Parisot Jugendzimmer-Set Charly, (Set, 3-St., Kleiderschrank und ein halbhohes Bett (inkl. Schreibtisch) und Kommode), Bett mit herausziehbarem Schreibtisch auf Rollen

Ein schönes Zimmer mit viel Stauraum!

Das Zimmer wurde schon nach 2 Wochen geliefert was sehr schnell und umproplematisch verlaufen ist . Dank an Hermes und Otto ein super Service . Ein kleines Mängel ist anzugeben da teilweise die Verarbeitung sehr schlecht ist , viele Riese im Holz & Schrauben haben gefehlt ansonsten war alles ok. Aufbau ging schnell und unproblematisch. Wir können es weiterempfehlen da es im großen und ganzen ein schönes Zimmer ist jedoch sollte was an der Verarbeitung gemacht werden .

Tolles Kinderzimmer

Die Möbel sehen genauso gut aus wie auf dem Foto im Online-Shop. Die Kinder ( es sind 3 Enkelkinder und 3 Kinderzimmer bestellt ) sind von ihren Zimmern ganz begeistert. Der Preis ist auch OK. Klare Kaufempfelung.

Platzsparend, perfekt für kleine Zimmer

Der Aufbau war unkompliziert, die Bedienungsanleitung einfach zu verstehen. Sehr gute Qualität, nach dem Aufbau toll anzusehen. Würde ich immer wieder kaufen.

gute Ware für den Preis. Ich kann es jedem e

gute Ware für den Preis. Ich kann es jedem empfehlen.

sehr schönes gemütliches zimmer

Leichter Aufbau. Toller blickfang in jedem Zimmer und das Kinderzimmer unseres Kindes ist nicht all zu gross aber mit diesem Zimmer findet tatsächlich alles Platz. Der Kleiderschrank bietet genug stau raum und der Schreibtisch ist separat stellbar. Alles in allem ein top zimmer

Noch mehr Platz kann man nicht sparen!

Noch mehr Platz kann man echt nicht sparen. Habe es direkt 2 mal gekauft! Jetzt haben meine Kids ein Kinderzimmer was in Windeseile zu einem Arbeitszimmer umfunktioniert werden kann! Und den schönsten Platz haben sie jetzt in ihrer selbsteingerichteten Hölle. Wirklich Top. Und für diesen Preis ein Schnäppschen! Da ich hier nur den Artikel bewerte bekommt dieses Zimmer 5 Sterne von mir. Jedoch hat der Hersteller es kocht so mit Termineinhaltung bzw. Lieferterminen. Nach angekündigten 3 Wochen kam es leider erst 2 Monate nach Bestellung, jedoch möchte ich ein großes Lob an die nette Dame aus dem Kindencenter aussprechen. Also besser hätte ich nicht betreut werden können. Eine 1+++ Für die Kundenbetreuung!!!!

toller Artikel

Dieses Zimmer ließ sich schnell und unkompliziert aufbauen und für kleine Zimmer geeignet. Leider waren drei brettern leicht beschädigt, aber zusammen mit dem Kundendienst haben wir eine Lösung gefunden. Vielen Dank

seher schön

ein seher schönes kider zimmer kann ich nur weiter empfehelen

Ganz ok

Für den Preis ist das Zimmer soweit in Ordnung, jedoch wie bereits von anderen Kunden beschrieben,teilweise schlecht verarbeitet. Risse und Macken sind im Holz sichtbar. Die größte Frechheit jedoch ist,dass das Zimmer erst nach zwei Monaten geliefert wurde, trotz mehrfacher Beschwerden. Otto wollte sich hierfür in angemessenem Rahmen mittels einem Gutschein erkenntlich zeigen. Jetzt weiß man davon nichts mehr und bietet und einen Gutschein für eine Gratis Lieferung an. Das ist kein angemessener Rahmen,sondern eine bodenlose Frechheit

Die Lieferung hat 5 Wochen gedauert und als ...

Die Lieferung hat 5 Wochen gedauert und als die Bestellung angekommen ist war kaput und nicht vollständig. Ich empfehle es auf keinen Fall weiter.

Die Verarbeitung ist sehr gut, ebenso ist die Montage gut beschrieben und leicht durchführbar! Würde ich wieder kaufen!

Ein toller Artikel.

Super schönes Hochbett. Nachteile gibt es nicht. Unser Sohn ist super zufrieden damit.

Komfortabel

Dieses Zimmer ist sehr komfortabel und für kleine und große Zimmer geeignet. Schönen Farben

Sehr schönes Kinderzimmer

Mein Sohn ist total begeistert. Vom Aufbau bis zum toben perfekt!

Sehr schönes artikel

Top auch einfach zu aufbauen . Sehr schön und stabil