Fink Kerzenständer Dekokranz CORONA, Ø ca. 40 cm, Adventsleuchter, Weihnachtsdeko, Adventskranz, für Stumpenkerzen, Kerzenteller demontierbar

Tolles Teil

Sehr dekorativ, einfach toll. Doch man muss schon auf den Preis achten, habe es für 249 Euro mit 20% gekauft,da war der Preis okay. Doch jetzt kostet er schon wieder 30 Euro mehr.Das ist zu teuer,da es ihn woanders auch um 200 Euro gibt.Ansonten toll.

Einfach nur edel

Bin sehr happy mit diesem Dekokranz. Habe sofort eine Laubdekogirlande passend zur Jahreszeit hineindrapiert - sowas suche ich schon sooooo lange. Freue mich schon auf die Adventszeit ... Perfekt, Entscheidung war richtig. Qualitativ sehr hochwertig!!!

Hochwertiger Kranz

Wunderschön ,schwer und hochwertig .Preis relativiert sich durch die Tatsache das der Kranz ganzjährig genutzt werden kann.Toller Glanz und viel mehr muss dann auch nicht mehr auf den Tisch.Hab ihn ausgepackt und war hin und weg.

Sehr schön!

Sehr schöner Kerzenständer der das ganze Jahr benutzt werden kann. Sehr gute Verarbeitung. Er ist sehr massiv daher nur für große Tische geeignet! Für meinen Tisch leider zu massiv, leider leider leider ;o(((

Ein Artikel, der sehr dekorativ ist

Der Kerzenständer sieht sehr gut aus aber ein Kerzenhalter ist sehr schräg angebracht, was nicht gut ist, denn das Wachs tropft auf den Tisch bzw. die Decke . Schade ich schicke ihn zurück.

Stylischer Kranz

Der Kerzenständer ist von der Größe genau richtig. Man kann ihn nicht nur für Weihnachten nutzen sondern ganzjährig. Qualitativ 1a! Ich empfehle den stylischen Kranz definitiv weiter.

Mein Partner gefiel der leider nicht, er fand ihn zu groß, ging leider zurück, aber ich finde den super, kann man Jahreszeiten bezogen dekorieren :)

Wow, einfach nur Wow...

Wunderschön, elegant, edel, glänzend, qualitativ hochwertig, schwer, gross, formschön, sauber, rund, glamour, wertig, toll........ Wow

Schöner Kranz

Es ist ein schöner Kranz. Der Preis für hoch, ist eben Fink. Musste ihn leider zurück schicken, da er für uns zu groß war. Schade

Kerzenständer

Ein wunderschöner Kerzenständer den man benutzen kann zu Weihnachten Adventszeit sehr stabil und sehr schick!

Edel

Super Qualität, super verarbeitet. Massiv und man spart die jährlichen Kosten für einen Adventskranz :-) Ein echter Hingucker.

Ein Wunderschöner Advendskranz

Gute Verarbeitung, vielseitig einsetzbar durch das Zubehör, und sieht einfach klasse aus. Wie alles von Fink!

Ein toller kerzenkranz

Ein ausgefallender kerzenkranz. Mir gefällt er sehr gut vom optischen. Ist Geschmacksache und hat auch seinen Preis.

Ein toller Artikel der Freude bereitet

Ein echter Hingucker. Er ist äußerst dekorativ und kann auch außerhalb der Weihnachtszeit aufgestellt bleiben.

Sehr hochwertig verarbeitet. Er macht sich ...

Sehr hochwertig verarbeitet. Er macht sich ganz toll auf meinem Holztisch. Bin begeistert. Ist sein Geld wert.

Sehr schön leider nichts für meine Wohnung

Ein sehr schöner Kerzenständer leider passt er nicht auf meinen Tisch sehr schade habe ihn zurück geschickt

Stylischer Kerzenleuchter

Sehr stylisches Wohnobjekt, dekorativer Kerzenständer; wertet jede Wohnlandschaft auf.

Edel und hochwertig!

Ein sehr dekoratives Teil. Steht bei mir ohne die vier Kerzenhalter das ganze Jahr im Wohnzimmer.

Sieht sehr edel aus!!!

Für unsere Einrichtung genau der richtige Kerzenständer. Sieht super schick und edel aus!!!

Edel

Was soll man groß sagen ,der Name spricht für sich selbst,edler Kerzenständer

Tolles Teil

Nur reduziert mit 20 Prozent Kaufen. Dann ist es gutes Preis und Leistung Verhältnis

Einfach toll

Sooooooo schick .ich überlege mir die andere Variante auch noch zu kaufen.

Wunderschöner Artikel

Ich würde diesen Kranz sofort wiederbestellen, schlicht und elegant. Einfach ein Blickfang.

Ein tolle Artikel

Es ist etwas ganz bessonderes sieht sehr schön aus .

Ein toller, sehr hochwertiger Artikel......für die Ewigkeit

Super super schick. Freue mich riesig. ...

Super super schick. Freue mich riesig. Vielen lieben Dank

Schönes Design

Schönes Design, nur leider ging die Silber Legierung bereits am zweiten Tag an verschiedenen Stellen ab, bzw. Löste sich, darf bei so einem hochwertigen Preis nicht passieren, war sehr ärgerlich. Hatte mich so darauf gefreut. Schade wurde zurück gesendet.

Eindrucksvoller Kerzenständer

Von dem Design, der Größe und Verarbeitung ein eindrucksvoller, überzeugender Kerzenständer. Ein durchaus nicht billiges Produkt, das aber -sicherlich- über viele Jahre überzeugt. Eine wirklich gelungener Kerzenständer -klassisch, edel, passt zu jeder Einrichtung. 😀🌟

Sehr ausgefallenes Teil

Einfach wunderschön und sehr ausgefallen sehr gut verarbeitet Hochmoderner Adventskranz . Ich habe Silberne Kerzen und in der Mitte eine schöne Weihnachtskugel gesteckt. Jetzt kann der 1 Advent kommen. Schlechte Bewertungen versteh ich nicht.

Toller Artikel für das ganze Jahr

Habe den Kranz seit einigen Wochen auf meinem Esszimmertisch stehen und herbstlich dekoriert. Freue mich schon auf den 1. Advent, wenn dann die Weihnachtsdeko kommt. Klar empfehlenswert.