THERMOS Thermobecher Stainless King, Edelstahl, DrinkLock – Verschlusssystem, 100% dicht

Hübscher Thermobecher

Ich habe ihn in metallicrot, bis jetzt nichts ausgelaufen. Das Auseinandernehmen der einzelnen Teile ist etwas nervig, weil ich jedes Mal gründlich putze, aber mittlerweile habe i h Routine. Bin zufrieden.

Super Artikel, schon fast zu gut..

100%Dicht und hält zu 100% was versprochen wird. Hält über 4 Stunden warm. Leider auch heiß. Kurz in der Bahn Tee trinken ist Fehlanzeige. Der Becher muss offen gelassen werden bis man nach 1 Stunde ansatzweise trinken kann. Daher -1 Stern. Da er so super isoliert ist wird er von außen auch nicht warm bleibt eiskalt. Wer eine schnelle Lösung und Wärme Hände möchte sollte sich etwas schlechteres suchen.

Gut

guter Artikel bisher

Nun nicht alle Becher kann man kaufen.Dieser geht wenigstens auf und tut was er soll im Moment-

Super!

Ich habe es immer dabei. Ich bin zufrieden, es hält Kaffee 5 Stunden warm.