BEURER Shiatsu-Massagesitzauflage MG 205

entspricht nicht meinen Erwartungen

Die Matte hat einen schweren und harten Rahmen. Wollte ich eigentlich für meinen Relaxsessel, aber ich habe Bedenken, dass er mir das Leder ruiniert. Zur Massagesituation: Er massiert im mittleren Bereich sehr gut, aber im Lenden- und Halsbereich viel zu wenig, bezw. kommt er im Po-Bereich gar nicht an. Da die Matte für Diabetiker laut Beschreibung auch noch nicht geeignet ist, habe ich ich den Artikel zurückgeschickt.

leider nicht wie erhofft

die Auflage massiert in der Mitte des Kreuzes zu fest und im unteren Rücken nicht so optimal....auch kommen die oberen Kugeln wegen der steifen Lehne, weder bei mir 160cm noch bei meinem Mann 195 cm am Nacken oder an den Schultern an...hier müsste es gebogen sein wie eine Bürostuhllehne ich würde für die Gesamtfunktion höchstens 30€ zahlen und auch nur unter dem Bewusstsein, dass die Qualität dem Preis entspricht. Die Nähte und der Stoff sehr elegant, aber das nützt nichts, wenn es schlecht massiert. Lieferung war super