Grundig Handmixer HM 6280 w, 425 W, 4 Stufen

insgesamt guter Artikel

Artikel liegt zu schwer in der Hand, ansonsten gute Verarbeitung

Farbe anders als abgebildet

Mein Freund und ich haben nach einem modern aussehenden Handmixer gesucht und sind auf den Handmixer von Grundig gestoßen. Mit voller Vorfreude wurden wir leider bereits beim auspacken enttäuscht. Leider ist das Gerät nicht weiß-edelstahlfalben, sondern weiß-grau-mattgold. Da wir leider keine Fans von Gold sind, ging dieser mixer wieder zurück. Schade, dass das Foto nicht realgetreu ist. Zu der Leistung können wir leider nichts sagen. Wir haben jedoch gelesen, dass der Mixer bereits auf Stufe 1 schon zu schnell/dolle ist. Was ein weiterer Grund für die Rücksendung war.

Gutes Gerät

Da ich beim Grundig Handmixer den Geschwindigkeitsregler vorwärts und rückwärts bedienen kann, habe ich das Gerät bestellt. Der Handmixer ist mir leider zu schwer und die Rührstäbe sind auch zu kurz. Hatte vorher ein Siemes Gerät, aber da gibt es auch nur noch die Geschwindigkeitsregler von links nach rechts. Leider.

Gute Marke

Einfache Bedienung. Viele Stufen. Allerdings könnte es etwas mehr Leistung haben. Unser vorheriger war ein no-name Produkt und war schneller

Leider zu viel Gewicht

Habe das Gerät zurück gegeben, da die Rührhaken zu kurz waren und das Gerät insgesamt für mich zu schwer war.

bin zufrieden.

Bin zufrieden. Hat nicht viel power, vorallem kommt mir die rührstäbe kurz vor.

zu klein

leider ist der Mixer wirklich zu klein. Daher ist er schwer zu handhaben.