Grundig Handmixer HM 6280 w, 425 W, 4 Stufen

niedlich :-D aber er macht was er soll !!!

Als ich den Mixer auspackte dachte ich erst an einen kleinen Scherz von Otto..bzw. die Firma Grundig :-D weil Mixer sowie Rührstäbe etwas kleiner ausfallen wie bei üblichen Handrührgeräten. Mein erster Gedanke war: ein Kindermixer..juhu !!! Aber für den normalen Hausgebrauch reicht er vollkommen aus ! Ab und zu mal einen Kuchen od. Kartoffelbrei, irgendwas aufschlagen..mehr mach ich sowieso nich ;-)

Preisleistung super

Der Handmixer ist wirklich sehr stark, man merkt die 425 Watt. Ich bin bis jetzt zufrieden, er tut was er soll und macht auch einen sehr robusten Eindruck. Meiner Meinung nach könnten die Stäbe etwas länger sein, die sind für manche Schüssel zu kurz so das man nicht ganz an den Boden der Schüssel gelangt. Aber ansonsten ist der handmixer, für den Preis, Top.

Schade

Der Handmixer liegt sehr gut in der Hand, habe ihn aber zurück gesendet da der Knethaken einfach zu kurz ist. Die Hersteller Firma sollte sich diesbezüglich etwas einfallen lassen. Verstehe dann auch die Testbewertung mit gut aus dem Jahr 2014 nicht. Sehr schade.

Handliches Gerät

handliches Gerät, liegt gut in der Hand, einfache Bedienung vor allem bevorzuge ich den Stufenschalter nach vorne und hinten zu Schalten und nicht nach rechts oder links. Nur die Schnelllstufe könnte ein wenig der Leistung haben, daher einen Stern Abzug.

Schöner leichter handlicher Mixer

Echt schönes Gerät. Design ein bisschen pfiffig. Kein 0/8/15 Design. Wirklich schön. Die Stäbe könnten etwas kompakter sein. aber für den Hausgebrauch, echt gut.

Gute Handhabung

Habe diesen Mixer für meine Mutter zu Weihnachten gekauft und meine Mutter ist begeistert. Sie backt gerne und dafür ist er perfekt.

Super Gerät

Dieser Artikel ist zu empfehlen, gute Qualität, einfache Handhabung

Handlicher Mixer

Sehr guter handlicher Mixer. Wir haben uns für die Marke Grundig entschieden, da der erste Mixer auch von Grundig war und 20 Jahre alles ok war. Leider sind die rührstäbe abgebrochen. Die bekommt man nicht mehr als Ersatz.

ein prima Küchenhelfer

Der Mixer läuft ruhig. Er liegt angenehm in der Hand. Der Geschwindigkeitshebel lässt sich prima mit dem Daumen einstellen. Die Stäbe sind etwas kürzer als bei meinem alten Mixer aber reichen aus. Alles in allem, tut was er soll. Preis und Leistung stimmen.

Moderner , leichter Handmixer!

Der Handmixer gefiel mir gleich optisch schon sehr gut, hat eine schöne Farbkombination, ist ein handliches Gerät und liegt schön leicht in der Hand. Die Schnellstufe könnte etwas mehr Power haben.

sehr handlicher Mixer

Das Gerät liegt gut in der Hand, macht auch optisch einen guten Eindruck. Bin sehr zufrieden mit der Handhabung des Mixers-ist mein ca. 5. Handmixgerät und mein bisher bestes!

handliches Gerät, liegt gut in der Hand, einf

Der Haartrockner liegt gut in der Hand und ...

Der Haartrockner liegt gut in der Hand und ist durch die Temperaturstufen auch für feines empfindliches Haar gut geeignet .

Handlicher Handmixer

Das Gerät liegt beim Rühren des Teiges schön in der Hand und sieht stylisch aus. Das Ergebnis des Teiges -Top-

Schick und gut

Der Mixer sieht gut aus, liegt gut in der Hand und ist von der Lautstärke her auch in Ordnung.

Handmixer

Dieser handmixer ist klasse nur ein Nachteil hat er deswegen 1 Stern Abzug er ist ziemlich schwer aber sonst super Gerät.

Preis Leidtung voll in Ordnung

Gute Qualität und die Rühstäbe sind robust . Man braucht keinen teureren zu kaufen wenn man nicht eine Backstube hat

Bin zufrieden mit diesen mixer liegt gut in ...

Bin zufrieden mit diesen mixer liegt gut in der Hand und sieht auch schön aus ich kann weiter empfhälen

sehr gutes leise gerät mit sehr viel ...

sehr gutes leise gerät mit sehr viel kraft.bin begeistert und werde das gerät auch weiter empfehlen.

Super Preis für die Qualität

Doch sehr robust, hingegen erstem Eindruck, bisher nur Mixer getestet, Stufenregellung ok,

Ein tolles Gerät

Ist nicht laut. Würde es gerne wieder kaufen. Optisch sehr modern

ein gutes Gerät

Ich nutze den sehr oft. Sehr gutes Gerät,kann man sicher weiter empfehlen

Super Optik...tolles Design!

Optik und Design überzeugen. Bin gespannt auf sein Können im Alltag.

Sehr schickes Design und außerdem sehr...

Sehr schickes Design und außerdem sehr handlich. Ausreichend Power.

Sehr leichtes Gerät ! Einfache Handhabung. ...

Sehr leichtes Gerät ! Einfache Handhabung. Guter Style!

Gutes Gerãt

Liferung war bisschen langsam aber gerat ist sehr gut