RÖSLE Topf-Set ELEGANCE, Edelstahl 18/10 (Set, 14-tlg., Bratentopf 20cm, Kochtopf 16/20/24 cm, Kasserolle 16cm, Pfanne 24/28cm), mit Glasdeckel und Innenskalierung, spülmaschinen-/ induktionsgeeignet

Tolles Topfset

Das Topfset ist für jedes Essen optimal. Kann mich nicht beschweren und empfehle es mit 5 Sternen weiter...

Super.Preis Leistung stimmt auch

Sehr schönes Topfset . Leicht zu reinigen, bekommt schnell die Hitze und hält diese auch.

Solides Kochgeschirr, Heizt schnell auf...

Solides Kochgeschirr, Heizt schnell auf und ist pflegeleicht

Früher i-motion Serie...

...so sehen sie zumindest aus. Gute solide Topfserie ohne Schnick Schnack, die macht was sie soll. Stehen absolut plan auf Induktionplatte. Antihaftversiegelung ist gut für Pfannkuchen usw.. Einzig eine Pfanne ohne Versiegelung und einen Deckel für die 28cm aus der Serie wüden wir uns noch wünschen.

Super Topfset mit sehr vielen Teilen, super ...

Super Topfset mit sehr vielen Teilen, super Qualität und einem super Preis von RÖSLE. Ausprobieren konnte ich es noch nicht aber in der Familie gibt es schon glückliche Besitzer dieses Topsets.

Würde sie jederzeit wieder kaufen Daumen hoch

Die Töpfe sind einfach spitze. Die Wärmeleitung sowie die Verarbeitung. Was am Edelstahl generell aber immer etwas unschön aussieht man sieht jeden Fingerabdruck und muss daher wenn sie strahlen sollen immer aufpassen.

Ein Tolles Topfset das Spaß macht

Wunderschönes Topfset, es ist jeden Euro wert. Die Töpfe und Pfannen werden sehr schnell heiß und halten sehr lange die Temperatur. Würde ich sofort wieder kaufen. Sehr hochwertige Töpfe.

Qualität wie WMF

Absolut empfehlenswert super Töpfe leicht zu reinigen und Maschinen fest

Super Qualität, tolles Design

Die Qualität dieses Sets ist super. Es sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch sehr energiesparend. Mein Sohn ist begeistert. Kurze Kochzeit. Einfache Reinigung, kein Ansetzen von Speisen. Dieses Set ist sehr empfehlenswert.

Super Töpfe

Die sind super für alle möglichen Gerichte

Auch nach 3 Jahren noch wie neu!

Ich habe dieses Set seit 3 Jahren und jedes einzelne Teil ist noch wie neu. Dieses Set ist sehr hochwertig und wird täglich genutzt. Die Beschichtungen in den Pfannen sind sehr robust, zudem heißt alles schnell auf. Ich kann dieses Set nur empfehlen.

Würde ich weiterempfehlen!!

Super diese neuen Töpfe!!! Nur, ich hätte auch einen Topf gebraucht, der wenigstens einen Durchmesser von 30 cm hat. Egal......! Musste ich halt wo anderes einen grösseren kaufen........😊😊😊😊

Schöne Töpfe

Ich habe mir ein neues Induktionskochfeld gekauft und brauchte dafür passende Töpfe Meine Schwester hat diese Töpfe schon länger und hat sie mir empfohlen und ich kann sie auch nur weiterempfehlen

Super Töpfe

Diese Töpfe waren ein Geschenk für meine Tochter. Sie ist richtig begeistert von der Qualität. Gleichmäßige Wärmeverteilung und halten lange warm. Klare Kaufempfehlung

Tolles Set

Alles dabei was man in einer Küche in punkto Töpfe benötigt. Gute Qualität und sehen auch noch super aus. Am besten finde ich das es innen in den Töpfen eine Mengen Angabe gibt.

Super Topfset mit sehr vielen Teilen, super ...

So macht kochen Spaß!

Da ich jetzt ein Kochfeld mit Induktion habe,habe ich mir dieses Topfset von Rösle ausgesucht. Bin sehr Zufrieden,Preis,Leisung stimmt total! Tolle Topfset kann man nur weiterentfehlen!

Super Qualität, super Designe

Hochwertiges, gut aussehendes Set. Lange habe ich nach schönen und qualitativ guten Töpfen gesucht. Hier habe ich endlich die Töpfe gefunden, die ich mir immer vorgestellt habe.

Tolles Set

Super tolles Set. Pflegeleicht und sieht toll aus. Haben das Set erst seit einer Woche daher können wir nich mehr sagen. Doch das Set macht einen einwandfreien Eindruck

Ein großartiger Set

Der Topfset besticht durch sein zeitloses Design. Die Verarbeitung ist sehr gut. Speisen werden lange warm gehalten durch die doppelwandige Verarbeitung.

Tolles Set

Mit dem Set macht das Kochen richtig Spaß. Die Töpfe und Pfannen sind wertig verarbeitet und der Preis ist unschlagbar. Absolute Kaufempfehlung

Super Töpfe

Da kann man nur eins super Töpfe Da macht kochen Spaß Super schnelle Lieferung Einziger Minuspunkt es konnte kein Paketshop angeliefert werden

sehr schönes Topfset

sieht optisch sehr schön aus besser als erwartet sind nicht zu schwer und halten beim kochen was sie versprechen bin sehr positiv überrascht

sehr gut und billg

sehr gut sehr gute preis sehr schnell sehr gute service alles wünderbar 👍👍👍 sehr gerne noch mal kaufen

Wunderbares Topfset

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Töpfen . Sie halten was sie versprechen. Sehr gute Qualität. Würde sie wieder kaufen.

Ein schöner Artikel.

Ein sehr gutes Produkt. Roesle Töpfe und Pfannen nur diese bitte kaufen. Sie werden genau so zufrieden sein wie ich.

Sind super Töpfe

Super Topfset Form und Benutzung sind sehr gut aber Rösel ist ja auch eine gute Marke würde sie immer wieder kaufen

Es sind wirklich gute Töpfe. Ein ...

Es sind wirklich gute Töpfe. Ein hochwertiges Set, dass zu einem erschwinglichen Preis angeboten wird.

toller Artikel

- sehr tolle Qualität - super Verarbeitung und Funktion - super verpackt, ohne irgendwelche Beschädigungen