Grundig Handmixer HM 6280 w, 425 W, 4 Stufen

Ich bin enttäusscht

Also gut sieht er schon mal aus der Mixer. Aber das wars auch schon. Der Mixer dreht noch nicht mal so schnell wie mein alter Mixer von 150 Watt. Selbst mit der Turbostufe ist das Gerät ziemlich lahm. Außerdem sind die Rührstäbe so in dem Gerät das sie beim mixen eiern. Ich habe ihn zurückgeschickt.

nicht zu empfehlen

das Gerät hält nicht was es verspricht - die Rührhaken verursachen beim Schlagen von Sahne sofern es kleine Mengen sind ein Chaos - die Rührhaken spritzen die Flüssigkeit nach oben aus dem Behälter - bisher hatte ich ein teures Gerät daher kenne ich das so nicht - mit ca. 500 g Hefeteil haben die Knethaken ordentlich zu kämpfen - insgesamt ein Fehlkauf - habe das Gerät zurückgegeben, da die Rührhaken sich nach 3 maligigem Gebrauch ständig miteinander verhakt haben. - keine Kaufempfehlung

Handmixer erfüllt ihren zweck

erfüllt zwar ihren zweck aber es sieht sehr billig aus würde es nicht wieder kaufen habe mich enttäuscht