RÖSLE Topf-Set ELEGANCE, Edelstahl 18/10 (Set, 14-tlg., Bratentopf 20cm, Kochtopf 16/20/24 cm, Kasserolle 16cm, Pfanne 24/28cm), mit Glasdeckel und Innenskalierung, spülmaschinen-/ induktionsgeeignet

Wäre in Ordnung

Die Töpfe sind schon gut, aber leider nachdem ersten Kochen schon braune Flecken die ich nicht so leicht abkriege. Würde es jetzt nicht wirklich empfehlen. Man kann sich auch gleich von WMF die etwas günstigen holen. Zu teuer🤔 Die Pfannen kann ich bis jetzt weiterempfehlen, daher 4 Sterne🤙

gute Qualität

gute Qualität, Schwere stabile Töpfe zu einem fairen Preis, Griffe bleiben kalt beim kochen.

Schöne Töpfe - ein Set, dass eine komplette ...

Schöne Töpfe - ein Set, dass eine komplette Grundausstattung liefert. Leider war an dem größten der Töpfe eine kleine Beule - aber dies konnte problemlos mit dem Kundenservice geklärt werden. Meiner Meinung nach ein hochwertiges Set, dass zu einem erschwinglichen Preis angeboten wird.

Ein toller und pflegeleichter Artikel.

Optisch und im Gebrauch super, leider 1 Sternchen weniger, da nach ca 1 Jahr in den Pfannen das Bratgut kleben blieb. Durfte dann das gesamte Set zurücksenden und wurde durch ein komplett neues Set ersetzt. Trotzdem würde ich es immer wieder kaufen und kann es bestens weiter empfehlen.

Gut

Bin recht zufrieden wenn nicht Flecken auf die Töpfe bleiben würden auch von wasser mann muss sie ständig trocknen ansonsten gute material recht schwer und stabil

Töpfe halt :)

Alle Töpfe haben einen praktischen Ausgießer. Im Set sind alle Größen vorhanden, die für eine 3-köpfige Familie nötig sind.

Schöner Topfset

Der Set gefällt mir sehr. Optisch sehr schön,heizt schnell auf und ist pflegeleicht.

Tolle Artikel,der Spaß macht

Töpfe die schön und gut sind! Werde ich immer wieder kaufen!