GEFU Nudelmaschine Pasta Perfetta

Ein gutes Produkt zu einem Rebellen Preis.

Habe dieses Gerät weiterverschenkt und gute Resonanz erhalten. Ein spass für die Familie mit nah hahrhaftem Resultat!

Gute, sehr stabile Pastamaschine.

Habe diese Pastamaschine als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin gekauft und sie ist eingeschlagen wie eine Bombe. Das in der Anleitung abgedruckte Pastarezept gibt sehr feine Nudeln. Das Gerät funktioniert hervorragend und ist super stabil. Die Tagliatelle werden nicht 100 % sauber geschnitten aber das kann man meiner Meinung nach verschmerzen. Wir haben jetzt binnen 1 Woche bereits mehrfach hervorragende, selbst gemachte Pasta genossen :-) Ich kann das Gerät auf jeden Fall weiter empfehlen.

Befriedigend

Das Gerät ist sehr einfach zu verwenden und das Ergebnis ist sehr gut. Der Teig aber bleibt zwischen den metallischen Teilen und es ist nicht leicht zu putzen. Waser und Waschmittel sind nicht erlaubt.

habe tolle Ravioli hergestellt. Werde am Wochenende mal Bandnudeln (glutenfrei) herstellen.

Gutes Gerät

Die Pastamaschine ist gut gearbeitet, die Walzen laufen sanft beim Kurbeln und alles funktioniert erwartungsgemäß. Einzig die erste Stufe "1" lässt sich schlecht einstellen, da der Riegel an der Einstellung sich etwas verhakt und dadurch nicht richtig einrastet.

ich würde sie wieder kaufen

Sie ist sehr standfest. lässt sich gut handhaben, auch die Reinigung geht sehr gut vonstatten, die Nudelplatten werden sehr schön dünn. wir sind sehr zu frieden damit. Es könnte vielleicht noch eine Nudelart mehr sein

Ich bin sehr zufrieden, empfehle ich weiter

Ich würde es auf jeden Fall denen empfehlen, die glücklich sind und gerne Gebäck in der Küche machen, die Qualität ist sehr gut

Nur zu empfehlen!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. War überrascht über das relativ hohe Gewicht und damit verbundener Standfestigkeit. Gut zu reinigen und leicht zu handhaben. Gerne wieder

Super lohnt sich zu kaufen.

Die Nudelmaschine lässt sich super am Tisch befestigen und die Maschine ist gut verarbeitet. Man kann super Pasta damit herstellen. Ich bin mit Preis Leistung sehr zufrieden.

Gutes gelingen

Funktioniert wirklich gut. Stärke individuell einstellbar. Auf Zubehör kann man getrost verzichten. Es sollte ein vernünftiger Nudeltrockner mit angeboten werden.

Erste Nudeln waren Top

Muss sagen dachte nicht das Nudeln machen so einfach sein kannsind zu 100% zufrieden gute Bedienung nur ein Punkt Abzug wegen dem reinigen

Gute stabile Nudelmaschine, funktioniert so ...

Gute stabile Nudelmaschine, funktioniert so wie sie es soll,Abwechslung in der Nudelküche durch den zusätzlichen Aufsatz.

Optimale gerät

Ich hab das gerät für meine Schweiger Mutter gekauft und sie hat gesagt das ist beste von allem was sie bis jetzt hat

Gutes prei-leistungsverhältnis

Diese nudelmaschine ist zu empfehlen! Sie ist leicht zu händeln und gut an der arbeitsplatte oder am Tisch zu befestigen

Tolle Pastamaschine

Die Maschine macht richtig Spass. Man muss sich Zeit nehmen und Freude an selbstgemachter Pasta haben.

ein tolles Geschenk für meine Frau

da meine Frau sehr gern Nudeln selbstmacht, habe ich diese Nudelmaschine gekauft. Und sie ist so begeistert.

Gute Maschine

Das ist eine gute Maschine Ich empfehle denen, die kaufen wollen Der Preis ist nicht teuer.

Gute Maschine

Maschine gut, aber das Material gefällt und nicht befestigung gut und auch die Handhabung ist super

Einfache Handhabung

Perfekt für schnelle selbstgemachte Nudeln

Die Nudelmaschine wird erst in 2 Wochen ...

Die Nudelmaschine wird erst in 2 Wochen eingeweiht.Es ist eine stabile schöne Ausführung.

prima !!

Sie erfüllt absolut ihr Soll und ist leicht zu bedienen...für meine Zwecke perfekt geeignet

klein aber feine Maschine

Zu jedem Haushalt ,in der Küche gehört.Sehr praktisch,einfache Anweisung,pflegeleicht.

für mich leider zu klein

Für mich leider zu klein, mehr kann ich dazu nicht sagen habe sie zurück geschickt.

super Teil

Eine sehr gute Quallität, leichte Handhabung, Preis Leistungsverhältnis ok.

Gutes Gerät - leider überteuert

Ging zurück da viel zu teuer - Qualität jedoch sehr gut

Für Anfänger sehr gut geeignet

Leicht zu bedienen, funktioniert, was will man mehr?

Super Artikel fur dieses Preis! Sehr gut!!!!!!!!!!!

Macht was sie soll

Die Nudelmaschine macht was sie soll. Alles prima!