BEURER Haartrockner HC 80, 2200 W

Endlich mal ein super Haartrockner.

Für dicke Haare - einfach genial! In 2 minuten sind meine Haare trocken - bester Haartrockner für mich!

Ein absoluter genialer Föhn

Finde den Föhn klasse, sein Preis gerecht. Ich habe dicke Haare und die waren im null koma nix trocken...tolles design...nachteil das er ein bisschem schwer ist aber da gewohnt man sich dran

Nicht zufrieden

Hab den Föhn zurück geschickt da zu laut und zu schwer

Sehr guter fön

👍👍👍👍

Schwer aber gut im Haare glätten

Der Fön ist sehr schwer und hat lauten pfeifenden Ton. Aber ich habe meine dicken langen lockigen Haare noch nie so schnell trocken und glatt bekommen. Außerdem verstehe ich nicht, warum auf der einen und auf der anderen Seite vom Griff die selben Bedienungmöglichkeit ist. Zweimal zum kippen und zum schieben. Ich habe den Fön nicht am Griff halten können, war zu unangenehm. Habe mich für das Halten am Fönhals entschieden. Er ist günstig. Übung macht den Meister. Zwei, drei Mal und man hat die Haltung zum stylen und fönen raus. Drei Sterne wegen schwere, Lautstärke und unnötiger zusätzlicher Bedienungsgriffe.

Defekt angeliefert

Dieser Fön wurde defekt geliefert. Nach dem anschalten des Fönes kam nur kalte Luft heraus. Sofort mit Vermerk retouniert und nun wird mein Kundenkonto nicht ausgeglichen:-(

Ist es Wert

Bin absolut zufrieden. Wenn man heiß föhnen möchte, kommt auch tatsächlicj die gewünschte Wärme. Die Stärkensir auch super. Klar, auf der höchsten Stufe wird es etwas lauter.

Empfehlenswert

Der Fön ist so wie ich ihn erwartet hatte. Soweit passt alles. Mir war die Kaltluftstufe wichtig. Einziges Manko er ist tatsächlich etwas laut, deshalb einen Punkt Abzug.

sieht so toll aus

Leider nur das ausehen sehr gut verarbeitet sonst zu schwer zu laut und kein richtigen power werde den züruckschicken bin etwas entäuscht hatte mir mehr erwartet

super Föhn!

Habe den Föhn aufgrund der Marke gekauft. Ich finde ihn Klasse, meine Frau findet den Preis etwas hoch für die Leistung.

Ein guter Fön

Ein sehr guter Fön und gut für feines Haar. Trocknet sehr schnell.