Gewicht finde ich genau richtig. Die Verarbeitung wirkt wertig.

Guter Reisefön, auch für Zuhause

Habe diesen Fön schon einmal gehabt. Hat 8Jahre gehalten, dann ließ die Heizleistung nach. Schönes kompaktes Ding. Habe ich jeden Tag benutzt. Gut im Badschrank zu verstauen. Habe ich erneut gekauft.

hervorragend

nachdem unser Reisehaartrockner im Wohnmobil nicht mehr funktionierte haben wir uns diesen Beurer Haartrockner gekauft. Einfach eine Bombe: zusammenklappbar, starke Leistung, wir sind schwer begeistert und geben volle Kaufempfehlung ab.

Perfekt!

Der Fön hat wirklich gut Power und alle vergleichbaren Geräte die nicht mal annähernd so gute Funktionen hatten, waren deutlich teurer. Super Monatsaktion, Kauf absolut empfehlenswert.

Handlicher Fön

Der Fön liegt gut in der Hand und hat 2 Heizstufen, die 2. Stufe ist aber sehr laut, da ich kurzes Haar habe, sind die 3-5 min. erträglich. Zusätzlich gibt es auch noch eine Kaltstufe. Der Fön ist leicht, klein und handlich.

Nicht nur für die Reise zu empfehlen.

Der neue Reisefön ist viel besser als unser alter. Wir verwenden ihn jetzt auch zu Hause und nicht nur auf Reisen. Besonders gefällt mir die Funktion zum Kaltföhnen.

Toller Föhn

Toller Föhn mit tollem Design und toller Funktion! Perfekt für unterwegs. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻

Super Föhn

Kann ich nur weiter empfehlen wird echt schnell heiß sind gibt ordentlich Puste (:

Kraftvoll - mit Abkühltaste

Endlich ein Reisefön mit Power und mit Abkühltaste. Ziemlich laut, aber das stört mich nicht. Leise Hotelföne mit wenig Kraft und ohne Komfort gibt es genug.

Haartrockner

Alles Bestens

Preis/ Leistung O.K.

Für unterwegs sehr zu empfehlen , gutes Prei / Leistungsverhältnis . Auf Dauer zu laut.

Zufriedenheitsgarantie

Zum zweiten Mal habe ich mich für diesen Handlichen Reisefõn entschieden, auch weil er mit Ionen-Funktion ist. Vor ca. 5 Jahren kaufte ich mir,auch bei OTTO,den gleichen Fõn,von der selben Marke ( Benutzung aller zwei Tage ) und ich war immer vollstens Zufrieden. Der Fõn liegt gut und Handlich in der Hand,die Abkühl-Taste benutze ich immer zum Schluss für den letzten Schliff. Die Haare sind nicht ausgetrocknet und fühlen sich gut an. Ich bin wieder sehr zufrieden mit diesen Produkt.

leichter Reisefön

Ich bin begeistert, und das will was heißen, denn ein Fön hat es bei mir nicht leicht. Aber der Beurer Reisehaartrockner hält was er verspricht und dazu ein unschlagbarer Preis, finde ich jedenfalls! Er liegt super in der Hand und durch den Regelschalter kann man beliebig und einfach die Wärme regulieren. War mit dem Fönergebnis voll zufrieden. Natürlich bezieht sich das auf meine Haare, welche halblang sind, aber ich denke auch bei längeren Haaren ist dieser Haartrockner mit der Leistung ausreichend.

Sehr guter Reiseföhn !

Der Föhn ist gut zu handhaben. Ist zwar etwas Größer, als andere Modelle, dafür kann man sich die Haare schnell trocken föhnen. Preis/Leistung gehen ok. Würde ich wieder kaufen.

Perfekt verarbeitet, leicht, preiswert ...

Beurer Haartrockner HC 25 für ca. 14 EURO (reduziert) ein absolutes Schnäppchen. Die Verarbeitung ist besser als bei vielen hochpreisigen Föns, der Fön lässt sich leicht zusammenklappen, dadurch sehr platzsparend aufbewahren. Liegt sehr gut in der Hand, alle Materialien machen einen erstaunlich hochwertigen Eindruck! Die Einstellmöglichkeiten des Föns sind vollkommen ausreichend für einen Reise-/Ersatzfön. Stylisch sieht der Fön auch noch aus .... Bin wirklich sehr positiv überrascht - Qualität hat offensichtlich nicht immer seinen Preis! Würde den Fön jederzeit wieder kaufen, uneingeschränkt empfehlswert!

Ein Super Haartrockner...

Bin sehr zufrieden...kann man weiterempfehlen.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

BEURER Haartrockner HC 25, 1600 W

Der Föhn fasst sich samtig-gut an. Das Kabel ist angenehm wenig widerspenstig und mit ca. 180cm Länge prima. Er ist nicht übermäßig klein und mit 410g auch nicht der leichteste, dennoch handlich. Zum Verstellen der Voltzahl brauchen wir eine Nagelfeile oder ähnliches. Leider hat er keinen schmalen Eurostecker, das mag aber (in Deutschland?) Vorschrift sein. Insgesamt macht er einen wertigen Eindruck, die Ionenfunktion überzeugt.

Ein Artikel der Freude macht

Ich habe den Haartrockner seit einiger Zeit, also reichlich geprüft. Die Leistung ist auch für volles Haar ausreichend, trocknet für seine Größe sehr gut. Der Föhn ist sehr handlich, läßt sich durch das abnehmbare Sieb leicht reinigen. Vorteil ist auch der abknickbare Griff. Auch wollte ich einen leichten Haartrockner. Qualität -Preis-Leistung stimmen.

👍👍👍👍

😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hochwertiger Reisefön

Habe in verschiedenen Läden und online nach einem Reisehaartrockner mit Kalttaste gesucht (damit die Haare nicht so austrocknen). Dieser verfügt nicht nur darüber, sondern auch noch über Ionenfunktion. Scheint mir absolut das Geld wert und macht auch von der Verarbeitung her einen guten Eindruck. Werde ihn mit zur Kur nehmen und dort ausführlich testen.

Klein aber oho

Kleiner zusammenklappbarer Föhn, der für den Koffer ideal und sehr kraftvoll ist, dabei aber die Haare gut trocknet und nicht verwirbelt. Die Taste für die kalte Luft ist zuschaltbar, wenn die Luft zu heiß werden sollte. Kann den Föhn nur weiterempfehlen. Preis-Leistung passt.

leichter hochwertiger Reisefön

Der Föhn ist sehr handlich, läßt sich leicht reinigen (abnehmbarer Sieb). Optimal für eine Reise durch den abknickbare Griff. Der Fön ist sehr gut verarbeitet und wertig. Nach mehrern Monaten intensiever Nutzung noch keine Mängel oder Probleme aufgetreten.

Sehr gut!

Haartrockner sieht schick aus, funktioniert wie es in der Beschreibung steht,. Ist faltbar, ist bisschen laut, aber das ist ja zu diesem Preis normal. Bei erstem Gebrauch kam schlechter Geruch, aber war schnell wieder weg. Kann ich sicher weiterempfehlen!

Top als Reiseföhn...

...er trocknet die Haare wirklich superschnell und lässt sich platzsparend zusammenklappen und aufhängen...Er macht alles was auch sein großer Bruder auch kann :-))...Kein Vergleich zu den billig Haartrocknern aus China...Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super Leistung, chices Design

Der Fön hat wirklich Power für einen Reisefön, selbst lange Haare werden schnell trocken. Einzige Mankos sind die Größe (passt nicht mal eben so zusätzlich in jede Tasche) und die Lautstärke bei Stufe 2, obwohl mich die persönlich nicht wirklich stört.

Haartrockner

Meine Frau ist sehr zufrieden

Macht was er soll

Ich habe diesen Haartrockner für meine Tochter gekauft, sie haben dieses Jahr Schwimmunterricht und dafür ist er bestens geeignet. Er passt in ihren Sportbeutel und macht ihre lange Haare schnell trocken. Wir sind mit dem Gerät ganz zufrieden.

Super Fön

Schöner Fön, nicht so klobig, aber gute Fönleistung! Und ich finde es gut, das man ihn zusammenklappen kann und so problemlos überallhin mitnehmen kann! Klare Kaufempfehlung!

Top Reiseföhn!

War schön länger auf Der Suche nach einem Reiseföhn mit Kaltlufttaste und habe ihn hiermit gefunden: Stabile Qualität und Verarbeitung, ausreichende Leistungsfähigkeit, nicht zu laut. Er hat 2 Stärkestufen und eine Kaltlufttaste. Super!

Klasse Gerät

Das Gerät liegt sehr gut in der Hand und ist nicht zu schwer. Optimal mit 2 Stufen und dem Kaltgebläse, einfach empfehlenswert