Severin Standmixer Mix & Go SM 3737, 500 W, 1 Liter, inkl. Smoothie-Maker und abnehmbaren Mixbehälter

Hält, was der Mixer verspricht

Der Mixer ist im Vergleich zu günstigeren Mixern, sein Geld wert. Ich hatte anfangs einen billigen Mixer (15 Euro), der nicht mal Eis Crushen konnte, obwohl die Firma damit geworben hat. Außerdem durfte man laut der Bedienunganleitung den Mixer nicht einmal 1 Minute am Stück mixen lassen. Eher unpraktisch, vor allem, wenn man alles ebenmäßig püriert haben möchte. Bei diesem Mixer kann man sowohl Eis crushen (mit der P Funktion) als auch länger mixen (ca. 3 min) ohne, dass das Gerät sich überhitzt. Smoothies sind innerhalb von einer Minute ebenmäßig püriert. Auch bereits eingefrorene Früchte püriert der Mixer ohne Probleme. Den kleinen Smoothie-Mixer habe ich bis jetzt nicht verwendet, da der große Glasmixer für alles andere völlig ausreichend war. Das Saubermachen des Mixers ist ebenso kinderleicht. Einfach Wasser in das Behältnis schütten, Deckel schließen und das Gerät anschalten. Alles in einem ist das Gerät meiner Meinung nach ein Allrounder. Laut Bedienungsanleitung darf man jedoch keine warmen oder trockenen Nahrungsmittel in diesem Gerät zerkleinern.

Super Coole Sache!

Ich wollte schon immer so ein Teil kaufen und nun hab ich es auch täglich in Gebrauch. Ein richtiges Kraftpaket und der Preis war voll in Ordnung. Es läßt sich scnell und problemlos reinigen. Super, ich freue mich.

sehr hochwertig

War ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter und sie ist begeistert. Sehr sicherer Stand, wirkt sehr hochwertig in Edelstahl. Was mir sehr gutr gefällt ist der Smoothie-Aufsatz mit separatem Mixmesser.

SUPER COOL !!!!!

Dieser Multimixer ist der Hammer... funktioniert perfekt aber ist ein bisschen zu laut... ist aber bei allen so.... die Smoothies sind die blanke Sahne ... sehr empfehlenswert.... bin total Happy...

Top!!!

Ich habe den Mixer jetzt schon 4 Monate und bin sehr zufrieden mit ihm, ich mache mir damit gerne Smoothies auch mit gefrorenem Obst und Gemüse und er funktioniert super!

tolles Gerät in dieser Preiskategorie

wir nutzen ihn fast täglich, ist leicht zu reinigen, universell einsetzbar, besonderer Clou der Smoothybehälter mit eigenem Mixaufsatz, sozusagen "Smoothy to go" :-)

Artikel macht was er soll und das sehr gut

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt . Sicherer Stand beim mixen,Lautstärke OK und Mixergebnis durch die 2 Stufen sehr variabel. Sehr gutes Preis Leistundsverhältnis

Absolut top !! zu diesem Preis kann mann...

Absolut top !! zu diesem Preis kann mann nix sagen , allerdings muss man den Smoothie mix and go aufsatz sehr sehr fest zudrehen damit da nix ausläuft beim mixen !!

Ein super Mixer

tolles teil mixerleistung echt stark ich mache viele Smoothies mit gefrorenen Sachen und er bekommt alles super klein würde ich auf jeden fall wieder kaufen

Klasse maschine

Der Mixer kann man nur empfehlen. Es macht sehr viel Spaß. Mache täglich Shakes damit die Kinder freuen sich. Also es lohnt sich die zu kaufen

Super Artikel!

Der Mixer ist etwas laut, aber so sind die meisten Standmixer. Das messer innen drin ist sehr gut!!! Kann ich nur weiterempfehlen.

Zuverlässiger Mixer

Habe ihn noch nicht lange, aber bin bisher sehr zufrieden. Gute Qualität und macht schön cremige Smoothie.

Super Teil

Handhabung einfach. Lässt sich problemlos reinigen ohne viel Aufwand. Mixer top. Gutes Gerät 👍

Sollte in jeden Haushalt

Klasse Produkt - habe schon viele leckere Sachen drin gemacht und möchte es nicht mehr missen.

Endlich ein Smoothies-Mixer zu Hause. Ich bin sehr zufrieden. Steht gut und alles klein.

Toller Artikel, kann ich nur weiterempfehlen!

Der Multimixer hält was er verspricht :-) Finde Ihn allerdings etwas zu laut!

Ein toller Artikel in Ordnung

Für den Preis kann man nichts sagen, Superstar für diesen Preis.

Ein sehr guter Artikel

Ein sehr guter Artikel, der sehr und problemlos funktioneirt

Guter Mixer

Alles gut und Top, mixen Püriren, sehr gute Gerät.

Super Mixer, tolles Gerät

Ein super Mixer für Smoothie' s und Anderes mit ebenso tollem Mix & Go Becher (sehr praktisch). Das Gerät ist standfest, leicht in der Reinigung und macht relativ leise Mixgeräusche (habe schon lautere Geräte gehört). Zerkeinert problemlos Eis, gefrorenes Obst und Gemüse und andere Zutaten. Auch gut für Gemüsesuppen: entweder vorher das Gemüse mixen und dann aufkochen oder das gekochte Gemüse abkühlen lassen, pürrieren und dann nochmals aufkochen. Für unsere tägliche Küche unentbehrlich. Der Mixer erfüllt voll und ganz unsere Erwartungen und wir möchten ihn nicht mehr hergeben. Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Einfach eine super coole Sache!!!

Preis/Leistung top - absolute Kaufempfehlung

Verwenden ihn hauptsächlich als Smoothie Mixer sind absolut zufireden. Die Leistung ist top und die Handhanung, Reinigung sehr einfach. Die Behälter kann man ohne weiteres mit dem Geschirrspüler sauber machen. Für diesen Preis wircklich ein super Gerät würden ihn wieder kaufen :)

Toller Standmixer und Smoothie-Maker

Nach einer schnellen Lieferung ist der Mixer bei uns täglich im Einsatz. Wir haben lange überlegt, welchen Mixer wir kaufen und uns für diesen von Severin entschieden, weil er nett aussieht, der Behälter aus Glas ist und man Eis crushen kann. Im täglichen Einsatz hat er sich nun bewährt und war sein Geld wert. Die Reinigung geht einfach - auch ohne Spülmaschine. Toll, dass es diesen seperaten Smoothie-Mixer gibt, der passt bestens in die Kühlschranktür und ist täglich im Einsatz.

Bin sehr zufrieden!

Wir sind überglücklich mit dem Gerät. Es ist hochwertig, einfach zu bedienen und das Zubehör ist spülmaschinenfest. Es ist täglich im Gebrauch und hat uns bisher nicht enttäuscht

Perfekt , machen ich alles mit ! Schakes , torten , soucen , schmoties , und und und . Einfach toll !

Klasse

Bin begeistert. Kann ich absolut weiter empfehlen <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Dieser Standmixer kann sich sehen lassen der sieht nicht nur gut aus auch von der Qualität her ist er überzeugend.Der Wackel am boden garnicht hält stand ist nicht laut und einfach zu reinigen auch Spüllmaschine geeignet.Der zerkleinert alles in nur eine Stufe der Kleine mit geliefert mixer ist super für einen Smoothie herzustellen kann man mitnehmen für unterwegs einfach klasse für den kleinen Geldbeutel.

Toller article

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Suuuper

Review nach 14 Tagen: - der Mixer kriegt alles klein - gute Verarbeitungsqualität - praktische Behälter für unterwegs - zwei Stufen zur Zerkleinerung reichen vollkommen ... bis jetzt läuft alles top! Wir sind sehr zufrieden. Vor allem zu diesem Preis/Leistung Lässt sich problemlos reinigen Das Gerät riecht bei Benutzung nach verbrannt?, stark arbeitenden Maschinen. Stört nicht wirklich, aber Bammel dass irgendwas kaputt geht habe wir jedes Mal. Bis jetzt ist aber alles noch an seinem Platz. Scheint also normal zu sein. Und für die Leute, die dieses Gerät hatten weil es laut sein soll. Ja, es gibt bestimmt leisere. Aber für den Preis bezweifle ich stark,dass man solch gute Qualität bekommt. Wir haben uns richtig entschieden.

Ein super Mixer für Smoothie' s und Anderes ...

Ich habe diesen Mixer als Weihnachtsgeschenk ...

Ich habe diesen Mixer als Weihnachtsgeschenk bestellt, da ich denselben habe und von der Leistung überzeugt bin. Mein Mixer habe ich seit fast 2 Jahren. Er kommt regelmäßig im Einsatz und ich bin jedes Mal zufrieden. Ich mixe auch oft smoothies mit dem "Smoothie-Maker" und transportiere die mit dem praktischen Becher... Für mich ist die Preis/Leistung Verhältnis ganz gut... Ich hoffe, meine Mutter wird auch so viele Freude mit ihrem Geschenk haben :-)