BEURER Shiatsu-Massagesitzauflage MG 205

Also, eigentlich ein tolles Teil...nur mir ...

Also, eigentlich ein tolles Teil...nur mir sind die Massage - rotation leider zu stark... Wer's mag und vertragen kann, für den ist's super gut. Ich muss es leider wieder zurück schicken...

Am Anfang war ich nicht sicher ob ich mit dieser Bestellung zufrieden sein werde oder nicht, aber wenn ich das ausprobiert habe, war ich total glücklich und bequem mit meiner Bestellung.

Massagesitzauflage

Bin sehr zufrieden es entspannt richtig und würde es weiterempfehlen

perfekt

schnelle Lieferung, leichte Bedienung, gute Qualität

Macht spass

Macht Spass, sehr empfehlenswert, würde wieder bestellen.

Klasse Massageauflage

Tolle Sitz-Massageauflage zum Mitnehmen. Egal ob im Büro, Zuhause, im Urlaub. Einfach Anschalten und entspannen. Würde ich weiterempfehlen.

Relaxen bei entspannender Massage

Die Shiatsu Massage Sitzauflage hält was sie verspricht. Am Anfang war ich etwas skeptisch. Doch nach mehren Anwendungen haben sich meine verspannten Rückenmuskeln wieder gelockert. Auch das man die Wärmefunktion zuschalten kann ist sehr angenehm. Die Massage ist kräftig. Man kann sie gut am Stuhl befestigen. Klare Kaufempfehlung.

Als Geschenk gekauft

Meine Mutti ist mit ihrem Weihnachtsgeschenk sehr zufrieden. Bisher hat sie sich manchmal teure Massagen gegönnt um ihre verspannten Rückenmuskeln durchkneten zu lassen. Jetzt kann sie sich jederzeit eine ordentliche Massage gönnen. Werde für mich selbst auch noch eine bestellen.

Entspannung

Bestellt und super schnell war die matte da. Seit dem täglich in Gebrauch. Kann ich nur empfehlen