Vorhang DARIAH, HOME WOHNIDEEN, Ösen (1 St), blickdicht, HxB: 245x140, blickdicht

Edel

Der Vorhang sieht auf dem Bild nicht so schön aus wie in echt, bin angenehm überrascht wie toll die Qualität ist. Die farbigen Streifen sind vom Stoff etwas dicker als der weiße... mit dem Silberstreifen kommt erst richtig edel rüber!

Super schöne Vorhänge

Bin sehr zufrieden mit diesen Vorhängen. Sie fallen sehr schön und sind pflegeleicht. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen. Auch die Farbe passt super gut bei uns in den Raum! Top Gardine!

Super Gardinen!

Sind nicht so fein..können was "aushalten" vor allem wenn man kleine kindern hat))) .Stoff ist einfach super! Muster auch perfekt, bin sehr zufrieden...

Sehr Edel

Ich war beim Kauf etwas verunsichert aber ich wurde mehr wie positiv überrascht. Sehr schicke und edle Gardinen. Klare Kaufempfehlung.

toller Vorhang

Der Vorhang ist toll und passt perfekt zu unserer Wandfarbe in der Farbe Mauve. Lässt den Raum wohnlich werden, aber wirkt nicht zu überladend.

Auspacken, aufhängen , genießen

Sehr schöner Vorhang , optisch ein richtiger Hingucker. Mit 245 cm auch optimale Länge , weil oft Vorhänge nur mit 240 cm angeboten werden.

Sieht sehr edel aus

Die Farben sind kräftiger wie auf dem Bild, sehen sehr edel aus und fällt sehr schön. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Super qualität

Sehr gute Länge der Stoff hat kräftige Farben und er fällt super es ist einfach eine super Gardine

Schöner Ösenvorhang

Der Ösenvorhang fällt in natura kräftiger aus. Die Silberstreifen kommen schön zur Wirkung. Gibt etwas her.

ein toller Blickfang

passt sich jeden Raum super an klasse Design farblich der Hingucker schlechthin würde ich immer wieder kaufen

Habe mich verliebt

Tolle wunderschöne Vorhänge. Die Farben sind toll. Glitzern ganz leicht an den dunklen streifen.

Ein sehr schöner Vorhang.

Wir nutzen ihn als Seitenschal, sehr schöne Farben. Machen den Raum gemütlich.

sehr gut aus gute Qualität

Als Wohnzimmer Gardine sehr schick.gute Qualität .Würde ich wieder kaufen.

Sehr gutes Qualität

Wunderschöne Vorhänge, kann ich weiter empfehlen. Gut verarbeitet.

Super Farben, schöne Qualität

Der Vorhang besticht durch sein Preis-/Leistungsverhältnis, super

Sieht elegant aus.Super Material würde ich ...

Sieht elegant aus.Super Material würde ich immer wieder kaufen.

Macht gemütlich

Wirklich schöner Vorhang. Gute Qualität fällt schön