GEFU Nudelmaschine Pasta Perfetta

Prima Gerät

Habe die Nudelmaschine früher als angegeben geliefert bekommen. Mußte sie gleich ausprobieren. Es hat alles wunderbar geklappt. Den Teig nach Rezept zubereitet und losgelegt. Die erste"Bahn " zur Probe und "Reinigung" durchgedreht und weiter ging es. Alles klappte auf Anhieb! Sehr gutes Arbeiten mit der Maschine. Sie ist gut verarbeitet und vom Material her qualitativ hochwertig! Wer Lust auf eigene Herstellung hat ,ist gut bedient mit dem Gerät.

Super Nudelmaschine!

Die ersten selbst gemachten Nudeln waren dank der guten Gebrauchsanweisung sehr leicht herzustellen!Die Nudelmaschine funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil!Ich würde sie nicht wieder hergeben!

super Produkt

für Laien und ungeschickte Hände ein super Gerät.. selbstgemachte Lasagneplatten sind bisher mein Favorit.. auch die Reinigung lt. Anleitung funktioniert ohne Probleme

Toller Artikel. Habe gleich Pasta gemacht mit meinen Kindern. Hat richtig Spaß gemacht. Sehr einfach zu bedienen und zu sauber zu machen.

Ein guter Artikel

Die Arbeit mit der Nudelmaschine ist auf der Grundlage der Gebrauchsanleitung einfach und macht spaß. diese Maschine ist empfehlenswert.

Echt klasse

Leichte Handhabung zum an den Tisch schrauben toll ist der Aufsatz zack sind die Nudeln fertig. Wurde zügig geliefert. Alles Top.

bin überwältigt vom Preis-Leistungsverhältnis

die handhabung ist super einfach, alles funktioniert so wie es soll, einfache reinigung eine tolle investition

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Nudelmaschine ist sehr solide verarbeitet und verarbeitet den selbst hergestellten Pastateig in hervorragender Weise. Die Reinigung ist ebenfalls völlig unproblematisch. Als einfach kann ebenfalls die Befestigung am Küchentisch bezeichnet werden mittels einer ausreichend großen Schraubzwinge. Nach Gebrauch und notwendiger Reinigung stellt sie durchaus eine schöne Küchendekoration dar. Ich kann sie nur empfehlen.

Ich liebe selbstgemachte Nudeln!!

Wenn der Nudelteig richtig ist funktioniert die Nudelmaschine perfekt. Wir haben sie oft im Einsatz und möchten diese nicht mehr missen!

Tolle Nudelmaschine

Meine erste Nudelmaschine,hurra:-) Dieser Kauf hat sich echt gelohnt! Preis Leistung top!!! Einfach in der Bedienung!Steht fest auf vier Gummifüsschen,hält noch besser durch die verstellbare Tischklammer!Sicher bedarf es etwas Übung,wenn man noch nie mit einer Nudelmaschine gearbeitet hat,hatte den "Bogen"aber relativ schnell raus! Bei sehr langen Nudeln sollte man evtl.sich eine helfende Hand dazu holen!!! Die Dame bei der Bestellannahme war sehr freundlich! Das einzige Manko betrifft leider den Hermes Versand!Lt.Sendeverfolgung,die schlecht aktualisiert wurde,lag das Paket einen ganzen Tag im Verteilzentrum Potsdam rum!Und mit den Sendungen wird wohl auch nicht gerade vorsichtig umgegangen,die Umverpackung wies einige Schäden auf,zum Glück ist der Nudelmaschine nix passiert!

Sehr gute Nudelmaschine

Lieferung erfolgte sehr schnell. Es konnte auch gleich losgehen. Bei der Bedienungsanleitung war auch ein Nudelrezept dabei. Gelingt garantiert. Großartig aufbauen muss man sie nicht. Ist lediglich die Halterung für den Tisch usw. und die Kurbel für die Walzen. Also gar kein Problem. Die Nudelmaschine ist gut verarbeitet und sehr stabil. Auch die (trockene) Reinigung erfolgte bisher problemlos. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Eigenproduktion von guter Pasta kein Problem!

Wir haben diese Pasta-Maschine seit einiger Zeit im Einsatz und sie hat sich bewährt. Die selbst hergestellten Nudeln gelingen mit dieser Maschine problemlos und gut. Wir sind damit sehr zufrieden. Top Qualität zum guten Preis.

ein gutes gerät..

habe heute meine bandnudeln gemacht..und es klappte super..maschine steht fest , dank schraube .und auch das kurben ist gut..das einzige was ich ein bissel schade finde. , das man doch etwas schlecht die einstellung von der stärke lesen kann. das hätte mehr zur geltung kommen müssen.aber sonst bin ich zufrieden.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt für Anfänger

Ich hatte keine Ahnung! Die Maschine ist so leicht zu bedienen, daß auch beim ersten Mal ein perfektes Ergebnis heraus kam. Auch das mitgelieferte Rezept war ideal. Die Reinigung ein Kinderspiel und man kann es gut verstauen. Ich bin begeistert.

Ein toller Artekel ...

Ein toller Artekel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Endlich Pasta selber herstellen. Bin ...

Endlich Pasta selber herstellen. Bin begeistert,einfach Handhabung. Sie lässt sich super leicht bedienen, reinigen und auseinander bauen. Bin begeistert und ist ihr Geld wert.

Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber ein ...

Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber ein sehr tolles Gerät. Die Nudeln gelingen damit sehr gut. Immer wieder gerne

Ein toller Nudelnmaschine

Ich empfehle sehr gerne weiter die Nudelnmaschine. Erstens die kam sehr schnell, zweitens die ist kvalitet, ich benutze die sehr oft. Ich kann nur weiterempfehlen

Meine erste Nudelmaschine.....

Meine erste Nudelmaschine..... und ich bin total begeistert. Hat einen sehr festen Stand, funktioniert einwandfrei. Bei mir gibt´s nur noch selbstgemachte Nudeln :o)

Ein toller Artikel.

Ich habe mir diese gekauft, da ich meinen vermentierten Tabak selbst schredder. Diese Zweckentfremdung war eine gute Wahl, ich würde sie mir wieder kaufen.

Zu empfehlen

Erfüllt seinen Zweck und ist von guter Qualität. Habe schon mehrfach Nudeln damit hergestellt; bin richtig zufrieden mit der Nudelmaschine.

Solide Nudelmaschine

Kann ich weiter empfehlen, gibt's nichts negatives zu sagen

Toller Preis

Für den Preis ist es eine tolle Maschine. Man kann sie einfach reinigen . Ideal für Nudelliebhaber die gerne verschiedene Nudelarten ausprobieren möchte.

Toller Artikel der Spaß macht

Artikel ist super sehr gute Verarbeitung. Schnell zum aufbauen und macht einfach Spaß. Ich sehe kein Nachteil bei dem Artikel.

Tolle Maschine

Die Handhabung ist echt super, Gerät steht super stabil. Für mich als Lein ein durchaus achtbares Ergebnis!

Top und günstig

Gute verarbeitun und recht sicherer Stand . Teige lassen sich gut verarbeiten , leider sind keine Teig Rezepte bei gefügt.

Ein sehr guter Artikel

Ich bin mit der Qualität der Ware und auch mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Besten Dank und Grüße

Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Einfach zum Zusammenbauen, auseinander passt es in den Karton und nimmt wenig Platz weg. Leicht zu bedienen und festzumachen.

Volltreffer

Ist meine erste Nudelmaschine und gleich ein Volltreffer, bin begeistert. Leicht zu bedienen. 100 % weiter zu empfehlen