BEURER Fußbad FB 30, mit Faltfunktion

Der Kauf hat sich gelohnt

Die Versprechungen werden erfüllt. Die Handhabung ist einfach. Aufgrund der Faltfunktion lässt sich das Fußbad gut verstauen. Die Füße sind nach der Anwendung wie neu geboren und freuen sich bereits auf die nächste Anwendung.

Top!

Bin sehr zufrieden mit dem Modell! Gutes Sprudeln und konstantes Wärmen. Empfehlenswert!

Guter Artikel

Sehr praktisch zu handhaben und vor allem platzsparend zu verstauen. Das Fussbaden mit Vibration und leicht sprudeldem Wasser ist angenehm, entspannend und fördert die Durchblutung der Füsse. Die Massagenoppen könnten ein bisschen weniger spitz sein, aber es ist OK. Das Gerät gibt im Betrieb einen durchaus entspannenden Brummton von sich. Das einmal temperierte Wasser kühlt nicht ab und man braucht nichts nachgiessen. Mit etwas Badekristall- oder Meersalzzusatz läuft auch nichts über. Bin zufrieden!

Platzsparend und kompakt

Super und kompakt. Das Sprudelbad ist angenehm sowie das Infrarot zum Zuschalten. Mt Fussbadzusatz blubbert auch nix über . Dieser steht einem normalem Fußbad nichts nach. Im Gegenteil es passt nach meiner Auffassung noch mehr rein. Bedienung ist einfach und verständlich. Das einzige Manko ist es etwas laut aber man gewöhnt sich daran.

Gutes Sprudelbad für Zwischendurch

Das Fußbad tut das was es soll, sprich: es hält das (bereits warm) eingegossene Wasser auf Temperatur, es wärmt die Füße mit den Infrarotlichtern und es sprudelt ein wenig. Insgesamt ein tolles Erlebnis, das macht Spaß und entspannt. Man darf allerdings nicht allzuviel erwarten. Die Sprudelfunktion ist mehr ein leichtes blubbern, keinesfalls eine Massage. Für eine Massagewirkung muss man seine Füße schon selbst über die relativ harten Noppen bewegen, was aber auch gut tut. Das Gerät ist schon relativ laut und auch ein wenig störend, so dass man den Fernseher lauter stellen muss. Man kann das Gerät zusammenfalten, dann nimmt es nicht soviel Platz weg, aber diese Funktion verwende ich nicht.

Tut was es soll, Anwendung lauter als gedacht

Bin im Prinzip zufrieden mit meiner Entscheidung. Ich hatte die Wahl zwischen diesem Gerät und einem anderen Modell von BEURER, was viele verschiedene Funktionen hatte. Hab mich letztendlich für das hier entschieden, weil es so kompakt ist und ich auch gar nicht viele Ansprüche habe. Dahingehend wurde ich nicht enttäuscht. Es sprudelt, hält das Wasser warm und sorgt dafür, dass ich meinen Füßen regelmäßig etwas Gutes tu. Etwas abgeschreckt war ich anfangs von der Lautstärke, wenn das Gerät in Gebrauch ist, denn die finde ich doch schon ziemlich laut, wenn man sich entspannen möchte. Ich hab mir aber angewöhnt, Musik oder ein gutes Hörbuch über Kopfhörer zu hören, damit geht es wunderbar.

Zur Entspannung geeignet

Habe mir das Fußbad zu Entspannung nach einem langen Arbeitstag geholt. Nachteil etwas zu laut, stört einwenig. Vorteil es läst sich zusammen falten und braucht daher kaum Platz. Trotzdem war der angenehme Effet nach der Behandlung vorhanden.

Gutes Sprudel Bad

Habe lange überlegt welches ich kaufen kann. Dieses Bad ist. Platzsparend durch faltkappe.es ist einigermassen leise.macht das was es soll.bin zufrieden hiermit.versand ging auch zügig .alles in einem zufriedenstellend.

Heizung nur mit Vibration

Leider lässt sich die Heizung nicht ohne Vibration einschalten. Ansonsten ist alles in gewohnte Beurer Qualität. Ich würd's trotzdem wieder kaufen.

Platzsparend

Ich habe mich für dieses gerät entschieden da es Platzsparend ist und alle Funktionen hat die ich haben möchte. Ich bin voll zufrieden , nur die Farbe hält meinen Mann noch davon ab es auch zu Probieren.

Super praktisch

Die Faltfunktion ist sehr praktisch Und platzsparend. Weil ich an Polyneuropathie leide, empfinde ich die Massagenoppen unangenehm. Deshalb werde ich das Fußbad zurückgeben.

Ein guter Artikel

Der Artikel entspricht genau der Produktbeschreibung. Auch hier stimmt das Prees- Leistungsverhältnis, die Lieferung erfolge sehr schnell.

Bin sehr zufrieden

einfaches Fußbad - schöne Farbe und vor allem platzsparend zu verstauen. Sprudelbad ist angenehm und auch nicht zu laut - noch leiser wäre schöner :-) doch es ist ok.

Fußbad

BEURER Fußbad »FB 30«, mit Faltfunktion hat mir sehr gut gefallen, bis auf die kleinen noppen die nach paar Minuten meinen Füßen bisschen weh tun.

Toller Artikel, der Spaß macht

Schöner Artikel, bedienerfreundlich und gut zu verstauen. Leider ist die Lautstärke etwas störend, aber sonst ist die Benutzung angenehm.

Gute Idee ..

Dieses Fußbad ist zu falten .. eigentlich eine sehr gute Idee auch das Design mit Beleuchtung aber der Knopf zum Einschalten ist sehr schwierig

Praktisch

Lässt sich schnell und einfach verstauen und erfüllt seinen Zwecke. Rie Sprudeldüsen könnten etwas intensiver sein, aber ist persönliches Empfinden.

Angenehmes Fußbad

Das Fußbad ist sehr angenehm. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Lautstärke. Leider ist diese meiner Meinung nach etwas zu laut.

Tolles Sprudelbad ohne viel Schnickschnack

Kurz und knapp! Ohne viel Spielerei. Tut was es soll! Etwas laut im Gebrauch, tut der Funktion keinen Abbruch! Ich bin zufrieden!

Toller Artikel, leider wurde der Karton schon mal geöffnet,und ging daher zurück.

Sehr angenehm in der Anwendung

Auf und Zuklappen etwas schwergängig. Gibt sich vielleicht nach mehrmaligen Gebrauch. Ansonsten nichts zu bemängeln.

Ein guter Artikel

Tolles Fußbad für entspannende Fußbäder. Toll ist die Faltfunktion, da es dadurch platzsparend verstaut werden kann.

Ist toll

Ich habe probiert ist gut aber leider ist laut , sowieso ist gut für Füße ,mit warme Wasser ist toll.

Fußwellness

Gute, schöne Qualität, etwas höherpreisig, dafür aber platzsparend, kann auch auf Reisen mit.

Gute Sprudelfunktion;die Faltfunktion ist ...

Gute Sprudelfunktion;die Faltfunktion ist besonders praktisch um Platz zu sparen.

Ein super tolles Fußbad für meine besten Freundin die sehr viel auf den Füßen ist

Macht was es soll

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, mehr aber auch nicht

Hab ich besser vor gestellt ist okay aber ...

Hab ich besser vor gestellt ist okay aber nicht stabil für Pediküre.

Gute Fußmassage. Man kann das Gerät super ...

Gute Fußmassage. Man kann das Gerät super gut verstauen.

ein tolles Gerät, bin begeistert, gut in der ...

ein tolles Gerät, bin begeistert, gut in der Anwendung