Parisot Hochbett Charly

Zu empfehlen!

Der Aufbau ging zu zweit recht schnell. Alle Löcher und Makierungen waren richtig gesetzt. Schrauben etc. alles da. Das einzig große Manko war die gelieferte Tischplatte. Diese war defekt. Drei Nachlieferungen der Platte mussten folgen bis endlich die 4. Platte heil geliefert wurde. Es waren immer die Ecken gebrochen. Hier besteht eindeutig Verpackungsverbesserung mit anderem Material. Trotz der Ärgernis (3 Monate hat es bis zum Ersatzteil gedauert) würden wir das Hochbett wieder bestellen. Da es stabil und echt schön ist.

Alles in einem und noch mehr

Das Bett ist sehr modern und platzsparend. Unser Sohn findet es auch sehr bequem. Zumal hat man hier alles in einem mit dem Schreibtisch, aber auch wenn man Kisten hat kann man sie gut verstauen.

Tolles Bett für unseren Jungen

Super schnell geliefert, 3 Wochen. Aufbau duch gute Anleitung sehr einfach fach. Preislich angemessen

Wirkt stabil

Für mich war der Aufbau kein Problem. Nur bei einem Rad am Schreibtisch hat die Bohrung nicht exakt gepasst, aber mit etwas Kraftaufwand ging es schließlich doch. Die Stufen sind allerdings recht schmal, eher eine Leiter als eine Treppe.