CHG Backblech Emaille, Emaille, Made in Germany

stabiler,optisch schöner Artikel

Stabile, qualitative Ausführung eines Backblechs. Habe schon viele billige gehabt, bei denen die Beschichtung schnell abging. Hier nicht. Nur könnte das Blech insgesamt etwas länger sein.

Hochwertiges Backblech

Besonders gut finde ich den hohen Rand - beim Backen (z.B. von Pflaumenkuche) tropft nichts mehr auf den Boden des Backofens. Backblech ist hochwertig gearbeitet.

Bin sehr zufrieden.

Das wichtigste zuerst: es passt in meine Ofenschienen,ohne dass das Blech durchrutscht. Versand ging schnell und das Blech ist sehr gut für etwas höhere Kuchen.

Tolles Blech

Das Blech ist sehr gut. Habe es als erstes für einen Auflauf benutzt. der hohe Rand war dabei sehr gut. Der Preis ist auch ok. Würde es immer wieder kaufen.

Tolles Produkt

Hatte vorher ein Backblech mit Beschichtung und war damit sehr unzufrieden, denn die Beschichtung löste sich. Dieses Blech ist nur zu empfehlen.

Tolles Blech.

Das Backblech ist durch den hohen Rand vielseitig einsetzbar. Auflauf, Kuchen oder Fleisch. Es lässt sich gut reinigen. Tolles Blech!

tolles teil

Ein Backblech der Spitzenform, es gibt nichts zu meckern, habe noch ein zweites bestellt, klare Kaufempfehlung

Toller Artikel!

Gute Qualität, kein Makel, habe mehrere Backbleche von dieser Sorte bestellt und bin sehr zufrieden.

Klasse

Groß genug für 2 Enten. Und wegen der höhe kein Fett abschöpfen.

Tolles Backblech

Sehr viel Platz für ein schnelles Backen. Angenehm zu handhaben.

Backblech

Super gut zum Auflauf und Kuchen machen . Sehr gerne wieder .

Gute Qualität, nur leider zu klein für...

Gute Qualität, nur leider zu klein für meinen Backofen

Ein toller Artikel, sehr gute Qualität

Wir wären mit diesem Backblech sehr zufrieden, es hat aber ein bisschen in der Größe nicht gepasst. Deswegen sollte man ganz genau eigenen Ofen messen. Ansonsten sehr gute Qualität, kann nur weiterempfehlen!

Nicht gut

Habe das Backblech das 1. Mal benutzt, nach 10 Minuten habe ich es wieder vom Backrohr entfernt, das sich das Backblech im Backrohr verzieht. Muss es leider zurückschicken.

schönes Emaille Blech

Habe beim Küchenkauf nicht aufgepasst und nur 1 Blech im Ofen gehabt. Da es kaum eine Möglichkeit gab noch eins zu bekommen habe ich mir das gekauft. Ich muss es auf den Gitterrost stellen, da es natürlich kleiner ist, aber man kann ja vieles damit machen. Der höhere Rand ist ideal für Pizza oder Kuchen. Würde ich wieder kaufen, da sich Emaille super sauber machen läßt.

Das Blech hat eine ganz tolle Qualität. Es klebt nicht Ich Hatte mir immer die billig waren und Haben jedesmal gerostet. Das Blech kann man so leicht spülen.Hat einen schönen Glanz

Supertoll und günstig!!

Für den Backofen meiner Tochter im Internet kein passendes Backblech gefunden, dieses kann man auf das Backgitter stellen, es ist praktisch und leicht zu reinigen, klasse!!

Tolles Blech

Da mein Herd nur 50cm breit ist (statt 60cm), ist es schwierig ein passendes Blech zu bekommen. Dieses passt optimal und lässt sich super säubern.

Toller Artikel wo alles stimmt ,Preis...

Toller Artikel wo alles stimmt ,Preis und Oualität

Super gekauft

Das Blech hat eine ganz tolle Qualität.Hatte mir immer welche gekauft,die billig waren,und die man ausziehen konnte.Haben jedesmal gerostet. Das Blech kann man so leicht spülen.Hat einen schönen Glanz.Nur eins gibt es zu bemängelt .Es müsste ein kleines bisschen länger sein.Sonst super.

Da macht backen Spaß.

Sehr gute Qualität, das Blackblech ist recht schwer und hält bestimmt ewig. Nur zu empfehlen.

Schönes Blech

Hier stimmt Qualität und Leistung. Es ist nicht sehr teuer, aber gut verarbeitet. Die Größe ist für Blechkuchen perfekt.

Super,

Backform wie ich sie mir vorgestelt habe, allerdings die Folie war bereits entfernt und es gab Schäden im Emaille, geht deshalb zurück, wird aber neu bestellt.

für mich ist das eine Auflaufform aber kein ...

für mich ist das eine Auflaufform aber kein Backblech Hatte andere Vorstellungen. Deshalb leider zurück. ansonsten sehr stabil und bestimmt ein toller Artikel

leider kann man das blech nicht ausziehen ...

leider kann man das blech nicht ausziehen ,hatte ich falsch gelesen

Tolles Blech ohne Verkleben

Ich liebe dies Backblech mit der Emaille Beschichtung. Das Blech sieht trotz sehr häufigem benutzen immer noch neu aus. Keine Kratzer und Essens- oder Kuchenreste gehen sehr schnell und ohne viel schrubben ab. Einfach vorher kurz einweichen.

Super Beschichtung

Man muss sich echt Mühe geben, um den Lack irgendwie zu beschädigen, im Normalfall sollte das Baclblech lange halten. Abwaschen ist auch bei klebrigen bzw. angebrannten Resten relativ einfach. Eindeutig weiterzuempfehlen.

Vielseitig einsetzbar

Ein kleines feines Backblech, das bei mir wunderbar auf den Rost geschoben wird. Durch die hochgezogene Seitenwand kann man es auch wunderbar für Aufläufe oder Schmorgerichte nutzen. Beim Plätzchenbacken klebt nichts an.

toller schöner Artikel

Diese Backblech ist wunderbar schön stabil kann viel Hitze ab man kann sogar Auflauf drin machen weil es schön tief ist ich muss es auf das Gitterrost stellen weil es kleiner ist.Kann ich nur eiter empfehlen.

Backblech

Das Backblech hat eine sehr gute und stabile Qualität. Auch der erhöhte Rand ist perfekt und auch die Beschichtung ist gut, es brennt nichts an und wenn evtl. doch, ist die Reinigung sehr einfach.