Severin Standmixer Mix & Go SM 3737, 500 W, 1 Liter, inkl. Smoothie-Maker und abnehmbaren Mixbehälter

Nach dem fuenften Mal wollte er nicht mehr

Super ueber das Teil gefreut. Hatte auch die ersten 4 Mal einwandfrei funktioniert. Nicht sehr laut und schnell gemachte smoothies. War super begeistert bis mir heute das ganze Teil ins Chaos gelandet ist. Unterer Deckel kaputt gegangen und schon war die Suppe in der ganzen Maschine bzw der Kueche.

Smoothie Mixer funktioniert nicht

Für den Preis finde ich den Standmixer echt gut. Doch leider funktioniert der kleinere Smootie Mixer nicht

Gefällt mir nicht....

Gefällt mir überhaupt nicht....Richtig laut und voll schwer....

Zu laut!

Ganze Nachbarschaft hört wenn ich das Mixer benutze.

Motor läuft unrund - nicht zu empfehlen

Nach den Auspacken war ich noch positiv gestimmt. Mixaufsatz wie auch das Smoothiegefäß sitzt gut auf dem Gerät. Das Gerät arbeitet sehr geräuschvoll, der Motor hakt beim Betrieb. Ich habe kein Vertrauen in eine langer Lebensdauer. Das Gerät ging zurück. Schade. Ich habe das Gerät gestellt, da ich mehrere Geräte von Severin habe, die zum Teil schon 20 Jahre klaglos laufen.

leider nicht ausreichend

Den Mixer haben wir leider mit mehr Erwartung bestellt. Mixt das Obst und Gemüse nicht wirklich gut. Möchte man danach aus dem Becher das gemixte verzehren kommt aus der Öffnung nichts raus.

Ging nach einem Monat kaputt

Leider hatte ich nicht so lange Freude an dem Gerät, da es nach ca einem Monat (bei seltener Nutzung) bereits seinen Geist aufgegeben hat. Wirklich schade.

Ich hab es bestellt aber es war zu laut mein ...

Ich hab es bestellt aber es war zu laut mein alter gedreht war ehrlich gesagt noch leider des wegen hab ich es zurück geschickt leider

Mixer

Nicht so gut. Mixt nicht total Flüssig. Es befinden sich noch Stücke im Mixer z.B. Bananenstücke. Bei Nüssen ganz schlecht.

schöner Artikel, aber nicht so gut

Es ist schön alles in einem zu haben , aber am Anfang war gut , aber danach hängt ohne Grund einfach an .

Leistungsschwache

Nicht zu empfehlen leistungsschwach laut , braucht ewig was zu zerkleinern