Firetti Sternzeichenanhänger Schmuck Geschenk Gold 333 Halsschmuck Anhänger Halskette Sternzeichen

Gut

Leider ist die Farbe des Goldes sehr hell, so dass es nicht zu meiner alten Goldkette passt (die dunkler scheint) ansonsten ein toller Anhänger f. Zwillinge ist es sehr kompliziert einen schönen Anhänger zu finden da die meisten zwei Fette Zwillinge zeigen...

Ein schönes und dekoratives Schmuckstück

Ein formschöner und detailgetreuer Anhänger,der massiv und daher beidseitig tragbar ist. Er hat eine schöne Größe und wirkt edel. Es ist mal ein anderer Sternzeichenanhänger als sonst üblich

Sehr fein und detailiert gearbeitet

Ist zwar recht klein, aber die Details kommen trotzdem wunderschoen zur Geltung. Ist mal eine echte Alternative zu den üblichen Sternbildanhängern.

Ein sehr schöner Anhänger.

Der Anhänger ist sehr schön gearbeitet. Er wird viel Freude bringen. Selbst die Verpackung ist edel.

Ein tolles Sternzeichen zum verschenken.

Ein sehr schönes Stück, sehr schöne Verarbeitung und nicht zu groß. Kam sehr gut an.

ein recht origineller Anhänger

Leider ist der Anhänger etwas klein geraten, für diesen Preis jedoch vertretbar

schöner anhänger

der Anhänger ist nicht zu gross, Sieht fein aus. würde nicht so protzig wollen.

schöner anhänger

sehr schöner anhänger sehr gut verarbeitet würde ihn wieder kaufen

Ein sehr schöner Artikel. Würde ich immer...

Ein sehr schöner Artikel. Würde ich immer wieder kaufen.

Eine super Geschenkidee!

Es ist ein wunderschöner Anhänger nicht so groß und nicht so klein. Ich habe für meinen Freund zum Geburtstag bestellt, es ist ein Traum. Danke Otto

Sehr schick

Ein toller Geschenk

Etwas klein aber sehr schön

Dieser Sternzeichen Anhänger ist etwas kleiner als ich vermutet habe, ist aber sehr schön und gut verarbeitet - ist hinten nicht hohl deshalb gut zu tragen und ist von beiden Seiten gleich, also immer richtig an der Kette

Firetti Sternzeichen Anhänger Glanz

Der Anhänger war viel zu klein für den Preis würde ich das nicht mehr bestellen es ist auch Geschmackssache lasst euch überraschen wenn ihr das bestellt

Firetti Sternzeichenanhänger

Sternzeichen Steinbock hat Gold gutes Qualität

Top Qualität

Sieht sehr schön aus, es wäre schön gewesen wenn es etwas größer wäre. Aber sieht trotzdem toll aus.

Schöner Anhänger!

Der Zwilling ist sehr schön ausgefallen, die passende Kette ist leider noch nicht geliefert. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es in einem super aussieht.

Anhänger Strenzeichen

Bin enttäuscht. In der Hand fühlt er sich an, als wenn es vergoldeter Kunststoff ? wäre. Auf der Internetseite sieht der Anhänger wirklich sehr gut aus, aber ...

Ein Anhänger der Freude macht

Größe, Form und Aussehen ein klasse Sternzeichen Anhänger wie man ihn sich nicht besser Vorstellen konnte, für disen Preis!!!

Falsches Sternzeichen geliefert

Der Anhänger ist sehr schön. Rücklieferung erfolgt, da falsches Tierkreiszeichen geliefert.

sehr hübscher Anhänger

Der Firetti-Anhänger gefällt mir sehr gut, vor allem ist er beidseitig tragbar

Ein tolles Produkt

Kleiner, schöner Anhänger Genau das richtige - war begeistert wie stabil der Anhänger doch ist.

Ein sehr schöner Anhänger

Ein sehr schöner, aber auch sehr kleiner Anhänger. Er ist sehr delikat, aber trotzdem schön.

Ein schöner Anhänger

Der Anhänger hätte etwas grösser sein können.Ansonsten ein schönes teil .

Ein schöner sternzeichen Anhänger, perfekt ...

Ein schöner sternzeichen Anhänger, perfekt zum verschenken zu Weihnachten