BEURER Tageslichtlampe TL 100, Dimmfunktion, LED fest integriert, Farbwechsler

Klare Kaufempfehlung!

Wir, das sind meine Frau und ich, sind begeistert! Bei uns lief die Tageslichtlampe im Winter so gut wie jeden Tag. Es erhellt das Wohnzimmer (25m²) so gut das man nicht einmal eine andere Lichtquelle benötigt. Selbst lesen oder puzzeln ist mit dieser Lampe möglich! Die Tageslichtlampe gibt ein Licht wieder das dem der Sonne die ins Fenster strahlt wirklich erstaunlich gut ähnelt! Wie bemerkten nach einigen Wochen eine tatsächliche "Abhängigkeit" dieses lichtes, gerade wenn wir die Lampe mal vergaßen merkte man sofort, hier fehlt etwas. Also für die dunkle Jahreszeit können wir diese Tageslichtlampe zu 100% empfehlen. Sie hellt nicht nur Räume auf sondern auch die Gemüter. Sehr zu empfehlen.

Sehr zufrieden

einfach eine tolle Lampe und super helles Licht. Kein flackern oder ähnliches. Super ist auch das man diese Lampe mit dem Handy steuern kann. Habe sie jeden Tag in gebrauch, das Stimmungslicht könnte ein wenig heller sein aber das ist eher Geschmackssache. Ich konnte auch keinen Geruch oder Geräusche wahrnehmen. Würde diese Lampe jeden empfehlen der Durst nach Sonne hat in den trüben Monaten.

Ich bin sehr zufrieden mit der Tageslichtlampe das schöne daran finde ich das Stimmunglicht mit der vielfältigen Farbwechsel Möglichkeit .Sehr gut ist das Appl das man sich runterladen kann um die Lampe ohne Grosse mühe bedienen kann einfach ein geniales Produkt mit vielfältige Weise würde sie wieder kaufen

Schönes Licht

Habe die Lampe seit ein paar Tagen in Betrieb.Sehr angehmes Licht,das durch die verschiedenen Farbgebungen eine schöne Atmosphäre schafft. Bin voll begeistert.

Einfach und gut zu bedienen

Habe die Lampe erst seit heute. Macht einen guten Eindruck. Leicht zu bedienen, gute Funktionen, App funktioniert auch.

Wunderbares Licht

Die Tageslichtlampe hat ein sehr angenehmes Licht und viele verschiedene Farben. Außderdem kann man sie mittels der App auch per Handy steuern. Habe sie auch am Schreibtisch stehen und das Arbeiten ist sehr angenehm damit. Ich bin sehr begeistert von dem Gerät und würde es wieder kaufen.

Die Tageslichtlampe ist einfach super

Bei diesem Wetter einfach nicht mehr weg zu denken. Sie steht bei mir im Büro und ist immer, wenn ich abends noch am Rechner bin an. An machen Tagen nehme ich sie auch einfach mit in die Küche und schalte sie an, wenn ich mir die Haare trockne. Am nächsten morgen merke ich sofort, ob ich sie an hatte oder nicht.

ein voller Erfolg

Eine halbe Stunde am Tag und die Lampe wirkt wahrlich Wunder. Einfach zu bedienen und Federleicht. Sehr zu empfehlen für u.a. auch ältere Personen und bringt im Winter gute Laune.

GUT UND NÜTZLICH

Diese Tageslichtlampe hält was von ihr versprochen wird. Tageslicht wirklich gut und als prima Ergänzung das variable Stimmungslicht, welches ich auch als Fernsehlicht benutze. Klein und fein.....

Im Winter hellt es meine Stimmung auf!

Ich bin sehr zufrieden! Die Helligkeit ist einstellbar. Den Farbwechsel habe ich selten benutzt. Den Abstell-Timer benutze ich fast immer.

Schöne Lampe mit Appsteuerung

Die Tageslichtlampe ist gut verarbeitet und macht sehr guten Eindruck! Das Licht ist sehr angenehm und sehr gleichmäßig, man merkt schon dass es dem Körper gut tut!

Wirkt wunder

Tolle Funktion Das Licht bewirkt wahre Wunder. Eröffnen das Wohlbefinden.

Verspricht der Erwartung

Ich kann diesen Produkt nur weiter empfehlen. Wir haben den nur paar Tagen aber sind sehr zufrieden .

Kann ich nur empfehlen

Eine Wohltat im Winter. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.