THERMOS Isolierflasche Stainless King

Mega

Hält wahnsinnig lange Heiss und auch super Volumen wenn man länger unterwegs ist.

Artikel kann empfohlen werden

Kaffee oder Tee wird lange genug warm gehalten, um die Getränke zu genießen.

Guter Artikel

Guter Artikel, der gefällt und der weiter empfohlen werden kann.

Im Grunde gut...

Diese Isolierflasche sieht richtig chic aus, ist gut in der Funktion, hält lang genug warm und ist auch gut zu transportieren. Leider geht der schöne rote Lack schon langsam ab und der Henkel klappert ziemlich. Ich weiß auch nicht recht wozu der eigentlich gut ist.

Gut, aber nicht bis ins letzte Delail

Die Thermoskanne ist aus Stahl. Leider aber nicht der Verschluss und der Deckel. Die sind aus Kunststoff. Zumindest die Kappe die als Tasse verwendet werden kann, wäre aus Metall besser. Das Getränk bleibt 24 Stunden heiß. Der Tragegriff ist meiner Meinung nach überflüssig. Es ist unbequem ihn zu nutzen. Da er aber gut leistet was er soll, ist er eine Kaufempfehlung.

Prinzipiell gut, aber...

Leider ist es durch den langen Hals und der Verengung sehr schlecht möglich den tee direkt in der Kanne aufzubrühen... Ansonsten macht die Kanne was sie soll, sie hält warm und dicht.

Thermos

kann ich nur weiterempfehlen der Preis ist völlig 👍

Hält was sie verspricht

Qualitativ sieht sehr soweit sehr gut aus und hält was sie verspricht...