BEURER Fußbad FB 30, mit Faltfunktion

Platzsparend, der Kauf hat sich gelohnt

Meine Mutter hat sehr starke Probleme mit den Füßen, deshalb kaufte ich ihr diesen Artikel. Sie genießt jeden Tag das Bad mit Sprudel. Sie ist so begeistert, und würde es nie mehr hergeben. Einfach nur super !!!

Tolles Fußbad

Ein super Fußbad garantiert !! Das tolle ist, es ist faltbar und man kann es dadurch gut und klein verstauen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln

Tolles Fußbad

Ein sehr praktisches Fußbad! Leicht zu verstauen und wieder auseinander zu nehmen! Hat tolle Funktionen. Sehr empfehlenswert!

Hervcorragendes Produkt

... das genau meinen Vorstellungen entsprochen hat. Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen.

Ein tolles Gerät, bin begeistert

Gute Qualität. Guter Preis. Bin sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen. Danke !!

das Richtige um die Füße zu entspannen

Das Gerät ist leicht zu bedienen, gut sauber zu halten, sehr platzsparend aufzubewahren

Sehr schöner Artikel

Absolut genial ich habe es schon viermal verschenkt und kommt immer gut an

Fußbad

Gute Qualität. Guter Preis. Bin sehr ...

Eine Wohltat für die Füße

Bin sehr zufrieden mit Qualität und Leistung .Eine Wohltat für die Füße.

Tolles Gerät

Schnelle Lieferung. Einfache Handhabung. Gute Haptik. Sehr entspannend.

Ein klasse Fussbad

Das Fuss funktioniert gut und ist echt entspannend.

Prima für kleine Raume

in der Funktion ausreichend, und platzsparend zu verstauen

Tolles Fußbad

Das Fußbad wurde sehr schnell angeliefert, die Verpackung war aber schon mal geöffnet meiner Meinung nach. Das Gerät lässt dich sehr einfach handhaben und lässt sich gut verstauen durch die Faltfunktion. Das Fußbad ist etwas laut aber das stört mich nicht. Die Qualität ist überzeugend.

Platzsparende Fußwanne

Ich bin froh, dass ich diese Fußwanne entdeckt habe, da ich Platzprobleme habe. Sehr schnell auseinander und wieder zusammengeklappt. Die Wanne hält das Wasser sehr gut warm, die Vibration ist schön entspannend. Die Noppen sind etwas spitz aber das stört mich nicht.

Platzsparend und eine Wohltat für müde Füße

Genau das haben wir gesucht: Kein Schnickschnack, sondern sprudeln und Licht. Und dank klappfunktion passt es wunderbar im Bad unter den Hängeschrank zur Aufbewarung... Tolles Teil....!

Es ist ein Toller Artikel und es Entpannt die

Mein Sohn wollte es haben und er findet es ganz Toll.Er hat auch probleme mit den Füßen und seine Freundin ist zurzeit Schwanger .Sie genießt es jeden Abend die Entspannung im Fußbad.

Einfach toll!

Also ich bin begeistert, es ist genauso wie beschrieben.Super das es Faltbar ist ,damit wirklich Platzsparend. Soll Mann nur nicht viel Seife reintun ,sonst schäumt zu viel aber dafür kann diese Fußbad nicht.

Entspannung für die Füße

einfach eine super Wellnesswanne für die Füße und toll ist natürlich die Funktion das man es zusammen falten kann und es daher nicht so viel Platz weg nimmt man kann es daher gut verstauen

Wirklich sehr gut

Ja er ist etwas laut, aber ich finde das man darüber hinweg sehen kann. Das sprudeln und die leichte Massage ist einfach nur super. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen

Super Wellness für Zuhause

Ich liiiiiiiebe es !!! Es ist einfach nur sooooo entspannend und die Füße werden danaach soooo weich als würde man auf einer Wolle laufen! Jedem zu empfehlen!!

Erholung für die Füße

Die Erholung pur...die Sprudelleistung ist nicht zu stark und die Infrarotstrahlen angenehm! Praktisch ist es, dass es zusammenklappbar ist! Nur zu empfehlen.

Platzsparend und entspannend...

Der Artikel hält was er verspricht. Platzsparend und stabil und eine Wohltat für geplagte Füsse. Absolut zufrieden und nur zu empfehlen zu dem Preis.

prima Fussbad

sehr entspannend, danach einfach zu reinigen und schmal zusammen zuklappen. Auch das Gewicht mit Wasser ist nicht zu schwer, bin sehr zufrieden.

Wellniss für die Füße

gerade die Füße werden sehr oft vernachlässigt, darum kaufte ich mir dieses Fußbad. Leise und sehr angenehm, ist gut in der Handhabung.

Entspannung pur nach einem hartem Tag. Sprudelt angenehm und hält die Wärme lang an Bin super zufrieden

tut gut

mit dem aktionsrabatt war das ein super kauf. sehr angenehm. muss man haben.

Eine Wohltat für die Füße

Tolles Gerät und leicht zu handhaben. Wir benutzen es öfter, da wir sehr viel mit unserem Hund in den Bergen unterwegs sind und die Füße sehr beansprucht werden. Absolute Kaufempfehlung.

Toll das man ihn zusammen klappen kann

Ich habe dieses Teil meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt, sie ist total begeistert, vor allem, man kann das Fussbad zusammen klappen, total Platz sparend, kann ich nur weiter empfehlen

perfekt, wertig & praktisch.

für jemanden wie mich der viel läuft ein gute entscheidung es lässt sich gut veräumen und is robust gebaut.. schade nur das man rotlich nicht expizit zu schalten kann.