Parisot Hochbett Charly

Preis-Leistung Top

Wir haben das Bett für unseren sohn der ein relativ kleines Zimmer hat und bald zur Schule geht. Das Bett ist perfekt für unseren Zweck! Es gibt nur einen -Punkt. In punkto Optik. An der Seite wird ein Brett oben an die Mitte geschraubt, ausgerechnet für diese zwei Schrauben gibt es keine Abdeck Platten so das die Schrauben zu sehen sind. Der Aufbau ging mit zwei erwachsenen sehr schnell. Immer wieder gerne.

Tolles Bett für den Preis

Einmal komplett toll. Vom leichten Aufbau, zu zweit am besten, bis hin zur Optik und Größe. Mit ein bisschen Verstand braucht man auch nicht länger als 2 1/2 Stunden. Söhnchen liebt das Bett besonders den unteren Teil den man super als Höhle benutzen kann!!

Ein super Bett...

Artikel wie beschrieben..... Ist ein super Bett... Für groß und klein. Hat alles gepasst... Von der Bestellung..... Über den lieferservice bis hin zum Aufbau.... Perfekt... Unsere Tochter 4 freut sich sehr darüber.... Danke Otto +Team.....

Tolles Bett

Mein Enkel liebt sein neues Bett. Vor allem ist es platzsparend, weil er nur ein schmales Kinderzimmer hat, da passt das Bett perfekt rein, auch gut mit dem Schreibtisch, den man immer wieder einschieben kann.

Super schönes Bett

Das Bett ist top ...bin froh das ich nicht für dieses Bett entschieden habe Kam 6 Wochen vor Liefertermin Aufbau war auch recht einfach da die Beschreibung idiotensicher ist

Tolles Bett für wenig Platz

Einfach zusammenzubauen, lediglich die Platte der Liegefläche ist recht sperrig, da muss an zu zweit ran. Schön anzuschauen und platzsparend. Klare Kaufempfehlung.

Ein tolles Bett

Ich bin voll und ganz zufrieden. Es handelt sich um ein Bett im unteren Preis. Dafür ist die Qualität echt top. Der Aufbau war auch kein Problem

Tolles Hochbett

Meine Enkelin schläft super darin und kann nach der der Schule ganz toll ihre Schularbeiten am Ausziehschreibtisch machen..ein super Teil

Ein super Bett!

Schönes großes Bett. Leichter aufbau und von der Qualität her auch super. Man hat sehr viel Platz. Auch der Schreibtisch ist grösser als gedacht

Perfektes Raumwunder Schreibtisch rein und raus ziehbar, schrank für kleine Dinge, sehr gute Aufbauanleitung dabei und sehr stabil.

Einfach toll

Unser Sohn liebt sein Bett. Den ersten Tag wollte er gar nicht mehr runter kommen. Es ist schön stabil und der Aufbau war zu zweit auch kein Problem.

Das ist ein sehr schönes und stabiles Bett

Montageanleitung war einfach zu lesen aber beim Aufbau muß man hier zu zweit sein. Ging aber trotzdem zügig. Würde ich wieder kaufen.👍

Super Preis Leistung

Meine Tochter liebt das Bett, einfach zusammen zu bauen. Sehtr stabil. Mein Mann schäft ab und an auch mal inj dem Bett und ist begeistern :-)

Wirklich ein Hingucker

Gute Verarbeitung, Aufbau gut erklärt aber da

Sehr stabil im Ganzen und für Kinder ein kleines Labyrint mit vielen Verstecken. Sehr praktisch, da mit Schreibtisch und Schrank.

Schickes bett

Mein Sohn ist sehr begeistert von diesem Bett. Aufbau war auch leicht mein Mann allein gemacht in 3stunden war er fertig.

Hochbett

Das Bett ist leicht auf zu bauen,und das Bett ist stabil mein Kind hat viel Freude dran .

Sehr schönes bett ich habe für meine 3 kinder gekauft und sind sehr stabil sehr schön weiter empfehlen danke

Tolles Bett gutes holz

Tolles Bett was sehr viel Platz spart sehr viel Stauraum auch unter dem Bett bestens geeignet für klein Räume.

Tolles hochbett

Super hochbett. Mit 2 Stufen perfekt. Der Schreibtisch lässt sich auch super ausziehen

Einfach super

Ist ein guter Artikel stabil ist es soweit auch Kind kann super drin schlafen nicht zu hoch alles ok

Ein super Bett

Mein 6 jähriger Sohn ist richtig zufrieden mit dem Bett. Es ist leicht einzubauen. Stabil.

Sehr praktisch

Die Verarbeitung ist toll und der Aufbau sehr einfach. Tolle Optik und unser Sohn überglücklich.

Hochbett

Parisot Hochbett »Charly« sehr tolles Bett mein Sohn hat sich sehr gefreut.

Tolles Bett

Sehr schönes Bett, mit vielen Möglichkeiten. Sehr platzsparend.

Top!

Aufbau war leichter als gedacht. Top Preis-Leistungsverhältnis!!!

Sehr zu empfehlen leichter Aufbau schnelle Lieferung

ein toller artikel macht Spaß

Sieht sehr schön Aus aufbauen. Ist auch nicht schwer verarbeitung super

Super tolles Bett unser April hat sich ...

Super tolles Bett unser April hat sich riesig gefreut

super tolles Bett

Unsere Tochter fast 4 Jahre liebt ihr neues Bett. Macht einen soliden stabilen Eindruck. Sieht einfach spitze aus, die Wände haben wir lila gestrichen, kommt super zur Geltung. Der Aufbau hat schon eine gewisse Zeit beansprucht aber mein Mann und ich haben es hinbekommen. Die Mühe hat sich gelohnt.