THERMOS Thermobecher Stainless King, Edelstahl, DrinkLock – Verschlusssystem, 100% dicht

Heisses bleibt super heiss

Man sollte darauf gefasst sein, dass der Inhalt immer noch so heiss ist, wie er eingefüllt wurde und das bis zu 5 Stunden. Wer sein Getränk to go zu sich nehmen möchte, sollte besser für ein paar Minuten den Deckel unten lassen, damit sich die Hitze etwas legt. Selbst danach hat man immer noch ein sehr warmes Getränk. Kalte Getränke habe ich noch nicht getestet. Die Qualität ist für mich hervorragend. Keine Gerüche oder Geschmacksstörungen... absolut empfehlenswert.

Der beste To-Go-Becher!

Preisleistungsverhältnis stimmt hier in jeder Hinsicht. Ich musste etwas länger auf den Artikel warten wegen Lieferschwierigkeiten, aber das Warten lohnt sich. Es läuft nichts aus und der Kaffee bleibt ewig lange heiss. Toll!

Super Trinkbecher

Dieser Thermobecher ist einfach super. Er ist ein richtiger Hingucker. Schönes Design. Hält länger als 5 Stunden warm. Die Trinköffnung lässt sich durch leichtes drehen öffnen. Ist einfach zu empfehlen

Das für eine tolle Farbe

Der Thermobecher ist super schick und hat eine super Farbe. Ich kann ihn sehr empfehlen. Dieser hält dicht und hat eine schöne Öffnung, sodass man vernünftig raus trinken kann.

Hält was er verspricht

Ich hab schon etwas erfahrung mit der Marke Thermos. Die Speisen/Getränke bleiben tatsächlich 7 Stunden und länger warm. Für die Arbeit echt toll.

Stundenlang heißer Kaffee

Der Thermobecher hat ein tolles Design, schließt sicher und der Kaffee bleibt stundenlang heiß (ohne den typischen "Thermokannengeschmack".

Klasse Artikel

Optisch ansprechend. Hällt dicht und lässt sich auch leicht reinigen. Getränke bleiben sowohl warm oder auch kalt. Geschmacksneutral.

perfekter Begleiter

Sehr stylisch und handlich. Getränk hält über Stunden enorm heiß, nach 5h immer noch so heiß wie bei Einfüllung.

Super Becher!

Er hält sehr lange warm auch bei niedrigen Umgebungstemperaturen, wird von aussen nicht heiss wie andere Becher.

TOP!!!!!!!!!!

Einfach genial! Hält was es verspricht. Preis Leistung stimmt- die günstigen Varianten bringen einfach nichts.

Absolut empfehlenswert!!!

Ein absolut empfehlenswerter Thermobecher der hält was er verspricht. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

toller Becher

super becher zwar etwas teuer aber er hält schön warm den Kaffee...würde ich wieder kaufen für Tee

Eifach Toll

ich bin sehr zufrieden. das kann fast 6 Stunde warmhalten und ich empfehle es gerne

Einfach Top

Ich benutze ihn auf langen Bahnfahrten. Heißer Tee, 10 h heiß. Super.

super Becher

Leichte Handhabung, hält lange heiss, nichts läuft aus. Super

Dieser Thermobecher ist einfach sehr gut. Er hält stundenlang warm und der Verschluß ist wirklich total auslaufsicher. Die Trinköffnung ist durch eine kleine Drehbewegung leicht zu öffnen. Der Deckel lässt sich für besseres Reinigen in Einzelteile auseinandernehmen. Wirklich zu empfehlen

Eine Anschaffung die Freude bereitet

Sehr schöner Becher,beste Qualität.Fassungsvermögen ist top hält sehr lange die Temperatur ob kalt oder warm.Verarbeitung ist super Verschluss ist genial und 100% dicht.

Edel, stabil, trink sich gut

Beim Auspacken war ich erst einmal überrascht über den massiven Anblick des Bechers. Trotzdem liegt er gut in der Hand, aus dem Becher lässt sich gut trinken. Ich spüle den Becher nur aus, bzw. nutze einen weichen Schwamm, die Spülmaschine habe ich noch nicht ausprobiert. Zu den angegebenen Haltezeiten für Kalt-, bzw. Heißgetränke kann ich keine Angaben machen, da die Inhalte in der Regel vor dem Ablauf aufgebraucht sind :).

Super Isoliertrinkbecher

Mein Liebster Begleiter am Morgen zur Arbeit :) sehr dicht und stabil ein super Isoliertrinkbecher für Unterwegs hält Stunden lang warm kann ich jedem nur weiter empfehlen .

Klare Kaufempfehlung

Für mich die einzige Thermokanne, wo das Getränk stundenlang heiss bleibt! Es gibt nichts besseres!

Hält lange warm

Tolle Verarbeitung und hält lange warm. Liegt gut in der Hand und ist leicht zu reinigen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Thermoskanne

Es kann meinen Kaffee lange heiß halten. Sehr hilfreich. Ich liebte das Cover. Ich empfehle.

Kann mich den Ausführungen der vorherigen Kommentare nur anschließen. Es gibt nichts zu bemängeln.

Mal ein Perfekter Thermobecher !!

Top Qualität, hält was er Verspricht ! Einfache und Unproblematische Reinigung, Besser kanns nicht gehen. Würde Ihn sofort wieder kaufen !

Super 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘

Stylish und praktisch

Nicht nur, dass der Becher eine schöne Form hat, er hält vor allem lange meinen Kaffee heiss, ist total dicht.... Zuerst muss man sich ein wenig an das Auseinandernehmen des Deckels zum Saubermachen rantasten. Aber wenn man den Dreh raus hat, geht es fix... Ein Super-Produkt.

Thermos - der Name ist Programm

Der Becher hält sogar länger als 8h den Kaffee heiß und wirklich heiß u nicht lauwarm oder ähnlich!!! Er ist jetzt knapp 1 Monat in Gebrauch u ich konnte keinen Mangel feststellen. Ich hoffe,dass wir noch lange Freude an dem Becher haben. Ich kann den Becher nur empfehlen.

Hält warm & dicht plus klasse Look

Ich kann den Thermobecher wärmstens weiterempfehlen. Ich mache mir morgens immer meinen Kaffee rein mit heißer Milch. Selbst Minustemperaturen und das Gerüttelt auf dem Fahrrad hält er gut stand. Dieser Artikel hält was er verspricht und sieht dabei noch richtig edel aus!

Sehr schöner Thermobecher

War ein Geschenk für die Schwiegertochter zu Weihnachten. Macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Würde mich nicht bei längeren Spaziergängen getestet. Aber ich denke er Tee bleibt schon länger heiße/warm als bei den Billigbechern. Auch ein sehr schönes Design