Severin Standmixer Mix & Go SM 3737, 500 W, 1 Liter, inkl. Smoothie-Maker und abnehmbaren Mixbehälter

Zerkleinert wie versprochen

Ich habe den Mixer nun 2 Mal wöchentlich im Gebrauch und bin sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis. Leider, ist er recht laut. Dafür zerkleinert er aber zuverlässig. Größere oder robustere Zutaten mixe ich allerdings einzeln. Die Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages.

Gute Verarbeitung und bin soweit zufrieden

Bin zufrieden mit diesem Produkt. der Mixer erfüllt meine Erwartung. Von Eis bis gefrorenen Ost ist alles in Ordnung. Nur die Reinigung ist nicht Optimal. Bekomme den Glasbehälter nicht vom Messer - Aufsatz.

Schöner Mixer mit Smoothi-to-go-Funktion

Ich bin mit dem Mixer vollkommen zufrieden: Er zerkleinert selbst Gefrorenes problemlos, lässt sich leicht reinigen und ist einfach zu bedienen. Der zusätzliche Smoothi-Behälter ist top und bei mir ständig in Gebrauch. Was mir ebenfalls gefällt, ist der große Mixbehälter aus Glas. Dadurch wirkt der Mixer aus meiner Sicht edler als andere vergleichbare Mixer. Schade finde ich zwar, dass man nichts Warmes und keine trockenen Lebensmittel, wie z. B. Nüsse, darin zerkleinern kann, aber das ist in der Funktionsweise des Mixers so auch nicht vorgesehen. Einen Punkt habe ich aufgrund der doch sehr lauten Geräusche während des Mixens abgezogen. Allem in allem würde ich den Mixer allerdings jedem empfehlen!

Good

Will recommend if your budget is low because it is little noisy and not excellent quality

Qualität und Preis passen toll zusammen..

gut geeignet für schnelle Drinks....leichte Reinigung, einfache Handhabung....top!

Ein Toller Gäret.

Toller Mixer! Hochwertig verarbeitet. Starke Leistung aber ein bisschen laut.

Kein Fehlkauf

Der Mixer ist fast täglich im Gebraucht, er ist hochwertig verarbeitet und ich finde vor allem den Flaschenaufsatz sehr praktisch wenn man Smoothies o.ä. herstellen und diese gleich einpacken und mitnehmen möchte. Ich muss nur die Mixlautstärke und den am Anfang auftretenden Geruch bemängeln, welcher bei den meisten elektronischen Küchengeräten nach mehrmaligem Gebrauch nachlässt.

Ein toller Mixer

Ein toller Mixer. Ich wollte am Anfang einen Mixer von WMF haben, aber diese sind relativ teuer. Dann habe ich die Bewertungen zu diesem gesehen und direkt bestellt. Er ist toll, er crusht sehr gut gefrorene Sachen. Reinigung ist ein bisschen schwierig, aber man kann die Sachen in die Spülmaschine tun!

Für meine Diät das richtige !!!

Ich habe nicht lange bei diesem Artikel Firma) überlegt, um Ihn zu bestellen und ich bin sehr zufrieden damit.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁👍

Sehr gut.. Ich habe lange im Internet nach so einem Mixer gesucht, und ihn dann hier bei Otto gefunden, 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Edler Standmixer

Musste dieses mal etwas länger auf die Lieferung warten, aber es hat sich gelohnt. Preis/Leistung finde ich ist prima. Wichtig war mir der Glasbehälter, da viele einen aus Kunststoff haben. Der Mixer war eine gute Entscheidung.

Guter Mixer

Guter Mixer für kleines Geld. Sogar Eiswürfel lassen sich sehr gut zerkleinern. Schön auch der mitgelieferte extra Becher, nur könnte die trinköffnung etwas besser angebracht sein. Alles im allem lohnt sich der Kauf.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Mixer erfüllt bisher zuverlässig seinen Zweck. Die Handhabung ist einfach. Allerdings ist das Gerät sehr laut. Das wirkt auf mich bei einem längeren Mixvorgang schon sehr störend.

Alles gut nach Austausch

Nachdem ich leider Pech mit dem 1. Mixer hatte, es ist die gesamte Flüssigkeit durch den Mixer und Motor gelaufen, habe ich ihn zurückgeschickt und problemlos Ersatz erhalten. Jetzt bin ich zufrieden.

Super standmixer

Der standmixer ist sehr ordentlich für den Preis. Aber man sollte kontrollieren ob auch unten alles richtig zugedreht ist sonst leuft alles wieder raus beim mixen.

Guter Mixer

Gut Mixer für den Preis. Gute Standfestigkeit, leichte Reinigung. Mixt alles super schnell nur etwas laut. Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Guter Alltagsmixer

Der Mixer ist gut für Smoothies oder Milchshakes. Stark gefrorenes Obst ist eher schwierig - dafür hat der Mixer zu wenig Power. Aber für den Preis super.

Völlig ausreichend

Habe den Mixer für meinen Mann gekauft.. Für Smoothies und seine Shakes. Schafft mühelos auch gefrorene Beeren und Spinat... alles ist ruck zuck gemixt.

Hab den Mixer bis jetzt einmal benutzt, aber bin zufrieden. Hat etwas gestunken beim ersten Mal, aber denke das verschwindet wieder wenn ich es öfter benutze.

Das Gerät ist super.

Vom Design her modern, technisch gut .Definitiv weiter zu empfehlen von mir eine vier sterne Bewertung. Einen Stern Abzug gibt es weil das gerät zu laut ist.

Ein Multimixer der es drauf hat.

Haben uns gut informiert und kamen dann zum Schluss der Multimixer wird es. Kurze Preisrecherche und Bestellung. Super Gerät alles perfekt, unsere Empfehlung.

Guter Artikel

Artikel ist wie beschrieben, großes Fassungsvermögen und gutes Handling. Einziges Manko ist den Knopf zu betätigen bei nassen Fingern

Tolles Gerät! 4 oder sogar 5 Sterne wert

Toller Mixer! Hochwertig verarbeitet. Starke Leistung. Rezepte gelingen, wie gewünscht. Bin sehr zufrieden und kann diesen Mixer nur weiter empfehlen.

Super mixer!

Mixer macht was er soll! Vorteil ist, das es zwei gefäße gibt. Eins für to go und eins für große Mengen.

Gute Ausstattung

Ausstattung mit der Geschwindigkeit in den unterschiedlichen Stufen gut gelöst, Zubehör ausreichend, leicht Bedienung und zu Reinigung

Stylisches Produkt

Äußerlich macht der Mixer einen guten Eindruck. Über die Handhabung kann ich nichts sagen, da es ein Weihnachtsgeschenk wird.

Artikel ist ok

Smoothie kann man damit sehr gut vorbereiten. Nur die Nüsse werden nicht richtig zerkleinert. Paar Stücke bleibt immer drin.

guter Mix, allerdings sehr laut

Der Mixer der Marke Severin hält was er verspricht. Mixt gut, allerdings sehr laut. Für diesen Preis jedoch ok.

Alles bestens, gute Qualität, ruhiger Lauf und nicht zu laut. Der Behälter könnte ein bisschen größer sein.