Citizen Solaruhr EW2210-53L, Armbanduhr, Damenuhr

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne Verarbeitung, angenehm zu tragen. Dies ist meine 2. Uhr von Citizen mit Solar, die bereits einige Jahre alt ist und auch heute noch wie neu aussieht (gute Pflege vorausgesetzt), daher habe ich mir diese Uhr wieder wegen dem Armband und diesmal mit dem blauen Zifferblatt mit Datumsanzeige gekauft.

Super schöne uhr

Sehr schöne uhr passt zu allem was man tragen kann ob schlicht /lässig oder gehoben. Die uhr ist Für mich sehr schön, zumal sie aus Titan ist was anderes kann ich nicht tragen. Sehr schöne verpackung bei lieferung Würde ich bei bedarf erneut bestellen.

Sehr schöne und verlässliche Uhr

Die Uhr entspricht der Beschreibung. Nach kurzer Beleuchtung nimmt sie ihre Arbeit auf und ist einfach einzustellen. Sie arbeitet genau und die Uhrzeiger leuchten im Dunkeln. Sehr angenehm zu tragen.

Sehr schön!

Eine sehr schöne Uhr. Sehr angenehmes leichtes Tragegefühl. Im Dunkeln leuchtet sie sogar, so Faß man die Uhrzeit auch im Dunkeln erkennt.

Super Uhr

Sehr schöne und gut verarbeitete Uhr sieht sehr edel aus und ein weiterer Aspekt ist das die Uhr sehr leicht ist das war meiner Frau sehr wichtig

Tolle Uhr

Sehr schöner Artikel Zeitloses edles Design. .Sehr gute Verarbeitung. Edle Verpackung.

Diese Damenarmbanduhr hat ein wunderbares ...

Diese Damenarmbanduhr hat ein wunderbares Aussehen,

Superschöne Uhr

Sehr schöne Uhr, Solar, tolle Farbe, jedoch leider zu klein an meinem Handgelenk

Sie ist leicht und liegt gut am Arm so...

Sie ist leicht und liegt gut am Arm so das man schon aufpaßen muß wenn man im die Sauna geht

Citizen - einfach gut!

Die Uhr ist der Knaller! Cooles Understatement,kann sowohl sportlich als auch klassisch getragen werden,sie passt immer! Sehr leicht,muss immer gucken,ob sie noch am Handgelenk ist. Das blaue Ziffernblatt sieht edel aus,die Zeiger leuchten dogar im dunkeln. Nicht zu groß und nicht zu klein am Handgelenk,genau richtig! Ganz klare Kaufempfehlung!!!

Eine sehr schöne Damen Uhr.

Diese Uhr ist der Hamer. Sie ist super leicht und hat eine tolle Technik. Und das schöne ist,sie braucht keine Batterie mehr.

super

sieht nicht nur chic aus, ist sehr bequem zu tragen, einfach super leicht

Eine überaus tolle Uhr

Die Uhr ist einwandfrei und sieht schön aus. Nur weiterzuempfehlen!