THERMOS Isolierflasche Stainless King

Zu 100% weiter zu empfehlen

Da Thermoskanne meines Mannes nach vielen Jahren auf dem Müll landen musste musste schnell eine neue her und bin hier zu 100% fündig geworden am späten Nachmittag wenn Feierabend ist ist der Kaffee immer noch mega heiß ich habe schon viele Thermoskannen in den vergangenen Jahren gekauft aber diese Thermoskanne ist der absolute Hammer vom Material her super verarbeitet sie ist auch sehr leicht wenn sie voll mit Kaffee ist auch die Lieferung geht sehr schnell danke Otto weiter so

Spitze

Diese Thermoskanne ist super und genau das, was ich gesucht hatte. Kaffee bleibt wirklich sehr lange heiß und ist selbst am nächsten Tag noch warm. Nach mehrmaligen Spülen in der Spülmasvhine löste sich der Gummi am Verschluss etwas, weswegen ich diesen nur noch mit der Hand abspüle. Sonst bin ich nach längerem Gebrauch noch sehr zufrieden. Aufgrund schlangem Design passt die Kanne gut in jede Tasche.

der Besitz der Kanne macht freude

Diese Thermo Isolierflasche ist mehr als sehr gut. Wenn man den Preis sieht denkt man o wei die ist aber teuer!! aber das ist nicht an dem , denn der Inhalt bleibt sage und schreibe 7Std. heis danach kühlt er langsarm ab . Wer billig kauft so sagt ein altes Sprichwort kauft doppelt . Orginal Thermos Kanne ist halt das Beste.

Perfekt für heiße Getränke

Super Trinkflasche .,Ich habe Sie dazu benutzt meinen Kaffee heiß zu halten, während ich am Markt arbeite. Der Schraubverschluss ist dicht und mein Kaffee blieb den ganzen Tag über heiß. Die Flasche ist sicher auch gut für Suppe und andere heiße Getränke geeignet

Çok sağlam ve kaliteli bir termos

Ben bu termostan çok memnun kaldım ve ikinci defa sipariş verdim birtanesi çocuğumun mamasını sıcacık ve tazecik olması için birinide kendime çay termosu olarak aldım

Diese Thermoskanne ist einfach unglaublich

Ich habe in meinem Leben schon viele Thermoskanne gehabt aber diese Kanne ist unglaublich Hält den Kaffee bist du 12 Stunden heiß kann ich nur weiterempfehlen der Preis ist völlig okay

Super Thermosflasche ...!

Sehr gut verarbeitet, macht einen außerordentlich widerstandsfähigen Eindruck. Hält wie versprochen 1,2 Liter heißen Tee heiß über 24 Stunden. Perfekt! Nur zu empfehlen!

Top Isolierflasche

Gute, robuste Trinkflasche. Getränke bleiben top gekühlt (Einwürfel rein und auch bei heißem Wetter 1A kaltes Getränk). Gut verarbeitet, sehr zu empfehlen.

Das beste Thermos

Es hat ein guter Aussicht,gut verarbeitet ,behält das Heißes Wasser etwa 10 Stunden,außerdem es enthält eine Tasse zum Trinken, werde weiter empfehlen

Kleiner Begleiter

Eine schöne kleine Kanne, inder ungefähr zwei Becher Kaffee hineinpassen. Sie hält lange warm und ist sehr handlich.

Tolle Qualität

Tolle Thermoskanne in die viel reinpasst- hält was sie verspricht und ist jeden Cent wert.

Genau was ich brauchte!

Lange habe ich nach einer guten Thermoskanne gesucht und endlich bei Ihnen gefunden!

Lohnt sich in jedem Fall. Nach ca.13 Std....

Lohnt sich in jedem Fall. Nach ca.13 Std. bleibt das Getränk richtig heiß. Hervorragend.

endlich

ich habe endlich eine kanne gefunden was nach 12 std wirklich noch heiß ist

Immer wieder

Super Isolierflasche hält lange warm und hält was sie verspricht!!

eine toller artikel

eine toller artikel, sehr gute qualität, die lieferung schnell

tolle Kanne

Habe diese Kanne zum zweiten Mal, jedoch mal in einer anderen Farbe. Vorher in blau. Es musste mal eine neue her und in rot sieht sie echt super und sogar besser aus. sehr schön. Die Kanne hält lange warm. Der Griff an der Seite ist ebenfalls sehr praktisch. Klare Kaufempfehlung.

Super Thermosflasche

Die Flasche ist sehr handlich und kühlt sehr lange. Ich freue mich schon auf die heißen Tage und die Erfrischung im Büro. Klare Kaufempfehlung.

Beste Thermos

Das ist ein Wunder. Thermos haltet extra heiss l'nger als 24 Stunden! Ein Hammer!

Super Isolier-Wirkung

Habe mir diese Thermoskanne für die Arbeit gekauft. Vor der Arbeit in der Früh wird ein Tee gemacht und hier drin umgefüllt. Der Tee bleibt bis Abends heiß (nicht Lau sondern wikrlich heiß.). Zu Testzwecken habe ich einmal 24h den Tee in der Kanne gelassen, danach war er immernoch gut Lau warm. Der Verschluss schließt sauber und kann somit auch im Koffer bzw. Rucksack ohne Probleme mitgenommen werden, ohne das irgendein Tropfen ausläuft. Nach dem Auffüllen bleibt die Äußere Hülle auch kühl somit entsteht hier keine Verbrennungsgefahr. Daher 5 von 5 Sternen

Hat sich gelohnt

Wir bräuchten einen Thermosbehälter, welcher das Wasser lang warm hält. Halt was er verspricht

Gute Termos

Eine Isolierflasche von Firma Termos der halt wie beschrieben 12 Std. lang heiße Getränke und glaube ich worden auch 24 Std. kalt hält. die Deckel und auch als becher benötigt man sehr praktisch, da reicht kafe für ein Mahlzeit. Ich empfehle weiter dieses Termos

super Thermoskanne

Ich habe schon lange nach einer Thermoskanne gesucht die hält, was sie verspricht. Die guten Bewertungen haben mich überzeugt und ich habe es gewagt. Die Kanne wurde sehr schnell geliefert. Ich habe mittags heißes Wasser eingefüllt und nach 8 Stunden war es noch immer heiß. Mein Fazit, einmal Geld in die Hand nehmen und die Thermoskannen Odyssee ist vorbei. Ich werde auch noch die Große bestellen.

Getränke bleiben ewig heiss.

Die Thermoskanne hält heisse Getränke ewig warm. Selbst nach über 12 Stunden ist der Tee noch richtig warm. Sehr empfehlenswert. Sehr robust. Das einzig Störende an der grossen Kanne (1200ml) ist meiner Meinung nach der Griff, da dieser sich stets bewegt und Geräusche macht. Hätte lieber auf ihn verzichtet, wie bei den kleineren Modellen oder einen starren Griff gehabt.

Super zum Wandern.

Ich habe mir die Thermosflasche zum Wandern gekauft. Im Winter ist der Tee noch total heiß und hilft beim wieder Aufwärmen des Körpers sehr gut. Ja der Griff klappert ein wenig, daher hab ich einen Einmachgummi drum herum gemacht. Ich nutze die Isolierflasche jetzt so gerne, dass ich sie auch für zu Hause verwende.

Toll für unterwegs

Wie versprochen bleiben die Getränke super lange heiß oder kalt. Sehr zu empfehlen!

Super Produkt

Gute Thermoskanne ich nehme nur die Produkte

Gute Thermoskanne ich nehme nur die Produkte von diesem Hersteller habe mir auch eine Supendose gekauft. Vorher hatte ich eine billige da ist die Wandung ganz schnell schrott gewesen und hat nicht mehr warm gehalten liber diese ich glaube alfi ghört auch zu diesem hersteller

Für die arbeit perfekt

Also ich muss sagen diese thermoskanne hat mich sehr überzeugt nach 10 std war der tee immer noch sehr sehr heiß die Qualität spricht für sich nur was ich schade finde ist das der Becher nicht isoliert ist der wird sehr schnell heiß das man denn nur am Becher Rand anfassen kann

Sehr Gut

Hier eine Thermos Flasche die das hält was in der Beschreibung steht. Nach 24 Std. und halb voll vom Vortag noch warmer Tee. So soll es sein, geeignet für Camping. Tragegriff etwas störend aber ansonsten wärmstens zu empfehlen.